Beatrice Borromeo: Glamour-Outfit aus Schwiegermutters Kleiderschrank

Wohl kaum eine Familie strahlt so viel Glamour aus wie die Fürstenfamilie aus Monaco. Dass die bildschönen Grimaldi-Damen sogar auch noch sparsam leben, beweist das neueste Outfit von Beatrice Borromeo

Pierre Casiraghi mit seiner bildschönen Ehefrau Beatrice Borromeo

Haben Sie ein Schwiegermonster in der Familie? Es gibt wohl so einige Leidtragende, die ein Lied davon singen können.

Eitel Sonnenschein herrscht zwischen Ehefrau und Schwiegermutter dagegen im Fürstentum Monaco. Beatrice Borromeo und Prinzessin Caroline verstehen sich blendend und sind in den vergangenen Jahren zu einer eingeschworenen Einheit geworden.

MTV Video Music Awards 2019

Die besten Looks vom Red Carpet

VMAs 2019
Auf dem roten Teppich der MTV Video Music Awards 2019 zeigten sich die Stars und Sternchen von ihrer besten Seite.
©Gala

Bei ihrem jüngsten Auftritt an der Seite von Ehemann Pierre Casiraghi strahlte die italienische Journalistin in futuristischem Silber. 

Prinzessin Caroline von Monaco trug die elegante Robe 2007 an der Seite ihres Ehemannes  Ernst-August von Hannover.

Beatrice trägt Carolines Kleider

Aufmerksamen Beobachtern dürfte das Kleid jedoch überaus bekannt vorkommen. Schon 2007 trug Caroline von Monaco - damals noch an der Seite von Ehemann Ernst-August von Hannover - die elegante Robe beim Rosenball.

Stöbern in Schwiegermuttis Kleiderschrank? Warum nicht! Für Beatrice Borromeo endete der ungewöhnliche Kleidertausch ausgesprochen glücklich. Sie sah absolut bezaubernd aus und hat ihre Babypfunde scheinbar auch längst wieder verloren.

Lieblingsstücke

Die Mode-Recycler

Dazu kombiniert sie eine enge blaue Jeans und robuste Schuhe. Besonderer Hingucker sind die grünen Socken. 
Im November 2017 strahlt die 37-Jährige beim Besuch des Aston Villa Fußballclubs und zeigt sich erneut  in der roten "Perfect Moment"-Jacke. Diesmal kombiniert Kate die Jacke mit einer dunklen Jeans und farblich darauf abgestimmten New Balance Sportschuhen. Die Haare trägt sie sportlich zu einem Pferdeschwanz gebunden. 
Premiere feiert die Jacke jedoch Im Februar 2017: Hier beweist die Dreifach-Mama ihr sportliches Können und rennt in der roten Eyecatcher-Jacke aus Nylon und mit 100 Prozent Gänsefedern im Olympia Park in London. 
Für die Eröffnung eines Hospiz erscheint Herzogin Catherine in knalligem Lila. Ihr raffinierter Zweiteiler stammt aus der Feder von Oscar de la Renta. Dazu kombiniert sie schwarze Pumps und eine schwarze Clutch. 

268


Themen

Erfahren Sie mehr: