Auf der FC Arsenal-Weihnachtsfeier: Dieses Liebeszeichen trägt Mesut um den Hals

Zur FC Arsenal-Weihnachtsfeier kam Mesut Özil ohne Mandy Capristo. Dafür trug er eine besondere Kette um den Hals

Hochsaison für die Weihnachtsfeiern – auch beim Fußball wird zu diesem Anlass ordentlich gebechert. Gestern feierten gleich vier englische Fußballvereine zusammen - der FC Liverpool, der Tottenham Hotspurs, der Aston Villa und der FC Arsenal. Klar, dass bei dieser Sause auch FC Arsenal-Kicker Mesut Özil nicht fehlen durfte. Doch wo war seine wieder gewonnene Liebe Mandy Capristo?

Ein "M" für Mandy

Ja, der 27-Jährige wollte offenbar für kein großes Aufsehen sorgen, weshalb er ohne seine Freundin bei der Party im Londoner Libertine Club erschien. Doch alleine war Mesut trotzdem nicht, mit ihm feierten jede Menge Fußballer, TV-Stars und sein Kumpel und Fußball-Kollege Per Mertesacker. Außerdem war Mandy, obwohl sie nicht leibhaftig anwesend war, doch irgendwie mit dabei. Mesut trug nämlich eine silberne Kette um den Hals, worauf groß der Buchstabe "M" eingraviert war – und dieser steht mit Sicherheit nicht für seinen Namen… Ein süßes Zeichen der Liebe, das Mesut seiner Mandy da macht und das beweist, dass der Fußballer auch an seine große Liebe denkt, wenn sie mal nicht bei ihm ist.

Fashion-Looks

Der Style von Grace Capristo

"Hamburg, jetzt gehöre ich erstmal dir ..." schreibt Grace Capristo zu diesem Foto auf Instagram. In den nächsten Wochen wird die Sängerin Prinzessin Jasmin im Musical Aladdin spielen und das findet Grace offenbar ziemlich "nice" - zumindest verrät das ihr T-Shirt, welches sie mit einer High-Waist-Schlagjeans und einem tollen Lächeln kombiniert. 
Sie sieht nur nur toll aus, sondern kann auch immer noch toll singen: Grace Capristo durfte beim Formel 1-Rennen am Hochenheimring die deutsche Hymne singen. Dass sie dabei ein echter Hingucker ist, steht außer Frage.
So natürlich liebe sie ihre Fans: Grace grinst ganz ungeschminkt und lässig mit einer Basecap gestylt in die Kamera. Cool!
Lady in Red: Grace strahlt auf einem Sessel in einem sexy roten Kleid und präsentiert ihren Hammer-Body. Im Hintergrund wartet übrigens die Liebe ihres Lebens im Bett: Mops Done Capone.

69

Mesut Özil + Mandy Capristo

Erster Auftritt als Paar

Mandy Capristo und Mesut Özil
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche