VG-Wort Pixel

Barbara Schöneberger So cool und ehrlich trickst sie bei ihrer Figur

barbara schöneberger
© Getty Images
Barbara Schöneberger ist eine echte Vollblut-Blondine mit tollen, weiblichen Rundungen. Auf Instagram zeigt uns die Powerfrau nun, dass auch ihr nicht jedes Kleid passt und wie cool sie trickst wenn es um ihre Figur geht

Sie ist blond, hübsch, erfolgreich und eine Frau mit echten Kurven, die dazu auch steht! Barbara Schöneberger ist ein tolles Vorbild für viele Frauen und bleibt dabei stets sie selbst.

Wer allerdings glaubt, dass die Vollblut-Blondine bei jedem Fotoshooting in jedes Kleid passt, der täuscht sich gewaltig. Ein Problem hat die 42-Jährige damit aber nicht - ganz im Gegenteil!

Barbara Schöneberger zeigt sich ehrlich und offen wie nie

Auf Instagram postet Barbara Schöneberger ein Bild von einem Shooting. Dabei wird sie seitlich von vorne fotografiert. Somit ist auf einem späteren Foto nicht erkennbar, wie ihr das Kleid von hinten so steht.

Tatsächlich passt das Kleid der hübschen Moderatorin nicht. Mit Nadeln und Klammern wird es zusammengehalten. Eine Korsage füllt den übrigen Platz aus. Kaum eine prominente Damen würde sich so zeigen, doch Barbara nimmt es herrlich ehrlich mit Humor.

Ihre Fans lieben diese Art

Hashtags wie "bitterewahrheit" zeigen deutlich wie cool die 42-Jährige es nimmt. Und auch ihre Follower sprechen der Blondine gut zu.

"Mutig! Das verdient Respekt" oder "Und genau deshalb bist du einfach richtig, richtig, richtig gut! Danke, dass du so eine sympathische und offene und "normale" Frau bist" sind nur einige der vielen positiven Kommentare ihrer Anhänger. Wir können nur zustimmen und freuen uns auf viele weitere, ehrliche Schnappschüsse von Barbara Schöneberger.


Mehr zum Thema


Gala entdecken