VG-Wort Pixel

Ariana Grande Luxus-Geschenk für Katy Perrys Tochter

Ariana Grande
© Getty Images
Ariana Grande hat der vor drei Monaten geborenen Tochter von Katy Perry und Orlando Bloom ein besonderes Designer-Geschenk überbracht. 

Ariana Grande, 27, reiht sich in die Schlange der Stars ein, die Katy Perry, 36, und Orlando Bloom, 43, mit kostspieligen Geschenken zur Geburt ihrer Tochter Daisy Dove überhäufen. Die Sängerin hat dabei praktisch gedacht und der drei Monate alten Daisy etwas für den Winter besorgt.

Ariana Grande verschenkt einen Givenchy-Schneeanzug

Katy Perry verrät ihren Fans auf Instagram, welches Präsent ihre Tochter von Ariana Grande bekommen hat: einen weißen Schneeanzug von Givenchy für 655 Dollar, umgerechnet knapp 540 Euro. Auf ihrem Instagram-Account zeigt die Sängerin das wertvolle Stück mit der Grußkarte: "Katy und Orlando, Glückwunsch und ich verehre euch beide! Love, Ariana". Als Dankeschön für diese Aufmerksamkeit gibt es ein "ILY" in der Story von Perry - was "Ich liebe dich" bedeutet. 

uvor schickte etwa Beyoncé ein großes Bouquet aus weißen Rosen und Lilien, während Lionel Richie mit einer Flasche Champagner, die in einem weißen Einhorn-Babymantel geliefert wurde, gratulierte. Da sticht das Geschenk von Ariana Grande aber deutlich hervor - immerhin ist der Schneeanzug nicht nur stilvoll, sondern auch noch praktisch in der kalten Winterzeit für den kleinen Sprössling. 

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken