VG-Wort Pixel

Athina Onassis Reederei-Erbin überrascht mit seltenem Glamour-Auftritt

Athina Onassis
© Jacopo Raule / Getty Images
Athina Onassis, die Enkelin des griechischen verstorbenen Reeders Aristoteles Onassis, tritt nur selten abseits des Reitsports ins Scheinwerferlicht. Umso mehr überrascht eine Aufnahme, die sie auf einem Society-Event in Monte Carlo zeigt.

Die Reederei-Erbin und Springreiterin Athina Onassis, 36, ist auf dem Reitplatz in ihrem Element. Meist kennt die Öffentlichkeit die Enkelin des verstorbenen Aristoteles Onassis, †69, in legerer Kleidung. Doch anstelle ihres sonst sehr sportlichen Looks zeigte sich die 36-Jährige nun im eleganten Cocktailkleid auf einer Hochzeit in Monte Carlo.

Athina Onassis setzt auf schlichte Eleganz

Für das Event entschied sich Athina Onassis für ein hochgeschlossenes Kleid mit floralem Muster. Das sonst sehr fließende Dress betont die Taille der Sportlerin durch eine schmeichelhafte Raffung. Auf Schmuck scheint sie vollständig verzichtet zu haben. Am Handgelenk trägt sie lediglich eine dunkle Armbanduhr. Ihr offenes Haar verdeckt den Blick auf mögliche Ohrringe.

Auch beim Make-up setzt die Springreiterin auf Zurückhaltung und wählt für ihre Lippen einen sanften Gloss in Roséfarben. Ein kleiner Fashion-Fauxpas unterläuft der 36-Jähriger dann allerdings doch: Am rechten Handgelenk trägt sie offensichtlich ein Haargummi . Ganz ohne ihren typischen Pferdeschwanz scheint sie wohl doch nicht auszukommen. 

Der seltene Auftritt der Reederei-Erbin wurde durch den geteilten Schnappschuss von Yanna Darilis bekannt, die ebenfalls zur Hochzeit eingeladen wurde. "Es war so schön, Athina Onassis in Monte Carlo getroffen zu haben“, schreibt sie zu dem Foto, das sie an der Seite von Onassis zeigt.

Seit 2017 ist es still um die Milliarden-Erbin geworden

Es ist ein seltener Moment, der hier festgehalten wurde und Athina Onassis auf einem Society-Event zeigt. Seit ihrer Scheidung von Álvaro Affonso de Miranda Neto, 48, im Jahr 2017 ist es still um die Sportlerin geworden. Ob sie sich wieder in einer Partnerschaft befindet, ist unbekannt. Ihr Ex-Mann hingegen ist seit 2018 wieder verheiratet, begrüßte 2020 sein zweites Kind mit der Fernsehmoderatorin Denize Severo, 31. 

Verwendete Quellen: instagram.com, vip.de

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken