VG-Wort Pixel

Barbara + Boris Becker Sohn Elias holt sich Model-Tipps von Halbschwester Anna Ermakowa

Im Video sehen Sie Barbara Becker und Sohn Elias Becker im Doppelinterview. Eins steht fest: Der 19-Jährige will hoch hinaus. 
Mehr
Der jüngste gemeinsame Sohn von Barbara und Boris Becker startet als Model durch. Dabei holt er sich ausgerechnet Tipps von Schwester Anna Ermakowa.

Dieser Auftritt hat Seltenheitswert: GALA trifft Barbara Becker, 52, mit Sohn Elias Becker, 19, zum Doppelinterview bei der Eröffnung des Nutella Pop-up Stores in Hamburg.  

Elias Becker auf der New York Fashion Week 

Elias ist der jüngste Sohn von Barbara Becker und dem ehemaligen Tennisprofi Boris Becker, 51. Der Teenager ist etwa ein halbes Jahr älter als seine Halbschwester Anna Ermakowa. Nach ihrer Geburt wollte Boris Becker zunächst nicht zugegeben, dass sie seine Tochter ist. Ein positiver Vaterschaftstest hat das aber mittlerweile bestätigt. Hinzu kommt wohl die kaum übersehbare Ähnlichkeit, die alle Zöglinge von Boris Becker haben. Die zwei Gleichaltrigen teilen heute eine Leidenschaft: die Liebe zu Mode. 
Elias möchte es Anna nun gleichtun und ins Modelgeschäft einsteigen. Nachdem er unter anderem bereits bei der Mailänder Fashion Week dabei war, läuft er im kommenden September erstmals in New York mit. GALA hat mit Mutter und Sohn über diesen großen Karriereschritt gesprochen. 

aba / reb Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken