Bastian Schweinsteiger: Süßer Liebesbeweis an seine Ana

Beim Anblick dieses Instagram-Posts von Bastian Schweinsteiger wird uns ganz warm ums Herz. Denn es ist nicht nur ein süßer Liebesbeweis an seine Ana, sondern verrät auch ein kleines Geheimnis des Paares

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind in ihrem neuen Zuhause angekommen. Ab sofort kickt Schweini für den Verein Chicago Fire und ist dementsprechend auch schon on fire. Vor seinem ersten Spiel postet der Fußball-Star ein Bild auf Instagram mit seinen Fußballschuhen und einem Trainingsanzug. Ein richtig süßer Liebesbeweis an seine Ana, mit dem der 32-Jährige auch noch ein kleines Geheimnis des Paares verrät. 


Prinz Harry

Diese Schuhe würde er Meghan sicher gerne verbieten

Herzogin Meghan, Prinz Harry
Hoch, höher, Meghan! Bei ihrem öffentlichen Termin in London zeigt die 37-Jährige erneut, wie elegant sie im hochschwangeren Umstand jedes Hindernis in ihren hohen Hacken meistert.
©Gala


Denn auf Schweinis Fußballschuhen steht das Datum 5. September 2014. Dabei müsste es sich um den Jahrestag von Ana und Basti handeln. Denn auch schon während seiner siebenjährigen Beziehung mit Sarah Brandner trug der Kicker stets den Jahrestag des Paares auf seinen Schuhen. 



Das genaue Anfangsdatum ihrer Beziehung war bisher tatsächlich nicht bekannt und vermutlich hat Schweini so ein kleines Geheimnis verraten. Und wir müssen neidlos anerkennen: Dieser Liebesbeweis ist wirklich mehr als niedlich. 



Doch Ana steht ihrem Ehemann in nichts nach. Auch sie postete schon ein hübsches Foto mit Chicago Fire Fanschal und scheint mächtig stolz auf ihren Liebsten. Der gegenseitige Support zahlte sich bereits in Bastis erstem Spiel aus. Er schoss ein Tor mit DEN personalisierten Fußballschuhen. 

Fashion-Looks

Der Style von Ana Ivanovic

Stolz betont Ana Ivanovic ihren wachsenden Babybauch mit einer Schleife über der Taille. Ein cleveres Accessoire, mit dem die 31-Jährige ihr weites Kleid schnell zu einem It-Piece für werdende Mamis umfunktioniert. Das perfekte Outfit für einen Spaziergang durch Chicago.
Zur Feier des 35. Geburtstags ihres Mannes, Bastian Schweinsteiger, hat sich Ana Ivanovic besonders hübsch gemacht. Zu knallroten Pumps kombiniert sie ein schlichtes weißes Kleid, unter dem sie ihren Babybauch versteckt – das Paar erwartet 2019 sein zweites Kind. Stilvoll ergänzt Ana ihren klassischen Look mit einer schwarzen Handtasche und hat die Haare zu einem eleganten Zopf geflochten. Welch ein schöner Schwangeren-Style!
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger nehmen sich ganz bewusst Zeit füreinander und machen regelmäßige Date-Nights. In einer Seidenhose und einer weiten, gestreiften Bluse in Kombination mit einem leichten Trenchcoat, zeigt sie sich am 2. Mai auf Instagram. Heute, am 24. Mai, verkündet Ana auf Instagram, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird. Dieses Outfit, nur wenige Wochen vor der Verkündung, kaschierte geschickt einen kleinen, wachsenden Babybauch.
In einer hellen Leggins mit Mesh-Einsätzen und einem roten Adidas-Shirt posiert Ana Ivanovic vor einem blühenden Baum. "Der Frühling besucht uns in Chicago", schreibt sie zu dem Foto - und das sieht man! 

120





Themen

Erfahren Sie mehr: