Baby-News bei Cathy & Mats Hummels?: Diese Hose heizt Gerüchte an

Ist im Hause Hummels etwa Nachwuchs unterwegs? Cathy Hummels wirft auf einem Event in Hamburg mit ihrer Outfitwahl viele Fragen auf

Nachwuchs oder Modemalheur? Cathy Hummels, 31, Hose sorgt auf Instagram für Gesprächsstoff. Ist die Frau von Star-Fußballer Mats Hummels, 30, etwa wieder schwanger?

Modischer "Babybauch" auf Instagram

Am vergangenen Donnerstag besuchte das schöne Model ein Event in Hamburg. Sie zeigte sich bestens gelaunt und erschien wie gewohnt besonders stylish. Cathy kombinierte an diesem Tag eine hochgeschnittene, hautfarbene 7/8-Hose mit dezenten Nadelstreifen zu einem schwarzen Spitzenoberteil mit leichtem Schößchen. Ihr Bauch steht bei diesem Look besonders im Fokus und auch Cathy muss schmunzeln, denn: Hier könnte etwas unterwegs sein!
Auf Instagram gesteht sie: "Ich muss meinen Outfit-Fail einfach weglachen – im Spiegel sah die Hose besser aus als auf den Bildern." Also will sie schnell klarstellen, dass kein zweites Baby unterwegs sei. "Ich trage lediglich eine ziemlich unförmig wirkende Hose." Die User der Plattform lieben ihre ehrliche, humorvolle Art und stimmen ihr zu, dass die Hose die Gerüchteküche anheizen würde. Der modische Fauxpas wurde ihr schnell verziehen. 

Cathy Hummels pfeift auf Perfektionismus 

Ein Fan kann es sich aber nicht verkneifen das Model weiter wegen ihres Outfits zu necken: "Wenn es in Hamburg Hochwasser geben sollte, bist du wenigstens gut gerüstet!" Cathy kann da sicherlich drüber lachen. Seit Januar letztem Jahres ist sie Mutter des kleinen Ludwigs. Fans bemerken immer wieder, dass sich ihr Auftreten seither sehr verändert hat. Das Muttersein tue ihr gut und sie wirke viel natürlicher, lauten immer wieder zahlreiche Kommentare auf Instagram. Und auch Cathy gab bereits mehrfach zu, dass sie durch den Mama-Job weniger Druck bezüglich ihres Aussehens spüre und nicht immer nur perfekt sein will. Herrlich menschlich, diese Cathy. 

Cathy Hummels + Mats Hummels

Kein Abseits für die Liebe

2. Juli 2020  Mats und Cathy Hummels machen bei bestem Wetter einen Ausflug mit dem Fahrrad. Nur scheint das Outfit von Cathy Hummels nicht ganz für diesen Zweck geeignet. Auf Instagram schreibt sie zu dem Bild: "Also oben rum stimmt das Outfit - morgen früh zeig ich euch den unteren Teil des Looks. (Typisch Frau würden die meisten denken. Ja!!!) Als wir im Kiosk waren auf einen Stopp, da wurde ich nach meinem Einkauf mit den Worten : “Hos’n und Schua san net so guad zum Radl fahrn”, verabschiedet. Daraufhin meinte ich lachend: “Da haben sie Recht”. Er hatte auch Recht, aber mein Mann hat statt Beach Cruiser auch Mountain Bikes ausgesucht. Also wie immer liegt der Fehler nicht bei uns Frauen!"
Einen Tag später lüftet Cathy Hummels nun das Geheimnis um ihr Outfit. Sie trägt eine weite Sommerhose und dazu Flip Flops ... 
... Ihren Followern gibt sie auf Instagram daher den Tipp: "Also: zum Mountainbiken eine Flip Flops und langen Hosen tragen. Akute Gefahr". Aber Cathy weiß sich zu helfen und krempelt die luftige Hose kurzerhand hoch und auch mit den Schuhen klappt es irgendwie. Ausflug gerettet. 
15. Juni 2020  Vor fünf Jahren haben sich Mats und Cathy Hummels nach acht Jahren Beziehung das Jawort gegeben. In Erinnerung an diesen besonderen Moment teilt die Braut zum diesjährigen Hochzeitstag ein Pärchen-Selfie auf Instagram. "Wenn man sein Herz verschenkt hat an den einen, dann nimmt man es auch nicht mehr zurück", schreibt sie in einer süßen Liebeserklärung an ihren Liebsten.

89

Themen

Erfahren Sie mehr: