Bauer sucht Frau: Heute heiraten Anna und Gerald

Es ist so weit: Ab dem heutigen Sonntag gehen Gerald und Anna als Ehepartner durchs Leben. Auf Instagram verriet die Braut ein Detail zur Hochzeit

Gerald und Anna von "Bauer sucht Frau"

Heute, am 29. Juli, ist es soweit: Farmer Gerald aus Namibia gibt seiner Anna aus Essen das Jawort. Die beiden hatten sich über die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen und lieben gelernt. Um ihre Fans nicht ganz uninformiert zu lassen, postete die glückliche Braut am Tag der Hochzeit ein Foto von sich - vor dem großen Moment, als sie in ihr Brautkleid schlüpfte.

Anna hat ihr Brautkleid gefunden

"Heute weiß ich, was ich anziehe!", kommentierte Anna ein Foto, das sie in einer erwartungsvollen Haltung zeigt. Mit nackten Füßen und einem kurzen, weißen Morgenmantel bekleidet steht sie auf einer Terrasse und blickt mit dem Rücken zur Kamera in die Ferne. 

Fans gratulieren

Obwohl sie das Hochzeitskleid noch gar nicht zu Gesicht bekommen haben, sind die Fans bereits begeistert. Unter dem Foto von Anna häufen sich Glückwünsche und liebevolle Kommentare. "Wir wünschen Euch eine schöne und unvergessliche Hochzeit und viel Spaß mit Eurer Familie und Euren Freunden. Schickt mal Hochzeitsbilder", steht zum Beispiel unter dem Foto. Nach dem großen Tag werden Anna und Gerald ihren Followern diesen Wunsch ganz bestimmt erfüllen... 

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Sie haben "Ja" gesagt: Moderator Oliver Pocher hat seine Freundin, Amira Aly, auf den Malediven geheiratet. Dort wo andere Paare ihren Honeymoon verbringen, heiratete das Paar im kleinen Kreis. Nun zeigt die hübsche 26-Jährige auf Instagram ihr Hochzeitskleid. Dem paradiesischen Ort entsprechend trägt Amira ihr Haar offen und mit hübschen, weißen Blüten verziert. Ihr Brautkleid selbst lässt ziemlich tief blicken ... 
Amira Aly trägt ein bodenlanges, weißes Brautkleid. Der Rock des Kleides besteht aus einem langen Unterrock und einer mit Blüten bestickten Tüllschicht. Das Blütenmuster findet sich auch im oberen Bereich des Kleides wieder. Das ärmellose Hochzeitskleid, transparente Elemente und ein extrem tiefer Ausschnitt setzen Amiras Dekolleté in Szene. Auch der Babybauch der werdenden Mutter wird stilvoll betont. 
Fünf Monate nach der standesamtlichen Trauung haben Schauspielerin Sandra von Ruffin und Autor Constantin Klemm geheiratet. Die Braut und Tochter von Vicky Leandros entschied sich für ein unkonventionelles Ensemble aus besticktem Samt-Oberteil (das perfekt mit dem Brautstrauß harmoniert) und einem gemusterten Rock in beige.
Sophia Vegas in love! Am 20. September 2019 gibt sie ihrer großen Liebe Daniel Charlier ihr Jawort. Töchterchen Amanda ist natürlich auch dabei. Das Brautkleid des sonst sexy gekleideten TV-Sternchens scheint auf den ersten Blick klassisch: weiß, bodenlang und mit edlen Stickereien verziert. 

81

Themen

Erfahren Sie mehr: