Anne Wünsche: Im Brautkleid für nur 71 Euro

Ein Hochzeitskleid für weniger als 100 Euro - das kann doch nichts sein. Oder?! Anne Wünsche hat das Experiment gewagt und sich ein solches Schnäppchen nach Hause bestellt

In ihrem Video auf Youtube präsentiert Anne Wünsche das Brautkleid, das sie für gerade einmal 71 Euro im Internet bestellt hat. Glitzer, Tüll, Steinchen - für den Preis bekommt sie ganz schön viel. Zu viel...

Mittlerweile ist bei einigen Frauen nicht nur die Hochzeit an sich, sondern bereits der Kauf des Brautkleids ein großes Event: Es wird ein fester Termin in einer Boutique gemacht, eine ganze Entourage eingeladen und der Tag mit dem ein oder anderen Gläschen Sekt zelebriert.

Anne Wünsche bestellt Schnäppchen-Brautkleid

Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche geht das Shopping jedoch ganz anders an und hat sich einen Spaß daraus gemacht, ihren Traum in Weiß per Mausklick zu bestellen. Und das für gerade mal 71 Euro.
Der Preis macht skeptisch. Kann das wirklich gut aussehen? Schließlich kosten andere Kleider mehrere Hundert Euro oder sogar noch mehr. Man erinnere sich nur an Victoria Swarovski, die in einem millionenschweren Kristallkleid vor den Traualtar trat.

View this post on Instagram

😱

A post shared by Anne Wünsche (@anne_wuensche) on

Doch Anne wagt den Schritt und filmt ihr Fitting in den eigenen vier Wänden für Youtube. 

Ganz anders als Prinz Harry

Deshalb wirkte Herzogin Meghan so zurückhaltend

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan wirkte in London ungewöhnlich zurückhaltend. Während ihr Ehemann, Prinz Harry, den Fans zuwinkte, beließ Meghan es bei einem Lächeln in Richtung der Wartenden. Der Grund dafür ist aber verständlich: Meghan versuchte ihre 2.000 Euro Garderobe zu retten.
©Gala

Kristalle und Glitzer so weit das Auge reicht

Beim Auspacken ist das TV-Sternchen zunächst begeistert: Ihr funkeln Kristalle entgegen, das Oberteil ist mit Perlen verziert und sie kann es kaum erwarten, sich umzuziehen. Als sie später vorm Spiegel steht und sich komplett betrachtet, hat sie zwar ein paar Einwände, ihr Fazit lautet dennoch: Daumen hoch. So würde sie direkt zum Standesamt fahren.

Wir finden: Bitte NICHT!

Klar, das ist definitiv eine Frage des Geschmacks, aber wir würden Anne eher raten, lieber noch einmal weiterzusuchen - zumal der Hochzeitstermin bei ihr ja noch nicht feststeht und sie daher keinen Zeitdruck hat. Denn ein bisschen sieht man dem Kleid seinen geringen Preis schon an.


Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Am Wochenende gab Zoë Kravitz ihrem Langzeitfreund Karl Glusman in Paris das Ja-Wort. Aber was ist das für ein abgefahrenes Brautoutfit?! Die Schauspielerin trägt eine weiße Radlerhose in Kombination mit Bustier, einem Netzkleid und Ballerina. Super cool und super ungewöhnlich!
Karlie Kloss und Jared Kushner sind bereits seit 8 Monaten verheiratet, jetzt feierte das Paar aber eine zweite Hochzeitsparty ganz im Wild-West-Style. Auf einer Ranch im Wyoming konnten so illustre Gäste wie Katy Perry, Orlando Bloom Derek Blasberg und Dasha Zhukova, die dieses Bild postete, ihre inneren Cowboys und Cowgirls rauslassen.
Natürlich ist auch das weiße Hochzeitskleid von Topmodel Karlie aus Baumwolle und Klöppelspitze ganz im Stil der damaligen Zeit im wilden Westen. Nur der Bräutigam wollte es mit seinem Anzug etwas moderner.
Pilar Rubio heiratet Mitte Juni 2019 ihren "Rambo Ramos", den spanischen Nationalspieler Sergio Ramos. Die Kathedrale von Sevilla betritt sie in einem funkelnden Kleid von Zuhair Murad, das eine wundervolle Schleppe mit sich zieht. Der Clou daran: Für die abendliche Party lässt sie sich ganz einfach abnehmen.

76


Themen

Erfahren Sie mehr: