Anne Hathaway: Erster Red-Carpet-Auftritt nach der Geburt

Anne Hathaway erschien zu den Critics' Choice Awards in einer Goldrobe. Ihren After-Babybauch wollte sie dabei offenbar nicht verstecken. Ein toller Auftritt, der sich für Normalität im Umgang mit dem weiblichen Körper einsetzt.

Schauspielerin Anne Hathaway bei den Critics' Choice Awards am Sonntag in Santa Monica

Glänzender Auftritt! US-Schauspielerin Anne Hathaway, 37, zeigte sich nur wenige Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes in einer atemberaubenden Goldrobe auf dem roten Teppich bei den Critics' Choice Awards. Bei der Preisverleihung, die am Sonntag (12. Januar) in Santa Monica, Kalifornien, stattfand, überreichte sie die Auszeichnung für den besten Schauspieler an ihren Kollegen Joaquin Phoenix, 45.

Anne Hathaway setzte mit ihrem Auftritt ein deutliches Zeichen, denn was sie offenbar unter keinen Umständen verstecken wollte, war das kleine Babybäuchlein, das so kurz nach der Geburt noch gut zu erkennen ist. Mit diesem Schritt beweist die Oscar-Preisträgerin einmal mehr, wie emanzipiert und selbstbewusst sie sich durch das Haifischbecken Hollywood bewegt.

London Fashion Week 2019

Prinz Charles geht unter die Designer

Prinz Charles
Prinz Charles begibt sich auf neues Terrain und schaut sich im Bereich Fair Fashion um. Für seine erste Kooperation hat er sich ein ganz besonderes Material ausgesucht.
©Gala

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Süüüß! Diesen Schnappschuss von Baby Mary teilt Anna Kournikova mit ihren Fans auf Instagram. Was dabei auffällt: Die Körpermitte des Tennisstars ist nur zwei Monate nach der Geburt schon wieder unglaublich schlank. 
In ihrer 38. Schwangerschaftswoche zeigt sich TV-Sternchen Sarah Joelle Anfang März mit XXL-Babykugel auf Instagram, schreibt dazu: "Ich warte immer noch auf mein Mädchen". Lange hat es dann jedenfalls nicht mehr gedauert ...
Am 11. März erblickt ihre Tochter Lia Faé Agnes das Licht der Welt. Und Sarah Joelle? Die hat seit der Geburt bereits zwölf von 20-Schwangerschaftskilos abgenommen, wie sie Promiflash im Interview verriet. 
Noch Ende Februar schiebt Schauspielerin Jenna Dewan eine betont ruhige Kugel. Ihre Schwangerschaft mit Baby Nr. 2 lässt die schöne Brünette strahlen - auch dank umfassender Beautymaßnahmen.

341

Während der obere Teil ihrer Robe von Versace mit einem tief ausgeschnittenen Dekolleté und weiten Flügelärmeln bestach, betonte der enganliegende untere Teil des Kleides die kleine Wölbung in ihrer Körpermitte. Die Schauspielerin kombinierte dazu auffallenden Schmuck und eine goldene Clutch. Beim Make-up betonte sie wie gewohnt die großen, braunen Augen, das Haar trug sie offen und mit einem entspannten Mittelscheitel.

Anne Hathaway: Strahlende Mutter von zwei Kindern

Anne Hathaway ist seit Ende 2008 mit dem Schauspieler Adam Shulman, 38, liiert. Im Herbst 2012 feierten die beiden ihre Hochzeit. Ihr erstes Kind, Sohn Jonathan Rosebanks Shulman, 3, kam im März 2016 zur Welt. Das zweite gemeinsame Kind soll im Dezember 2019 geboren worden sein. Im Juli desselben Jahres hatte die Schauspielerin ihre zweite Schwangerschaft öffentlich gemacht. Das Ehepaar Shulman-Hathaway lebt sehr zurückgezogen in New York und zeigt sich nur selten gemeinsam auf Red-Carpet-Events. Offizielle Fotos ihres Sohnes gibt es gar nicht, so dass wir vermutlich auch auf ein Bild von Baby Nr. 2 werden verzichten müssen.

Themen

Erfahren Sie mehr: