VG-Wort Pixel

Barbara Meier Zum Hochzeitstag zeigt sie wunderschöne Einblicke in ihr Mega-Fest

Klemens Hallmann und Barbara Meier
Klemens Hallmann und Barbara Meier
© Gisela Schober/Getty Images for amfAR / Getty Images
Drei Jahre sind Barbara Meier und Klemens Hallmann verheiratet. Am 1. Juni 2016 gaben sie sich das Jawort. Zum Dreijährigen postet das Model nun einige Einblicke in sein Mega-Fest, die wir zuvor noch nicht gesehen haben.

Mit einer Riesen-Party in Venedig haben sich Barbara Meier, 35, und Klemens Hallmann, 46, vor drei Jahren das Jawort gegeben. Mit dabei waren nicht nur Freunde und Familie, sondern auch zahlreiche andere Promis. Zum dreijährigen Hochzeitstag postet die GNTM-Bekanntheit nun weitere Fotos ihrer Traumhochzeit, die einmal mehr zeigen, wie pompös das Fest war.

Barbara Meier zeigt Hochzeitsimpressionen

Acht Fotos ihres ganz persönlichen Hochzeitstraums teilt Barbara Meier mit ihren 172.000 Follower:innen und die Bilder beweisen, dass das Model einen wirklich perfekten Tag in Venedig hatte. Während man viele der Aufnahmen schon gesehen hat, zeigt Barbara auch einige Fotos aus ihrem privaten Fundus. So etwa sehen wir das Model und den Unternehmer beim Verlassen der Kirche, sie hält stolz ihren rechten Arm samt Brautstrauß in die Höhe, er führt seine Angetraute liebevoll an der Hand die Stufen hinunter. Familie und Freunde bilden ein Spalier, jubeln und applaudieren dem Brautpaar zu. Ein Anblick, von dem Barbara auch drei Jahre später offenbar nicht genug bekommt. "3 Jahre verheiratet und irgendwie fühlt es sich wie gestern an, dass wir unsere traumhafte Hochzeit mit allen unseren Liebsten gefeiert haben", schreibt die 35-Jährige zu ihrem Beitrag. 

Blick aufs zweite Brautkleid

Dass Barbara Meier insgesamt drei Brautkleider hatte, um ihren großen Tag zu feiern, ist kein Geheimnis. Allerdings gibt es nicht viele Bilder davon. In ihrem Post zum dritten Hochzeitstag zeigt sie nun, wie ihr zweites Brautkleid ungefähr aussah. Sie hat es beim Anschneiden der Torte getragen, ebenso wie zum Wurf des Brautstraußes. Kleid Nummer zwei ist deutlich schmaler als die Prinzessinnenrobe, es fällt fließend. Eine Extraportion Glam verleiht Barbara dem Dress mit einem goldenen Metallgürtel. Den Schleier trägt das Model hier nicht mehr. 

Brautjungfern ebenfalls in Weiß

Doch es fällt noch etwas anderes an dem Foto, das Barbara bei Instagram postet, auf. Ihre Brautjungfern haben offenbar ebenfalls weiße Kleider getragen. Ob nur zur Party oder bei der gesamten Hochzeit, ist nicht bekannt. In unterschiedlichen Styles stehen die sechs Frauen hinter dem Brautpaar, das die Hochzeitstorte anschneidet.

Vorfreude auf alles, was kommt

In ihrem Posting erklärt Barbara Meier ihrem Mann ihre Liebe, schreibt, sie freue sich auf all die Jahre, die noch vor ihnen liegen. Ein ganz besonderes Ereignis erwartet die beiden schon bald. Barbara ist nämlich zum zweiten Mal schwanger.

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken