VG-Wort Pixel

Auf der FC Arsenal-Weihnachtsfeier Dieses Liebeszeichen trägt Mesut um den Hals

Mesut Özil
© Splashnews.com
Zur FC Arsenal-Weihnachtsfeier kam Mesut Özil ohne Mandy Capristo. Dafür trug er eine besondere Kette um den Hals

Hochsaison für die Weihnachtsfeiern – auch beim Fußball wird zu diesem Anlass ordentlich gebechert. Gestern feierten gleich vier englische Fußballvereine zusammen - der FC Liverpool, der Tottenham Hotspurs, der Aston Villa und der FC Arsenal. Klar, dass bei dieser Sause auch FC Arsenal-Kicker Mesut Özil nicht fehlen durfte. Doch wo war seine wieder gewonnene Liebe Mandy Capristo?

Ein "M" für Mandy

Ja, der 27-Jährige wollte offenbar für kein großes Aufsehen sorgen, weshalb er ohne seine Freundin bei der Party im Londoner Libertine Club erschien. Doch alleine war Mesut trotzdem nicht, mit ihm feierten jede Menge Fußballer, TV-Stars und sein Kumpel und Fußball-Kollege Per Mertesacker. Außerdem war Mandy, obwohl sie nicht leibhaftig anwesend war, doch irgendwie mit dabei. Mesut trug nämlich eine silberne Kette um den Hals, worauf groß der Buchstabe "M" eingraviert war – und dieser steht mit Sicherheit nicht für seinen Namen… Ein süßes Zeichen der Liebe, das Mesut seiner Mandy da macht und das beweist, dass der Fußballer auch an seine große Liebe denkt, wenn sie mal nicht bei ihm ist.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken