Anne Hathaway: Erster Red-Carpet-Auftritt nach der Geburt

Anne Hathaway erschien zu den Critics' Choice Awards in einer Goldrobe. Ihren After-Babybauch wollte sie dabei offenbar nicht verstecken. Ein toller Auftritt, der sich für Normalität im Umgang mit dem weiblichen Körper einsetzt.

Schauspielerin Anne Hathaway bei den Critics' Choice Awards am Sonntag in Santa Monica

Glänzender Auftritt! US-Schauspielerin Anne Hathaway, 37, zeigte sich nur wenige Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes in einer atemberaubenden Goldrobe auf dem roten Teppich bei den Critics' Choice Awards. Bei der Preisverleihung, die am Sonntag (12. Januar) in Santa Monica, Kalifornien, stattfand, überreichte sie die Auszeichnung für den besten Schauspieler an ihren Kollegen Joaquin Phoenix, 45.

Anne Hathaway setzte mit ihrem Auftritt ein deutliches Zeichen, denn was sie offenbar unter keinen Umständen verstecken wollte, war das kleine Babybäuchlein, das so kurz nach der Geburt noch gut zu erkennen ist. Mit diesem Schritt beweist die Oscar-Preisträgerin einmal mehr, wie emanzipiert und selbstbewusst sie sich durch das Haifischbecken Hollywood bewegt.

Shop it like - Claudia Schiffer

Shop it Like - Claudia Schiffer
So einfach können Fashionistas den Look von Stil-Ikone Claudia Schiffer nachstylen.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Wenige Tage vor der Geburt zeigt Model Lena Gercke auf Instagram zum letzten Mal ihren prallen Babybauch. Keine drei Wochen später ist davon nichts mehr zu sehen ... 
Wow! Auf dem ersten Bild nach der Geburt sieht man Lena Gercke nicht einmal an, dass sie schwanger gewesen ist. Lediglich ihre Brüste sind fülliger und ihre Hose ungebügelt. Verständlich, die frisch gebackene Mama hat sicherlich keine Zeit zum Bügeln, sondern muss sich um die kleine Zoe kümmern - ihr erstes Baby mit Freund Dustin Schöne. 
Knapp vier Wochen vor der Geburt zeigt sich Lilli Hollunder noch kugelrund auf Instagram. Doch nur wenige Wochen nach der Geburt ist von ihrem Schwangerschaftsbauch nichts mehr zu sehen ...
Und Schwupps, da ist er weg! Nur zwei Monate ist die Geburt von Lilli Hollunders Söhnchen Casper her, doch vom After-Baby-Bauch keine Spur. Das zeigt ein Instagram-Bild, auf dem die Frau von Ex-Fußball-Profi René Adler zum ersten Mal ihren Körper nach der Schwangerschaft präsentiert. Zum Foto schreibt die Schauspielerin: "Baby, Schreiben, Pumpen, Baby, Schreiben, Pumpen [...| und nochmal von vorne." Na, wenn das mal kein herrlich ehrlicher Einblick in den Alltag einer frischgebackenen Mama ist.

341

Während der obere Teil ihrer Robe von Versace mit einem tief ausgeschnittenen Dekolleté und weiten Flügelärmeln bestach, betonte der enganliegende untere Teil des Kleides die kleine Wölbung in ihrer Körpermitte. Die Schauspielerin kombinierte dazu auffallenden Schmuck und eine goldene Clutch. Beim Make-up betonte sie wie gewohnt die großen, braunen Augen, das Haar trug sie offen und mit einem entspannten Mittelscheitel.

Anne Hathaway: Strahlende Mutter von zwei Kindern

Anne Hathaway ist seit Ende 2008 mit dem Schauspieler Adam Shulman, 38, liiert. Im Herbst 2012 feierten die beiden ihre Hochzeit. Ihr erstes Kind, Sohn Jonathan Rosebanks Shulman, 3, kam im März 2016 zur Welt. Das zweite gemeinsame Kind soll im Dezember 2019 geboren worden sein. Im Juli desselben Jahres hatte die Schauspielerin ihre zweite Schwangerschaft öffentlich gemacht. Das Ehepaar Shulman-Hathaway lebt sehr zurückgezogen in New York und zeigt sich nur selten gemeinsam auf Red-Carpet-Events. Offizielle Fotos ihres Sohnes gibt es gar nicht, so dass wir vermutlich auch auf ein Bild von Baby Nr. 2 werden verzichten müssen.

Themen

Erfahren Sie mehr: