Barbara Schöneberger: So cool und ehrlich trickst sie bei ihrer Figur

Barbara Schöneberger ist eine echte Vollblut-Blondine mit tollen, weiblichen Rundungen. Auf Instagram zeigt uns die Powerfrau nun, dass auch ihr nicht jedes Kleid passt und wie cool sie trickst wenn es um ihre Figur geht

Barbara Schöneberger

Sie ist blond, hübsch, erfolgreich und eine Frau mit echten Kurven, die dazu auch steht! Barbara Schöneberger ist ein tolles Vorbild für viele Frauen und bleibt dabei stets sie selbst.

Wer allerdings glaubt, dass die Vollblut-Blondine bei jedem Fotoshooting in jedes Kleid passt, der täuscht sich gewaltig. Ein Problem hat die 42-Jährige damit aber nicht - ganz im Gegenteil!

Barbara Schöneberger zeigt sich ehrlich und offen wie nie

Auf Instagram postet Barbara Schöneberger ein Bild von einem Shooting. Dabei wird sie seitlich von vorne fotografiert. Somit ist auf einem späteren Foto nicht erkennbar, wie ihr das Kleid von hinten so steht.

Tatsächlich passt das Kleid der hübschen Moderatorin nicht. Mit Nadeln und Klammern wird es zusammengehalten. Eine Korsage füllt den übrigen Platz aus. Kaum eine prominente Damen würde sich so zeigen, doch Barbara nimmt es herrlich ehrlich mit Humor.

Photoshop-Fails

Schön geschummelt

Verona Pooth schickt ihren Followern auf Instagram sexy Urlaubsgrüße vom Boot - doch neben der traumhaften Kulisse, rückt auch Veronas Bauchnabel in den Mittelpunkt. Der sähe, wie einige der Follower unter das Bild schreiben, nach einem Photoshop-Fail aus. Aber nicht nur das, auch Veronas Fingernägel seien überproportional lang, wie eine Followerin bemerkt haben will ...
Die frühere "Bacholer"-Gewinnerin Clea Lacy Juhn gibt hier ihre Photoshop-Künste zum Besten. Wir wissen zwar nicht, was sie damit erreichen wollte, aber der hintere Teil ihrer Taschen-Kette wurde recht unsorgfältig überstempelt.
Schauspielerin Julianne Hough ziert mit ihrem Traumkörper das Cover der Women's Health. Doch trotz Wow-Body fallen vor allem ihre Haare ins Auge, die extrem unnatürlich wirken. Es sieht ganz so aus als sei ein wenig mit Photoshop nachgeholfen worden - Juliannes Haare wirken eher so als hätte sie in eine Steckdose gegriffen. 
Aktuell urlaubt Jessica Paszka auf Ibiza. Man könnte meinen, dass eine aufwendige Bildbearbeitung auf dieser traumhaft schönen Insel nicht notwendig ist, doch das sieht die ehemalige Bachelorette offensichtlich anders. Mehr als deutlich lässt sich auf diesem Foto erkennen, dass Jessica versucht hat, den Himmel zu bearbeiten. Ob das wirklich nötig war?

102

Ihre Fans lieben diese Art

Hashtags wie "bitterewahrheit" zeigen deutlich wie cool die 42-Jährige es nimmt. Und auch ihre Follower sprechen der Blondine gut zu.

"Mutig! Das verdient Respekt" oder "Und genau deshalb bist du einfach richtig, richtig, richtig gut! Danke, dass du so eine sympathische und offene und "normale" Frau bist" sind nur einige der vielen positiven Kommentare ihrer Anhänger. Wir können nur zustimmen und freuen uns auf viele weitere, ehrliche Schnappschüsse von Barbara Schöneberger.

Barbara Schöneberger

SO einfach ist ihr Figur-Geheimnis

Barbara Schöneberger: SO einfach ist ihr Figur-Geheimnis
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr: