Barbara Meier: Darum hat sie zwei Eheringe

Barbara Meier hat an ihrer Hochzeit nichts dem Zufall überlassen. Nicht nur in das Brautkleid investierte das Model viel Zeit. Auch ihre Eheringe wählte die 32-Jährige sorgfältig aus

Barbara Meier, 32, schipperte vergangenen Samstag (1. Juni) mit ihrem Mann Klemens Hallmann, 43, in den Hafen der Ehe ein. In Venedig feierte das Paar bei bestem Wetter mit Freunden und Familie. Im GALA-Interview verriet die Schönheit jetzt Details über ihr Hochzeitskleid und die Eheringe.

Barbara Meier wählt Eheringe mit Bedacht

Am Hochzeitstag möchte jede Braut wunderschön aussehen und sich wie der Star des Tages fühlen. Wenig überraschend, dass Barbara Meier bei der Wahl des Kleides nichts dem Zufall überließ. Für ihre Traumrobe legte sie extra einen Stopp in Tel Aviv bei Designer Sharon Sever ein. Auch seine Eheringe wählte das Model mit Bedacht. "Ich habe schon sehr viele schöne Schmuckstücke, daher sollte der Ehering ein bisschen ausgefallener sein", sagte die 32-Jährige. Ihren Ehering möchte sie bis an ihr Lebensende tragen und ließ sich daher gleich einen zweiten, schlichteren Ring anfertigen, "damit die Diamanten bei alltäglichen Dingen und kleinen Hausarbeiten nicht verkratzen". 

Herzogin Catherine

Großer Auftritt mit Schnäppchen-Ohrringen

Herzogin Catherine 
Herzogin Catherine legt bei einem offiziellen Termin einen strahlenden Auftritt hin. Hingucker waren vor allem die Ohrringe, welche die Herzogin für einen echten Schnäppchenpreis ergattert hat.
©Gala / Brigitte

Exklusive Einblicke in die Traumhochzeit finden Sie in der aktuellen GALA.

Barbara Meier + Klemens Hallmann

Die schönsten Bilder ihrer Hochzeit

Da kommt die Braut! Wunderschön im floralen Hochzeitskleid mit langer Schleppe und langem Schleier schreitet Barbara Meier auf dem blumengeschmückten Steg Richtung Altar.
Hochzeitsgast Franziska Knuppe leuchtet in rotem, floralem Glamour-Look, kombiniert mit sommerlichem Blumenkranz im Haar.
So eine lange Schleppe kann richtig Arbeit für die Brautjungfern sein. Bis alles perfekt ist, wird Barbara mit Brautschirm vor der Sonne geschützt.
Auch Hochzeitsgast Sylvie Meis ist im floralen Spitzenlook ein Hingucker.

13

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 6.6. im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr: