VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Auf neuen Bildern ist sie kaum zu erkennen

Sylvie Meis
Sylvie Meis
© imago images
Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Sylvie Meis ist auf dem Tush-Magazin kaum wiederzuerkennen +++ Lena Meyer-Landrut zeigt coolen Stylingtrick +++ Leona Lewis zeigt stolz ihren veränderten Körper.

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

29. September 2022

Sylvie Meis auf Tush-Magazin kaum zu erkennen

Für Sylvie Meis, 44, geht ein Traum in Erfüllung. Die Unternehmerin verkündet auf ihrem Instagram-Account voller Stolz ihre neueste Zusammenarbeit. Dass sie einen eigenen Lippenstift für die Beauty-Marke Mac kreiert hat, das wurde schon vor ein paar Wochen bekannt. Nun zeigt sie ihr Werk – und das Ergebnis ist ein absoluter Hingucker. Zugegeben, man muss vielleicht zwei Mal hinschauen, um Sylvie überhaupt zu erkennen. Die Wahl-Hamburgerin ist auf dem Cover des Tush-Magazins abgebildet. In einem derart züchtigen Look, wie man ihn wohl noch nie zuvor an Sylvie gesehen hat. Mit weißer Schluppenbluse und weißem Häubchen erinnert sie an eine mittelalterliche Magd, auch ihr Make-up ist natürlich. 

Die Konzeption scheint gänzlich in der Hand von Sylvie Meis gelegen zu haben. Die Fotoreihe nimmt Bezug auf die alten Meister der niederländischen Kunst, so schreibt die 44-Jährige in der Caption ihres Postings. 

Weitere Fotos zeigen Sylvie als verführerische Magd. So züchtig die Outfits auch sind, eine Prise Sexyness darf dennoch nicht fehlen. Es ist immer noch Sylvie Meis, die dort abgebildet ist ... Man fragt sich nur, wer hier im Mittelpunkt steht: Die Unternehmerin selbst oder tatsächlich der Lippenstift, um den es gehen soll. 

28. September 2022

Lena Meyer-Landrut macht ihr Sommerkleid herbsttauglich

Dass man für eine neue Saison nicht unbedingt eine neue Garderobe braucht, zeigt Lena Meyer-Landrut, 31, jetzt bei Instagram. In einem coolen Reel macht die Sängerin vor, wie man ein Sommerkleid in Nullkommanichts herbsttauglich macht. Das süße wadenlange Kleid mit Spaghettiträgern funktioniert mit Sonnenbrille und weißen Sneakern sowohl als Sommerkleid als auch als Herbstbekleidung. Dafür kombiniert Lena einfach eine Strumpfhose, derbe Boots und einen mintfarbenen Strickpullover, fertig ist der perfekte Look für ungemütliche Tage, der nicht nur stylisch ist, sondern vor allem auch wärmt! 

27. September 2022

Leona Lewis zeigt ihr Must-have im Wochenbett

Vor knapp zwei Monaten haben Leona Lewis, 37, und Dennis Jauch, 33, ihr erstes Kind bekommen. Seither ist es um die beiden ruhig auf Instagram. Zurecht – eine Schwangerschaft kann kräftezehrend sein und auch der Alltag mit einem Kind muss sich erst einmal einspielen. Pünktlich zum Ende des Wochenbetts zeigt sich die Sängerin wieder auf ihrem Social-Media-Account. Nur mit Bustier, Jeanshose und rosafarbenem Blazer bekleidet posiert sie für die Kamera. Dazu schreibt sie: "Diese Jeans ist meine beste Freundin nach der Geburt. Ich nehme alle Veränderungen, wie sie sind und bin stolz auf diesen Körper, weil er mein kleines Mädchen auf diese Welt gebracht hat." 

Während viele Frauen mit den Veränderungen ihres Körpers während und nach einer Schwangerschaft hadern, feiert Leona ihren dafür, wie stark er ist und welches Wunder er erschaffen hat. Wenn die alte Hose nicht mehr passt, trägt die 37-Jährige einfach eine neue Jeans mit Gummibund. Diese wächst mit dem Bauchumfang mit, drückt nicht und ist damit der optimale Begleiter im Wochenbett

26. September 2022

London Fashion Week: Burberry interpretiert sich neu

"Mit großer Trauer haben wir vom Ableben Ihrer Majestät der Königin erfahren. Als Zeichen des Respekts haben wir die Entscheidung getroffen, unsere Frühjahr/Sommer 2023 Laufsteg-Show, die am 17. September in London stattfinden sollte, abzusagen", hatte ein Sprecher von Burberry kurz nach dem Tod von Queen Elizabeth, †96, verkündet. Nun wurde die Show nachgeholt. Und dafür holte sich das Label einige bekannte Gesichter auf den Catwalk und zeigte unter anderem Reinterpretationen seiner Klassiker.

Die schönsten Bilder der Show sehen Sie hier: 

Neben Bella Hadid, 25, und Ella Richards, 26, liefen unter anderem Irina Shayk, 36, und Erin O'Connor, 44, und Naomi Campbell, 52, über den Runway. Letztere in einem Look, der an den ikonischen Trenchoat, eine Erfindung von Thomas Burberry höchstpersönlich, angelehnt ist. Der sogenannte "Schützengrabenmantel" aus Gabardine, mit zweireihiger Knopfleiste, einem Taillengürtel samt Metallschliesse, Schulter- und Ärmelklappen sowie Pattentaschen kommt im Frühjahr / Sommer 2023 als kürzere Jacke daher, wird zu einem ausgestellten Maxirock kombiniert. 

News verpasst?

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

abl / ibo Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken