Anne Wünsche: Im Brautkleid für nur 71 Euro

Ein Hochzeitskleid für weniger als 100 Euro - das kann doch nichts sein. Oder?! Anne Wünsche hat das Experiment gewagt und sich ein solches Schnäppchen nach Hause bestellt

In ihrem Video auf Youtube präsentiert Anne Wünsche das Brautkleid, das sie für gerade einmal 71 Euro im Internet bestellt hat. Glitzer, Tüll, Steinchen - für den Preis bekommt sie ganz schön viel. Zu viel...

Mittlerweile ist bei einigen Frauen nicht nur die Hochzeit an sich, sondern bereits der Kauf des Brautkleids ein großes Event: Es wird ein fester Termin in einer Boutique gemacht, eine ganze Entourage eingeladen und der Tag mit dem ein oder anderen Gläschen Sekt zelebriert.

Anne Wünsche bestellt Schnäppchen-Brautkleid

Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche geht das Shopping jedoch ganz anders an und hat sich einen Spaß daraus gemacht, ihren Traum in Weiß per Mausklick zu bestellen. Und das für gerade mal 71 Euro.
Der Preis macht skeptisch. Kann das wirklich gut aussehen? Schließlich kosten andere Kleider mehrere Hundert Euro oder sogar noch mehr. Man erinnere sich nur an Victoria Swarovski, die in einem millionenschweren Kristallkleid vor den Traualtar trat.

View this post on Instagram

😱

A post shared by Anne Wünsche (@anne_wuensche) on

Doch Anne wagt den Schritt und filmt ihr Fitting in den eigenen vier Wänden für Youtube. 

Tipps und Tricks

Das können Sie tun, damit Ihr Pullover nicht mehr kratzt

Mädchen mit Pullover
Mit diesen einfachen Tricks bekommen Sie Ihren Pullover flauschig.
©Gala

Kristalle und Glitzer so weit das Auge reicht

Beim Auspacken ist das TV-Sternchen zunächst begeistert: Ihr funkeln Kristalle entgegen, das Oberteil ist mit Perlen verziert und sie kann es kaum erwarten, sich umzuziehen. Als sie später vorm Spiegel steht und sich komplett betrachtet, hat sie zwar ein paar Einwände, ihr Fazit lautet dennoch: Daumen hoch. So würde sie direkt zum Standesamt fahren.

Wir finden: Bitte NICHT!

Klar, das ist definitiv eine Frage des Geschmacks, aber wir würden Anne eher raten, lieber noch einmal weiterzusuchen - zumal der Hochzeitstermin bei ihr ja noch nicht feststeht und sie daher keinen Zeitdruck hat. Denn ein bisschen sieht man dem Kleid seinen geringen Preis schon an.


Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Sie haben es wieder getan - Felix von Jascheroff und Bianca Bos gaben sich erneut das Ja-Wort. Ganz romantisch barfuß am Strand feierten sie erneut ihre Liebe. Der Dresscode dem Ort entsprechend, jedoch recht außergewöhnlich für die feierliche Angelegenheit, entscheidet sich der Schauspieler für eine Shirt, Short Kombination mit Basecap, während seine Angetraute ein luftiges knielanges Spitzenkleid trägt. Ein Look, in dem sie sich einfach wohlfühlen, wie Felix von Jascheroff auf seinem Instagram-Account verrät. 
Cooper Hefner, der Sohn von Playboy-Legende Hugh Hefner, hat seiner Scarlett Byrne nach vier Jahren Verlobung das Jawort gegeben. Seine Braut, die besonders wegen ihrer Rolle als "Pansy Parkinson" in den Harry-Potter-Filmen bekannt ist, trug für die standesamtliche Trauung ein leicht durchsichtiges, weißes Kleid mit Schößchen und schienbeinlangem Rock. Dünne Träger und Spitze lenken den Blick auf ihr Dekolletée. Das Kleid stammt aus der Feder von Designerin Victoria Chapman und kostet knapp 300 Euro. 
Sie haben "Ja" gesagt: Moderator Oliver Pocher hat seine Freundin, Amira Aly, auf den Malediven geheiratet. Dort wo andere Paare ihren Honeymoon verbringen, heiratete das Paar im kleinen Kreis. Nun zeigt die hübsche 26-Jährige auf Instagram ihr Hochzeitskleid. Dem paradiesischen Ort entsprechend trägt Amira ihr Haar offen und mit hübschen, weißen Blüten verziert. Ihr Brautkleid selbst lässt ziemlich tief blicken ... 
Amira Aly trägt ein bodenlanges, weißes Brautkleid. Der Rock des Kleides besteht aus einem langen Unterrock und einer mit Blüten bestickten Tüllschicht. Das Blütenmuster findet sich auch im oberen Bereich des Kleides wieder. Das ärmellose Hochzeitskleid, transparente Elemente und ein extrem tiefer Ausschnitt setzen Amiras Dekolleté in Szene. Auch der Babybauch der werdenden Mutter wird stilvoll betont. 

83


Themen

Erfahren Sie mehr: