Beatrice Borromeo: Glamour-Outfit aus Schwiegermutters Kleiderschrank

Wohl kaum eine Familie strahlt so viel Glamour aus wie die Fürstenfamilie aus Monaco. Dass die bildschönen Grimaldi-Damen sogar auch noch sparsam leben, beweist das neueste Outfit von Beatrice Borromeo

Pierre Casiraghi mit seiner bildschönen Ehefrau Beatrice Borromeo

Haben Sie ein Schwiegermonster in der Familie? Es gibt wohl so einige Leidtragende, die ein Lied davon singen können.

Eitel Sonnenschein herrscht zwischen Ehefrau und Schwiegermutter dagegen im Fürstentum Monaco. Beatrice Borromeo und Prinzessin Caroline verstehen sich blendend und sind in den vergangenen Jahren zu einer eingeschworenen Einheit geworden.

Bei ihrem jüngsten Auftritt an der Seite von Ehemann Pierre Casiraghi strahlte die italienische Journalistin in futuristischem Silber. 

Prinzessin Caroline von Monaco trug die elegante Robe 2007 an der Seite ihres Ehemannes  Ernst-August von Hannover.

Beatrice trägt Carolines Kleider

Aufmerksamen Beobachtern dürfte das Kleid jedoch überaus bekannt vorkommen. Schon 2007 trug Caroline von Monaco - damals noch an der Seite von Ehemann Ernst-August von Hannover - die elegante Robe beim Rosenball.

Stöbern in Schwiegermuttis Kleiderschrank? Warum nicht! Für Beatrice Borromeo endete der ungewöhnliche Kleidertausch ausgesprochen glücklich. Sie sah absolut bezaubernd aus und hat ihre Babypfunde scheinbar auch längst wieder verloren.

Lieblingsstücke

Die Mode-Recycler

Herzogin Catherine und die Queen absolvieren ihren zweiten Auftritt Seite an Seite: Während sich Kate in einem grauen Mantel von Catherine Walker im Hintergrund hält, leuchtet die Königin in Rosa. 
Zu ihrem grauen Kleid mit schwarzem Kragen kombiniert Herzogin Catherine einen schwarzen Fascinator von Sylvia Fletcher. Sie erinnert damit an ihren ersten Auftritt mit der Queen, der über sechs Jahre zurück liegt.
Bei ihrem ersten Auftritt an der Seite von Queen Elisabeth - ohne Prinz William - im März 2012 begeistert Kate in einem petrolfarbenen Ensemble. Wer genau hinschaut, sieht, dass sie auch bei diesem Termin den schwarzen Fascinator von Sylvia Fletcher trägt...
Die schwarze Kopfbedeckung mit Blume setzt die tollen Haare der Dreifach-Mama perfekt in Szene und passt gut zu beiden Outfits. Trotzdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass Catherine bei ihrem zweiten Auftritt mit der Monarchin zufällig zum gleichen Fascinator greift. Ob der Queen dieses süße Detail aufgefallen ist?

225


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche