VG-Wort Pixel

Beatrice Borromeo Ungewohnt schüchtern in neuer Dior-Kampagne

Beatrice Borromeo bei der Dior Haute Couture Show Spring Summer 2023
Beatrice Borromeo bei der Dior Haute Couture Show Spring Summer 2023
© JULIEN DE ROSA/AFP / Getty Images
Dass ein Mitglied einer royalen Familie Werbung macht, kommt nicht allzu oft vor. Schon seit einiger Zeit ist Beatrice Borromeo mit dem Modehaus Dior eng verknüpft. Nun präsentiert sie die neue Kampagne des Labels, präsentiert in ästhetischen Schwarz-Weiß-Aufnahmen die Neuauflage der ikonischen Lady 95.22.

Elegant, schick und überaus stilbewusst – Beatrice Borromeo, 37, passt perfekt in die monegassische Fürstenfamilie. Seit sieben Jahren ist die Tochter eines italienischen Grafen mit Pierre Casiraghi, 35, verheiratet. Die Schwiegertochter von Caroline von Hannover, 66, darf jetzt in einer Werbekampagne für das französische Modehaus Dior vor der Kamera stehen. Sie präsentiert die Neuauflage der ikonischen Lady 95.22; eine Tasche, die auf allen Ebenen perfekt zu der zeitlosen Schönheit passt.

Beatrice Borromeo und die Lady 95.22 von Dior – das perfekte Match

Beatrice Borromeo ist eine Lady durch und durch. Mit einer Körpergröße von 1,75 Metern ist sie eine Erscheinung, ihre langen blonden Haare und das ebenmäßige Gesicht wirken perfekt. Ihr Stil ist modebewusst, aber zeitlos und elegant. Damit ist sie die perfekte Wahl für die Neuauflage einer Tasche, die genau das ist: zeitlos und elegant. 

 

Die dazugehörigen Kampagnenfotos und das Video sind in Schwarz und Weiß gehalten, Fotografin Brigitte Lacombe setzt neben Beatrice Borromeo auch Chimamanda Ngozi Adichie und Anya Taylor-Joy in Szene. Beatrice trägt ein schwarzes Ensemble aus Strickpullover und Pencilskirt in Midilänge, dazu schwarze Slingback-Pumps. Die Haare sind halb in den Rollkragen des Pullovers eingesteckt, sie trägt kaum Make-up. An ihrem Arm glänzt das Objekt der Begierde – die Lady 95.22. 

So privat hat sich Beatrice Borromeo noch nie gezeigt

Im Video berichtet Beatrice Borromeo von sich selbst, ihrem Stil, ihrer Familie und ihrem Berufsleben. Immer wieder muss sie beim Sprechen grinsen, wirkt beinahe schüchtern und verschämt. Sie spricht auf Englisch, ihr italienischer Akzent ist nicht zu überhören. Sie wirkt überaus sympathisch und bescheiden. 

"Zum ersten Mal mache ich etwas, auf das ich sehr stolz bin", leitet sie die kurze Sprechsequenz ein. "Ich hoffe, es ist gut", ergänzt sie und lacht, "wenn nicht, ist es ein Desaster für mich. Aber ich glaube, es ist gut."

Sie wirkt unsicher. So hat man eine Royal selten zuvor gesehen. Über ihren Stil sagt sie selbst, es sei wichtig, die eigene Identität zu kennen. Meistens sei sie sehr sportlich unterwegs, eher leger, aber manchmal habe sie Lust, sich ein wenig herauszuputzen. Sie liebe ihr Familienleben, aber auch ihren beruflichen Alltag. Es gehe um Balance im Leben. 

Über die Lady 95.22 sagt sie, sie sei sehr elegant, aber niemals zu viel, sie sei sehr vielseitig. In etwa so wie sie selbst.

abl Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken