Anne Wünsche: Im Brautkleid für nur 71 Euro

Ein Hochzeitskleid für weniger als 100 Euro - das kann doch nichts sein. Oder?! Anne Wünsche hat das Experiment gewagt und sich ein solches Schnäppchen nach Hause bestellt

In ihrem Video auf Youtube präsentiert Anne Wünsche das Brautkleid, das sie für gerade einmal 71 Euro im Internet bestellt hat. Glitzer, Tüll, Steinchen - für den Preis bekommt sie ganz schön viel. Zu viel...

Mittlerweile ist bei einigen Frauen nicht nur die Hochzeit an sich, sondern bereits der Kauf des Brautkleids ein großes Event: Es wird ein fester Termin in einer Boutique gemacht, eine ganze Entourage eingeladen und der Tag mit dem ein oder anderen Gläschen Sekt zelebriert.

Anne Wünsche bestellt Schnäppchen-Brautkleid

Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche geht das Shopping jedoch ganz anders an und hat sich einen Spaß daraus gemacht, ihren Traum in Weiß per Mausklick zu bestellen. Und das für gerade mal 71 Euro.
Der Preis macht skeptisch. Kann das wirklich gut aussehen? Schließlich kosten andere Kleider mehrere Hundert Euro oder sogar noch mehr. Man erinnere sich nur an Victoria Swarovski, die in einem millionenschweren Kristallkleid vor den Traualtar trat.

View this post on Instagram

😱

A post shared by Anne Wünsche (@anne_wuensche) on

Doch Anne wagt den Schritt und filmt ihr Fitting in den eigenen vier Wänden für Youtube. 

Miley Cyrus

Sie überrascht mit Vokuhila-Revival

Miley Cyrus trägt jetzt Vokuhila
Der Haarschnitt von Mama überzeugt nicht ganz. Die Stylistin Sally Hershberger muss Mileys Frisur nochmal ausbessern!
©Gala

Kristalle und Glitzer so weit das Auge reicht

Beim Auspacken ist das TV-Sternchen zunächst begeistert: Ihr funkeln Kristalle entgegen, das Oberteil ist mit Perlen verziert und sie kann es kaum erwarten, sich umzuziehen. Als sie später vorm Spiegel steht und sich komplett betrachtet, hat sie zwar ein paar Einwände, ihr Fazit lautet dennoch: Daumen hoch. So würde sie direkt zum Standesamt fahren.

Wir finden: Bitte NICHT!

Klar, das ist definitiv eine Frage des Geschmacks, aber wir würden Anne eher raten, lieber noch einmal weiterzusuchen - zumal der Hochzeitstermin bei ihr ja noch nicht feststeht und sie daher keinen Zeitdruck hat. Denn ein bisschen sieht man dem Kleid seinen geringen Preis schon an.


Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Überraschung! Dieser Disney-Star hat heimlich geheiratet... 
Still und heimlich haben sich Raven-Symoné, die durch ihre Rolle als "Olivia Kendall" in der Bill-Cosby-Show bekannt wurde, und Miranda Maday das Jawort gegeben. Beide tragen unkonventionelle Outfits; Miranda trägt einen cremefarbenen Overall und Schleier, überglücklich posieren die beiden im Garten. Wir gratulieren! 
Ja, sie will! Hana Nitsche hat mit ihrer Überraschungs-Hochzeit alle verblüfft. Ganz lässig tritt sie in einem weißen Kleid im Tunika-Stil vor den Traualtar, dazu trägt sie mintfarbene Mokassin-Loafer.
Mit diesem süßen Schnappschuss erinnert Enie van de Meiklokjes an ihre Hochzeit, die nun schon sechs Jahre zurückliegt. Trotzdem unvergessen: Ihr außergewöhnlicher Braut-Look mit Retro-Kleid und Katzenöhrchen.

87


Themen

Erfahren Sie mehr: