Aquilano + Rimondi: Frischer Wind für "Fay"

Halle Berry und Sarah Jessica Parker lieben die Marke "Fay": Das neue Designer-Duo Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi zeigt im September in Mailand bereits seinen Einfluß

Designer Fay

Halle Berry, Sarah Jessica Parker, Elle Macpherson

und weitere prominente Fans der Marke Fay werden hellhörig, wenn es um die Entwicklung des Luxuslabels aus der "Tod's"-Gruppe geht: Gerade wurde die Kollaboration mit den italienischen Designern Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi für die Damenlinie der Marke bekannt gegeben.

Nachdem das Designer-Duo 2005 den "Who's on next"-Talentwettbewerb der italienischen Vogue gewonnen hatte, übernahm es 2006 die künstlerische Leitung von "Malo" und 2008 die Führung der Damenlinie innerhalb des Hauses von Gianfranco Ferré.

Im September werden die Designer Aquilano und Rimondi auf der Mailänder Modewoche bereits ihre Entwürfe für das Label Fay zeigen. Die Mischung aus Eleganz und Funktionalität, aber auch den besonderen eklektischen Stil zeichnen sie nun mit ihrem ganz persönlichen Stil und versichern: "Die Tradition und die DNA der Marke werden der Ausgangspunkt für die Entwicklung der Marke sein." stb

Modische Stars

Style-Zoom 2011

Katy Perry macht im engen Kleid mit dekorativer Schleife eine gute Figur.
Während sie in New York auf ein Taxi wartet, wird Schauspielerin Jessica Szohr von ihrem lässigen Lagen-Look in Creme und Schwar
Ali Larter stimmt Gürtel und Tasche farblich aufeinander ab. Die Jeansjacke verleiht dem Outfit eine gehörige Portion an Lässigk
Vom Look her ist dieses Outfit von Rose McGowan eher schlicht, fällt aber durch die taillierte Hose mit Bundfalten auf.

31

Roberto Rimondi, Vizepräsident der Tod's-Gruppe Andrea Della Valle und Tommaso Aquilano freuen sich über die Zusammenarbeit für Fay.

Themen

Erfahren Sie mehr: