Ashley Benson: Nun auch Abendkleider-Model

Schauspielerin Ashley Benson ist das neue Werbegesicht von Mode-Label 'Faviana'.

Ashley Benson (23) hat einen Deal mit dem Designer-Kleiderlabel 'Faviana' an Land gezogen. 

Die Schauspielerin ('Pretty Little Liars') stand bereits für einige Werbeaufnahmen für das Abendkleider-Label vor der Kamera und hat dies offensichtlich sehr genossen. "Ich bin so aufgeregt auf meine Rolle als neues Werbegesicht von 'Faviana'", schwärmte die Blondine in einem offiziellen Statement. "Ich hatte super viel Spaß bei dem Fotoshooting in all den verschiedenen Looks und ich fühlte mich großartig in jedem Kleid, das ich anzog." Ihr neuer Job ist der erste große Mode-Deal, den die Darstellerin, die demnächst gemeinsam mit Selena Gomez (20, 'Plötzlich Star'), James Franco (34, 'Milk') und Vanessa Hudgens (24, 'Beastly') in dem mit Spannung erwarteten Film 'Spring Breakers' zu sehen sein wird, an Land gezogen hat. 

Video

Karl Lagerfeld (†): Der Modezar ist verstorben

Karl Lagerfeld (†)
Karl Lagerfeld (†) ist einer der größten Modedesigner unserer Zeit. Sein Tod mit 85 Jahren reißt nicht nur eine Lücke in die Welt rund um das Fashionlabel Chanel, sondern auch in das Herz der Modewelt.
©Gala

Neben ihrer Tätigkeit als Fotomodell schrieb die Amerikanerin auf der Internetseite von 'Faviana' als Gast-Bloggerin auch einen Modebeitrag zum Thema Silvester-Outfits, in dem sie sich für Glitzer stark machte. "Scheut euch nicht vor ein bisschen Glitzer. So viele von uns laufen in langweiligen und unauffälligen Neutralfarben durch die Gegend. Gähn! Wir sind hier, um euch zu sagen, dass ein bisschen Bling-Bling noch nie jemandem geschadet hat. Ob es nun ein Metallic-Kleid ist, eine Robe mit glitzernden Pailletten oder einfach ein bisschen Glitzerstift unter den Augenbrauen - Silvester ist die beste Gelegenheit, aus den grauen Alltagsklamotten zu schlüpfen, zu glitzern und sich damit einfach rundum schön zu fühlen", riet Ashley Benson.

Themen

Erfahren Sie mehr: