Beatrice Egli: Deshalb trägt sie gern bunte Kleidung

Alle aktuellen News zu Beatrice Egli: Aus diesem Grund trägt Beatrice gern bunte Kleidung +++ Auf Instagram zeigt sie sich mit einem trendigen Accessoire +++ Beatrice Egli ist eine Verwandlungskünstlerin und zeigt sich beim Wäsche machen in einem sexy 50er-Jahre-Look

Alle Infos und News zu Beatrice Egli

  • Beatrice Margerite Egli ist eine Schweizer Schlagersängerin und Moderatorin
  • Sie ist die Siegerin der zehnten Staffel der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar
  • Im März 2018 wurde das Album Wohlfühlgarantie veröffentlicht
  • Im Februar 2020 kündigte die Künstlerin ihre "Bei-mir-zuhaus-Tour-2020" an, die durch die Coronakrise erstmal verschoben werden muss

9. April

Beatrice Egli mag es bunt

Mit ihrer "Osterwoche" zelebriert Beatrice Egli auf Instagram das bevorstehende Fest bereits seit mehreren Tagen. Vor Kurzem postete die Schlagersängerin ein Bild, auf dem sie Toilettenpapier-Rollen hält, die sie offenbar zu Oster-Deko umfunktionieren möchte. Dazu schreibt sie: "Gib deiner Welt Farbe und Freude – Jetzt erst recht!"

Besonderes auffällig an dem Foto ist jedoch ihr stylisches buntes Outfit. Vor allem das mit verschieden farbigen Blumen bestickte Shirt, das zusammengeknotet ihre schlanke Taille in Szene setzt, sticht dabei ins Auge. Kombiniert mit der korallenfarbenen High-Waist-Hose präsentiert Beatrice einen frischen Sommer-Look. Scheinbar trägt die DSDS-Gewinnerin mit Vorliebe bunte Outfits. Denn als eine ihrer Follower den Post mit "Ich liebe deine farbenfrohen Kleider" kommentiert, antwortet die "Mein Herz"-Interpretin kurzum mit den Worten "machen gleich gute Laune, oder?" Wir sind gespannt auf ihr nächstes farbenprächtiges Outfit.

Hailey Bieber

Sie zeigt ihr Brautkleid von Virgil Abloh

Hailey Bieber
Hailey Bieber zeigt sich ganz in weiß
©Gala

7. April

Sie trägt den Accessoire-Trend 2020

Dass Beatrice Egli ein Gespür für Nummer-Eins-Hits hat, hat sie uns mit ihrem Song "Mein Herz" bereits unter Beweis gestellt. Der Song hielt sich 24 Wochen in den Charts und schaffte es bis auf Platz Eins. Doch auch in Sachen Fashion hat die 31-Jährige ein gutes Näschen: Auf ihrem jüngsten Instagram-Bild trägt die Sängerin eine Sonnenbrille, die zum Trend-Piece des Sommers 2020 lanciert. Denn die sechseckige Sonnenbrille mit Metallic-Rahmen ist der Renner unter den Sonnenbrillen. Wir lassen uns gerne von Beatrice inspirieren und freuen uns schon auf weitere Outfits der Schlagersängerin. 

6. April

Im Petticoat und mit Wespentaille macht sie die Wäsche

Was für eine Verwandlungskünstlerin: Schlagersängerin Beatrice Egli zeigt sich auf ihrem Instagram-Account gerade von den unterschiedlichsten Seiten. Ihre jüngste Verwandlung erinnert dabei an einen typischen Look aus den 50er-Jahren.

In einem sexy Petticoat mit XXS-Taille und Kirschmuster sowie einer brünetten Locken-Perücke ist sie als "Babsi" auf den ersten Blick überhaupt nicht wiederzuerkennen.

Eingefleischte Fans dürften die sympathische "Babsi" schon bei den vergangenen Auftritten der Sängerin, während ihrer Wohlfühlgarantie-Tournee, kennengelernt haben. So auch Beatrices andere imaginäre Freundinnen Bernadette, Beth und Becky. Auf Instagram hat Beatrice ihre Freundinnen bereits vorgestellt und eins ist klar: Sie sind alle komplett anders. 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: