VG-Wort Pixel

Beatrice Egli Sie zeigt sich im Brautkleid

Beatrice Egli 
© Volker Neumüller / WireImage.com
Schlagersängerin Beatrice Egli geht offiziell als Single durchs Leben. Nun zeigt sich die 29-Jährige im Brautkleid und wirft damit Fragen auf 

"Verliebt, Verlobt, Verflixt nochmal" - so lautet der Titel von Beatrice Egli neuster Single. Der Schlagerstar spricht mit diesem Gute-Laune-Song sicher so manchen Singles und gebrochenen Herzen aus der Seele. Beatrice selbst ist offiziell Single. Jetzt zeigt sich dich 29-Jährige jedoch in einem Brautkleid und sorgt damit für Verwirrungen!

Ist Beatrice Egli heimlich vergeben?

Ist die Schlagersängerin etwa heimlich in einer Beziehung und möchte nun sogar vor den Altar treten? Beatrice Egli hält ihr Liebesleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Vor vier Jahre kam es zur Trennung mit ihrer langjährigen Liebe Reno. Seitdem gab es offiziell keinen neuen Mann im Leben der Blondine

Eine hübsche Braut: Schlagersängerin Beatrice Egli macht im Hochzeitskleid eine tolle Figur
Eine hübsche Braut: Schlagersängerin Beatrice Egli macht im Hochzeitskleid eine tolle Figur
© Volker Neumüller

In einem Interview mit "SchlagerPlanet" sagte Beatrice Ende Oktober 2017: "Ich bin offizieller Single. Ich date ab und an auch mal jemanden, aber irgendwie ist da noch nichts Längerfristiges herausgekommen. Ich würde es vermutlich auch nicht öffentlich machen, wenn ich nur verliebt bin. Es muss dann schon Liebe sein."

"Ich date gerade mehrere und weiß noch nicht, ob mehr daraus wird", sagt sie weiter. Hat Beatrice nun, ein halbes Jahr später, etwa die Liebe gefunden und sendet mit den Bildern im Brautkleid eine klare Botschaft?

Die Schlagersängerin zeigt sich in einem Brautkleid

Keine Frage - das Kleid im Prinzessinen-Stil steht der Blondine sehr gut. Das Oberteil gleicht einer engen, schlichten Korsage, der Rockteil ist ebenso schlicht, aber deutlich ausladender mit viel Tüll. Die Ärmel des Brautkleides sind transparent und mit edler Spitze versehen. Dazu kombiniert sie einen Schleier und trägt ein Diamantring am Eheringfinger.

Eindeutige Beweise! Doch leider steckt keine geheime Hochzeit hinter diesen Bildern. Für ihren neuen Song "Verliebt, Verlobt, Verflixt nochmal" drehte Beatrice Egli drei Tage lang in einem Brautkleid in Anadalusien das Video zur neuen Single. 

Beatrice Egli radelt im Hochzeitskleid am Meer entlang
Beatrice Egli radelt im Hochzeitskleid am Meer entlang
© Volker Neumüller

So steht Beatrice Egli zu Thema Heiraten

Wer drei Tage als Braut verbracht hat, müsste nun eigentlich unheimlich Lust aufs Heiraten haben, oder? Beatrice Egli nimmt das ganze mit Humor und sagt gegenüber Bild: "Es war schön, ein Brautkleid zu tragen, doch auch ein bisschen verflixt. Denn mit dem Gefühl, für immer Ja zu sagen, kann ich mich noch nicht ganz identifizieren. Heiraten ist bei mir nicht ausgeschlossen. Und wann das sein wird, das kann ich im Moment nicht sagen."

Wir dürfen also weiter von Schlagersängerin Beatrice Egli im Brautkleid träumen und hören solange ihre neue Single rauf und runter.

nme Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken