Bauer sucht Frau: Heute heiraten Anna und Gerald

Es ist so weit: Ab dem heutigen Sonntag gehen Gerald und Anna als Ehepartner durchs Leben. Auf Instagram verriet die Braut ein Detail zur Hochzeit

Gerald und Anna von "Bauer sucht Frau"

Heute, am 29. Juli, ist es soweit: Farmer Gerald aus Namibia gibt seiner Anna aus Essen das Jawort. Die beiden hatten sich über die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen und lieben gelernt. Um ihre Fans nicht ganz uninformiert zu lassen, postete die glückliche Braut am Tag der Hochzeit ein Foto von sich - vor dem großen Moment, als sie in ihr Brautkleid schlüpfte.

Anna hat ihr Brautkleid gefunden

"Heute weiß ich, was ich anziehe!", kommentierte Anna ein Foto, das sie in einer erwartungsvollen Haltung zeigt. Mit nackten Füßen und einem kurzen, weißen Morgenmantel bekleidet steht sie auf einer Terrasse und blickt mit dem Rücken zur Kamera in die Ferne. 

Fans gratulieren

Obwohl sie das Hochzeitskleid noch gar nicht zu Gesicht bekommen haben, sind die Fans bereits begeistert. Unter dem Foto von Anna häufen sich Glückwünsche und liebevolle Kommentare. "Wir wünschen Euch eine schöne und unvergessliche Hochzeit und viel Spaß mit Eurer Familie und Euren Freunden. Schickt mal Hochzeitsbilder", steht zum Beispiel unter dem Foto. Nach dem großen Tag werden Anna und Gerald ihren Followern diesen Wunsch ganz bestimmt erfüllen... 

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Pilar Rubio heiratet Mitte Juni 2019 ihren "Rambo Ramos", den spanischen Nationalspieler Sergio Ramos. Die Kathedrale von Sevilla betritt sie in einem funkelnden Kleid von Zuhair Murad, das eine wundervolle Schleppe mit sich zieht. Der Clou daran: Für die abendliche Party lässt sie sich ganz einfach abnehmen.
Zu der Feier, die wenige Stunden später stattfindet, kann die spanische Moderatorin so in einem wundervollen Abendkleid kommen. Die Schleppe, die zuvor an ihrer Taille befestigt war, hat sie einfach abgenommen. Das nennen wir mal ein glamouröses 2-in-1.
Im GNTM-Finale 2019 gab es eine ganz besondere Überraschung: Kandidatin Theresia Fischer, die nicht zu den Finalistinnen zählte, durfte den Brautkleider-Walk der Kandidatinnen abschließen und verzauberte in einem Brautkleid von Kaviar Gauche. Für sie DIE Gelegenheit ihren Verlobten, Thomas, live auf der Bühne zu heiraten. Einen Tag nach dem Finale gab es dann das offizielle Ja-Wort auf dem Standesamt ... 
Da Modelmama Heidi Klum Theresia und ihren Thomas in der Live-Show traute, musste das Paar am Tag nach dem Finale auch noch ganz offiziell heiraten. Doch die Beiden kamen zu ihrer eigenen Hochzeit zu spät! Statt zum Standesamt in Düsseldorf zu kommen, kamen sie zum Rathaus. Aber Ende gut, alles gut: Theresia und Thomas sind jetzt auch amtlich Mann und Frau. Theresias Outfit konnte jedoch nicht mit dem Designer-Brautkleid vom Vorabend mithalten, sie trug ein hübsches, buntes Sommerkleid in Maxilänge. 

73

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche