VG-Wort Pixel

Bastian Schweinsteiger Süßer Liebesbeweis an seine Ana

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger.
© www.instagram.com/bastianschweinsteiger/ / Getty Images
Beim Anblick dieses Instagram-Posts von Bastian Schweinsteiger wird uns ganz warm ums Herz. Denn es ist nicht nur ein süßer Liebesbeweis an seine Ana, sondern verrät auch ein kleines Geheimnis des Paares

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind in ihrem neuen Zuhause angekommen. Ab sofort kickt Schweini für den Verein Chicago Fire und ist dementsprechend auch schon on fire. Vor seinem ersten Spiel postet der Fußball-Star ein Bild auf Instagram mit seinen Fußballschuhen und einem Trainingsanzug. Ein richtig süßer Liebesbeweis an seine Ana, mit dem der 32-Jährige auch noch ein kleines Geheimnis des Paares verrät. 

Denn auf Schweinis Fußballschuhen steht das Datum 5. September 2014. Dabei müsste es sich um den Jahrestag von Ana und Basti handeln. Denn auch schon während seiner siebenjährigen Beziehung mit Sarah Brandner trug der Kicker stets den Jahrestag des Paares auf seinen Schuhen. 

Das genaue Anfangsdatum ihrer Beziehung war bisher tatsächlich nicht bekannt und vermutlich hat Schweini so ein kleines Geheimnis verraten. Und wir müssen neidlos anerkennen: Dieser Liebesbeweis ist wirklich mehr als niedlich. 

Doch Ana steht ihrem Ehemann in nichts nach. Auch sie postete schon ein hübsches Foto mit Chicago Fire Fanschal und scheint mächtig stolz auf ihren Liebsten. Der gegenseitige Support zahlte sich bereits in Bastis erstem Spiel aus. Er schoss ein Tor mit DEN personalisierten Fußballschuhen. 

nme


Mehr zum Thema


Gala entdecken