Barbara Meier + Diane Kruger: Goldige Überraschung

Goldener Schimmer, soweit das Auge reicht: Bei der Verleihung der Goldenen Kamera wollten Diane Kruger und Barbara Meier besonders glänzen - und taten das in der gleichen Robe von Valentino

Gold war die Farbe des Abends: Bei der Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin richteten sich alle Augen auf Diane Kruger, die als Beste Schauspielerin International geehrt wurde und in einer bodenlangen Valentino-Robe auf die Bühne schwebte. Doch der Preis sollte nicht die einzige goldige Überraschung für die 33-Jährige sein.

Die Goldene Kamera

Schnee und Freudentränen

Diane Kruger schützt sich mit einem Pelzjäckchen gegen die Berliner Minusgrade
Christiane Paul strahlt in einer grau-silbrigen Abendrobe.
Hollywood-Star Richard Gere hat seine Frau Carey Lowell mit nach Berlin gebracht.
Sylvie van der Vaart sind ihre Strapazen der letzten Monate nicht anzusehen.

38

Modisches Fettnäpfchen: Barbara und Diane in der gleichen Valentino-Robe.

Denn ausgerechnet an diesem besonderen Abend traf sie auf eine Fashion-Doppelgängerin! Auch "GNTM"-Gewinnerin Barbara Meier outete sich nämlich als Valentino-Fan - sie kam im gleichen Abendkleid.

Ob dieses Modedesaster wohl dazu beitrug, dass Diane nach der Preisverleihung ziemlich rasch in die Berliner Nacht entschwand? Sie wolle am nächsten Tag noch ein bisschen feiern und mit ihrer Familie brunchen, so die einsilbige Erklärung der "Inglourious Basterds"-Darstellerin; Barbara Meier hingegen nahm ihren Auftritt als doppeltes Lottchen locker: "Wenn eine andere Frau in dem Kleid auch traumhaft aussieht, warum soll ich mich ärgern", so die 23-Jährige im "Bild"-Interview.

gsc

Fashion

Doppeltes Lottchen

Kim Kardashian und Lily Aldridge schlendern beide in einem auffälligen Maxikleid von Givenchy durch Los Angeles. Ergänzend dazu tragen die Damen übereinstimmend eine schwarze Lederjacke und hohe Peep Toe-Stiefeletten.
Sowohl Zoe Saldana als auch Gwen Stefani landen mit ihrem Pullover in Schwarz-Weiß-Optik eine Punktlandung.
Kate Winslet zeigte bei einem Besuch in Venedig in dem figurbetonten Kleid von Stella McCartney, wie schön weibliche Rundungen sind. Fiona Erdmann hingegen, die in der ZDF-Talkshow von Markus Lanz zu Gast gewesen ist, hat mit dem gleichen Kleid eher die Wichtigkeit der richtigen Passform demonstriert.
Prinzessin Mathilde und Prinzessin Maxima

89

Themen

Erfahren Sie mehr: