VG-Wort Pixel

Beatrice Egli Ihr Händchen für stylishe Looks erkennen wir an diesem Detail

Beatrice Egli
© Getty Images
Alle News zu Beatrice Egli: Der Trick hinter ihren lässigen Outfit-Kombinationen +++ Mit diesem Shirt sieht sie viel jünger aus +++ Instagram trägt Beatrice Egli nichts als einen Morgenmantel. 

Alle News und Infos zu Beatrice Egli

  • BeatriceMargerite Egli ist eine Schweizer Schlagersängerin und Moderatorin
  • Sie ist die Siegerin der zehnten Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar"
  • Im März 2018 wurde das Album "Wohlfühlgarantie" veröffentlicht
  • Im Februar 2020 kündigte die Künstlerin ihre "Bei-mir-zuhaus-Tour-2020" an, die durch die Coronakrise erstmal verschoben werden muss
  • Ihr neuer Song heißt "bunt"
  • Beatrice Egli nimmt aktuell bei der Kochshow "MasterChef Celebrity" teil

15. Oktober 2020

An diesem Detail erkennen wir: Beatrice Egli ist ein Kombinationsass

Wenn es um das Thema Outfit-Kombinationen geht, ist Beatrice Egli ganz weit vorne. Die Schlagersängerin überrascht ihre Fans und Follower auf Instagram beinahe täglich mit neuen, stylishen und vor allem farbintensiven Looks. Selbst im Herbst schafft es die 32-Jährige, sommerliche Farben in ihre Looks zu integrieren. In einem beigefarbenen Oversized-T-Shirt und einer knallroten Culotte strahlt Beatrice in die Kamera. Doch woran wir erkennen, dass sie wirklich ein Faible für aufeinander abgestimmte Outfit-Kombinationen hat? An ihren Schuhe. 

Beatrice Egli wählt zu ihrer Zweier-Kombination bestehend aus Culotte und Shirt, Sneaker, die genau die Farben ihres Outfits aufgreifen: Rot und Crème. Und dennoch schafft es die 32-Jährige, dass ihr Look lässig und unangestrengt wirkt. In Sachen Fashion macht Beatrice niemand so leicht was vor. 

13. Oktober 2020

Bei "MasterChef Celebrity" ist mit Beatrice Egli gut Kirschen essen

Beatrice Egli zeigt bei ihrem neuen Fernsehprojekt, der Kochshow "MasterChef Celebrity", ihre Liebe zum Essen nicht nur beim Kochen, sondern auch mit der Wahl ihrer Outfits. Zu Beginn der Staffel waren es noch kleine Ohrringe in Form einer Gabel und einem Löffel, die an ihren Ohren hervorblitzten, mit der Zeit wird die Schlagersängerin aber immer mutiger. Zum roten Minirock in Tulpenform kombiniert sie jetzt plakativ lauter Kirschen. Ob auf ihrem T-Shirt oder an ihren Ohren, mit ihrem Styling möchte Beatrice Egli eine Sache klarstellen: Heute ist mit ihr gut Kirschen essen.

Das heißt, ihr Kontrahenten können sich warm anziehen, denn sie fühlt sich wohl und ist bereit für neue Herausforderungen. Der Kirschen-Look strahlt aber nicht nur Selbstbewusstsein aus, er lässt die Schweizerin durch seinen verspielten Charakter dazu noch jünger aussehen. 

12. Oktober 2020

Beatrice Egli: Hier trägt sie nur einen Morgenmantel

Styletechnisch ist Schlagersängerin Beatrice Egli für so manche Überraschung bekannt, kaum zu glauben, dass sie es schafft, auf Instagram immer wieder neue Facetten von sich zu zeigen. Ob bunt, elegant oder modern, die Frohnatur aus der Schweiz ist sich für keinen Look zu schade, so sexy wie bei ihrem letzten Post sehen wir sie allerdings selten. Nur mit einem Morgenrock bekleidet und einer Tasse mit Kakao in der Hand schickt sie ihren Fans einen ganz persönlichen Sonntagsgruß.

Wie das bei Morgenmänteln oft der Fall ist, schließen sie vorne nicht vollständig, weshalb Beatrice Egli mehr Dekolleté zeigt, als vielleicht von ihr beabsichtigt. In ihrer Instastory erhaschen Fans sogar einen Blick auf den ganzen Morgenlook, der kürzer ausfällt ist als gedacht. Der Satinmantel reicht gerade einmal bis kurz überm Knie. 

Den Fans scheint das sinnliche Outfit von Beatrice Egli zu gefallen. Kommentare wie: "Tolle Bilder von dir", "Du siehst bezaubernd aus. Kompliment" oder Feuer-Emojis häufen sich unter ihrem Bild. 

Beatrice Egli: News der vergangenen Woche

Sie waren die letzten Wochen nicht online? Hier lesen Sie alle News zu Beatrice Egli, die Sie vielleicht verpasst haben.

Verwendete Quellen: Instagram 

ibo / jku Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken