VG-Wort Pixel

Das süße BBC-Video ist ein Viral-Hit Marion Kelly wird zur Mode-Ikone

Robert Kelly mit seiner Frau Kim Jung-a, Sohn James und Tochter Marion
Robert Kelly mit seiner Frau Kim Jung-a, Sohn James und Tochter Marion
© Getty Images
Die erst vierjährige Marion Kelly kennt inzwischen die ganze Welt. Sie ist der heimliche Stars bei Papas Interview und hat noch dazu die niedlichste Kindergarderobe überhaupt

Das Video von Politikexpert Robert Kelly geht dieser Tage um die ganze Welt. Während der renommierte Fachman über die politische Situation Südkoreas spricht, stürmen seine beiden kleinen Kinder ungefragt Papas Büro.

Das Internet feiert die Kids und vor allem ihre coolen Eltern für ihren unfreiwilligen Lacher. Das BBC-Interview ist der Renner auf allen sozialen Netzwerken, Robert E. Kelly und seine Frau bekommen Lob und Sympathiebekundungen von allen Seiten.

Bei einer Pressekonferenz am Donnerstag (16. März) legte die kleine Marion nun erneut einen gefeierten Auftritt hin. Im coolen Trenchcoat, mit Lolly und rosafarbener Kinderbrille saß sie derart unbeeindruckt auf dem Rednerpult, dass die Internetgemeinde erneut durchdreht.

Marion Kelly wird zur Stilikone

"Boss von uns allen: Marion Kelly, BBC Mädchen. Burberry, Check! Brille, Check! Skeptischer Blick, Check!", amüsiert sich eine Userin über die niedliche Vierjährige. Der Look, in dem Marion vergangene Woche beim legendären Interview in Papas Büro stürmte, kann nun sogar für Erwachsene nachgeshoppt werden.

kst Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken