Bachelorette 2016: Aus DIESEM Grund hatte Johannes im Finale keine Chance

Strähnchen-Johannes musste im gestrigen "Bachelorette"-Finale leider ohne Rose und mit gebrochenem Herz nach Hause gehen. Doch es gibt einen ganz simplen Grund, warum er einfach keine Chance hatte am Ende mit Jessica Paszka als Paar zu posieren 

Jessica Paszka mit ihrem Auserwählten David und Finalist Johannes

Drei Dreamdates, viele Knutschereien und heiße Nächte - die drei letzten Kandidaten gaben im "Bachelorette"-Finale alles, um das Herz von Jessica Paszka zu erobern. Nachdem Niklas in der erste Runde den Abflug machen musste, entschied sich alles zwischen Strähnchen-Johannes und Musiker David. Nicht nur diverse Hinweise, sondern auch ein kleines, feines Detail im Finale, sagte voraus, dass Johannes keine Chance haben wird.

Damit es in diesem Jahr mal so richtig spannend wird, zeigte RTL parallel die finale Entscheidung. In abwechselnden Szenen wurde jeweils das Gespräch mit Johannes und David gezeigt. Doch schon im Auto auf dem Weg zu Jessica war uns klar, wer das Rennen machen wird. 

Prinzessin Charlotte

Diesem süßen Hype kann sie nicht widerstehen

Geschafft: Jetzt kann für Prinzessin Charlotte der erste Schultag beginnen. 
Prinzessin Charlotte hat ein Faible für Einhörner: Immer wieder sieht man die kleine Prinzessin mit einem Accessoire in Form des Fabelwesens.
©Gala

Deshalb hatte Johannes keine Chance gegen David

Johannes in seinem Final-Outfit

Denn während David in einem eleganten schwarzen Anzug mit Fliege in der Limousine Platz nahm, trug Johannes einen cremefarbenen Anzug. Und Jessi? Die wartete sehnsüchtig auf ihre beiden Auserwählten in einem - nun ja - interessanten weißen Kleid. Na, klingelt es bei ihnen? 

Rein farblich und optisch passt der Look der Bachelorette natürlich ganz eindeutig besser zum Outfit von Musiker David. Schließlich gilt es am Ende der romantischen Suche nach dem Einen ja auch darum ein besonders hübsches Pärchenfoto zu schießen. 

Peinliche Panne bei RTL

Der besagte weiße Anzug sorgte aber auch schon vor dem großen Finale für Verwirrungen - denn RTL passierte eine peinliche Panne. Im Trailer waren nämlich sowohl David, als auch Johannes schon in ihren Final-Outfits zu sehen und somit war klar: Niklas schafft es nicht weiter.


Ob Johannes doch nun wirklich wegen seines Anzuges oder doch eher aufgrund seiner blonden Strähnchen versagte, bleibt wohl Jessica Paszkas Geheimnis. Denn insgeheim wünschen wir ihr und David natürlich ganz romantisch von Herzen alles Gute und hoffen auf ein Happy End.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche