VG-Wort Pixel

Anna Nicole Smith So groß ist Tochter Dannielynn inzwischen


Dannielynn Birkhead, die Tochter der verstorbenen Anna Nicole Smith, absolvierte ihren jährlichen Auftritt beim Kentucky Derby.

Einmal im Jahr läuft Dannielynn Birkhead (12) seit 2010 zusammen mit ihrem Vater, Larry Birkhead (46), über den roten Teppich beim Kentucky Derby in Louisville, Kentucky. Am Samstag war es für die Tochter des verstorbenen Kurven-Stars Anna Nicole Smith (1967-2007) wieder soweit. Für ihren Auftritt wählte das Mädchen ein quietschgelbes, mehrlagiges, armfreies Tüllkleid, das vorne kurz und hinten lang geschnitten war.

Das glänzende Oberteil war mit großen pink- und rosafarbenen Rosen-Prints verziert. Um die Taille hatte sie zudem eine große gelbe Schleife gebunden. Pinke Riemen-Sandaletten sowie rosa Lipgloss und Nagellack komplettierten den Look. Das langen mittelblonde Haar hatte im oberen Teil nach hinten gesteckt.

Hommage an ihre verstorbene Mutter

Für die abendliche Gala warf sich die Zwölfjährige dann nochmal besonders in Schale. Sie trug die Miniatur-Ausgabe eines rosa Outfits, das "ihre Mutter 2004 beim Kentucky Derby" trug, wie Larry Birkhead zu einem Foto schrieb, das er auf seinem Instagram-Account postete. Demnach war der Hut sogar derselbe.

Anna Nicole Smith starb am 8. Februar 2007 im Alter von 39 Jahren an einer versehentlichen Überdosis verschiedener Medikamente.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken