Beatrice Borromeo: Glamour-Outfit aus Schwiegermutters Kleiderschrank

Wohl kaum eine Familie strahlt so viel Glamour aus wie die Fürstenfamilie aus Monaco. Dass die bildschönen Grimaldi-Damen sogar auch noch sparsam leben, beweist das neueste Outfit von Beatrice Borromeo

Pierre Casiraghi mit seiner bildschönen Ehefrau Beatrice Borromeo

Haben Sie ein Schwiegermonster in der Familie? Es gibt wohl so einige Leidtragende, die ein Lied davon singen können.

Eitel Sonnenschein herrscht zwischen Ehefrau und Schwiegermutter dagegen im Fürstentum Monaco. Beatrice Borromeo und Prinzessin Caroline verstehen sich blendend und sind in den vergangenen Jahren zu einer eingeschworenen Einheit geworden.

Michelle Hunziker & Co.

Das ist der perfekte Bikini für VIP-Ladys

Michelle Hunziker, Ireland Basinger-Baldwin
Gemeinsam mit ALDI Süd hat Michelle Hunziker zum ersten Mal eine Bademoden-Kollektion entworfen und diese in München präsentiert. Grund genug die anwesenden weiblichen VIPs nach ihrem perfekten Bikini zu fragen.
©Gala

Bei ihrem jüngsten Auftritt an der Seite von Ehemann Pierre Casiraghi strahlte die italienische Journalistin in futuristischem Silber. 

Prinzessin Caroline von Monaco trug die elegante Robe 2007 an der Seite ihres Ehemannes  Ernst-August von Hannover.

Beatrice trägt Carolines Kleider

Aufmerksamen Beobachtern dürfte das Kleid jedoch überaus bekannt vorkommen. Schon 2007 trug Caroline von Monaco - damals noch an der Seite von Ehemann Ernst-August von Hannover - die elegante Robe beim Rosenball.

Stöbern in Schwiegermuttis Kleiderschrank? Warum nicht! Für Beatrice Borromeo endete der ungewöhnliche Kleidertausch ausgesprochen glücklich. Sie sah absolut bezaubernd aus und hat ihre Babypfunde scheinbar auch längst wieder verloren.

Lieblingsstücke

Die Mode-Recycler

In feurigem Rot zeigt sich Königin Letizia von Spanien in Valencia und zieht mit ihrem Midi-Dress alle Blicke auf sich. Das Kleid von Designerin Carolina Herrera ist mit feiner Spitze gearbeitet und zaubert der 46-Jährigen eine elegante Silhouette. Rote Slingpumps sowie rote funkelnde Ohrringe ergänzen den Look um das Designer-Dress perfekt. 
Eine nudefarbene Clutch gibt dem Look einen schönen Kontrast und fügt sich perfekt in die Farbwelt ein. Nicht das erste Mal, dass sich Letizia für die Rot-Nude-Kombi entscheidet: Denn das Carolina-Herrera-Dress trägt sie bereits im Jahr 2017 und hat ihre Accessoires farblich perfekt gegeneinander ausgetauscht ...
Im Juni 2017 trägt Königin Letizia die rote Robe zum ersten Mal und bleibt ihrem Farbschema von damals auch heute treu. Denn bei dem Event vor zwei Jahren kombiniert sie ebenfalls Rot und Nude miteinander. Jedoch ist es hier die Clutch, die in einem schönen Rot leuchtet – ihre Pumps wählt sie in einem zurückhaltenden Nude.
Wow, was für ein toller Auftritt von Königin Letizia! In ihrem roten Dress von Adolfo Dominguez für rund 480 Euro ist die 46-Jährige der Star bei einer Veranstaltung im spanischen La Rioja. Das Midi-Dress mit einem tiefen V-Ausschnitt wird an der Taille gewickelt und zaubert der Brünetten eine wunderschöne Silhouette.

248


Themen

Erfahren Sie mehr: