Beatrice Egli : Sie ist nach Corona endlich wieder unterwegs

Alle aktuellen News zu Beatrice Egli: Endlich wieder unterwegs, Beatrice packt ihre Koffer +++ So zähmt sie sexy Teile +++ Mit diesem Fashiontrick zaubert sie aus ihrem Alltagsoutfit einen Hingucker

Alle News und Infos zu Beatrice Egli

  • Beatrice Margerite Egli ist eine Schweizer Schlagersängerin und Moderatorin
  • Sie ist die Siegerin der zehnten Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar"
  • Im März 2018 wurde das Album "Wohlfühlgarantie" veröffentlicht
  • Im Februar 2020 kündigte die Künstlerin ihre "Bei-mir-zuhaus-Tour-2020" an, die durch die Coronakrise erstmal verschoben werden muss

20. Juni 2020

Endlich wieder unterwegs - und DAS wird zur Herausforderung

Beatrice Egli ist wieder unterwegs! Nach einigen Wochen Corona-Lockdown gibt die Schlagersängerin wieder Konzerte - die Fans sitzen dabei zwar in Autos und können ihr Idol nur aus der Ferne bewundern, für die Bühne brezelt sich Beatrice dennoch gerne auf. Und das wird zur Herausforderung.

Beatrice Egli ist es nach einigen Wochen zuhause nicht mehr gewohnt, ihren Koffer für die Tour zu packen. 

Dass Beatrice das Packen schwer fällt ist eigentlich unglaublich, ist es doch ein großer Teil ihres Jobs auf Tour zu sein und quasi aus dem Koffer zu leben. In ihrer Insta-Story verrät sie ihren Fans: "[Ich habe] sehr, sehr viel gepackt. Ich bin nach langer Zeit mal wieder unterwegs und das fast zwei Wochen. Ich bin es gar nicht mehr gewohnt zu packen." Sie stützt sich dabei auf einen randvoll mit Schuhen gepackten Koffer. Neben High Heels finden sich auch Jacken, Pullis und viele neue Bühnenoutfits in ihrem Gepäck - die Fans können also gespannt sein. 

16. Juni 2020

So zähmt Beatrice Egli sexy Hingucker-Teile

Viele Frauen kennen das: Einmal in Rock oder Hotpants und man fühlt sich gleich overdressed oder zu sexy. Beatrice Egli zeigt, wie man ein Hingucker-Teil total alltagstauglich stylt.

Auf ihrem Instagram-Post sieht man die Sängerin in rosafarbenem Minirock. Dazu kombiniert sie ein ganz lässiges Print-Shirt, das die Farbe des Rocks im Druck wieder aufgreift. So passt alles harmonisch zusammen und sie sieht lässig aber nicht overdressed aus.

15. Juni 2020

Beatrice Eglis Fashiontrick: So wird aus ihrem Alltagsoutfit ein Hingucker

Fast immer sieht man Schlagerstar Beatrice Egli, 31, in bunten auffälligen Kleidern oder Röcken. Doch in letzter Zeit präsentiert sich die Sängerin vermehrt in lässigen Jeans-Looks. Eine neue Fashion-Seite? Jedenfalls weiß die Schweizerin, wie man den legeren Alltagslook in Szene setzt - wie sie auf ihrem aktuellen Instagram-Bild beweist.

Zu Jeans und Sneakern kombiniert die beliebte Schlagersängerin eine Knallfarbe: Neonorange. Das leuchtende Strickjäckchen bringt nicht nur ihren leicht-gebräunten Teint zum Strahlen, sondern zaubert aus einem unauffälligen Outfit im Handumdrehen einen Hingucker. Uns gefällt's!

Helene Fischer, Andrea Berg + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Stefan Mross und Ehefrau Anna-Carina Woitschak feiern bei der Online-Release-Party ihr Album "Stark wie zwei". Doch alle haben nur Augen für die Schlagersängerin. Beim Auftritt, der als Youtube-Stream ausgestrahlt wird, präsentiert sich die Ex-DSDS-Kandidatin in einem heißen Allover-Denim-Look.
Im knappen Jeans-Jumpsuit und schwarzen Heels performt Anna-Carina Woitschak einen ihrer neuen Songs. Besonders ihre Endlos-Beine kommen in diesem Look toll zur Geltung.
Mit ihrer leidenschaftlichen Performance heizt Beatrice Egli ihren Fans in Karlsruhe ordentlich ein. Das Besondere: Die Sängerin gibt erstmals ein Autokino-Konzert und trägt zu diesem Anlass einen Look aus Leder, Reißverschlüssen und Samt.
Ein hautenges Dress in Ferrarirot setzt die Kurven der Sängerin perfekt in Szene. Dazu trägt Beatrice eine kurze Lederjacke in sattem Blau mit schwarz-weißen Highlights, die an die Zielfahne eines Autorennens erinnern.

120

Beatrice Egli: Alle News der vergangenen Wochen

Sie waren die letzten Wochen nicht online? Hier lesen Sie alle News zu Beatrice Egli, die Sie vielleicht verpasst haben.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: