VG-Wort Pixel

Anna Netrebko Mega Shitstorm für ihre Urlaubsfotos

Anna Netrebko
Anna Netrebko
© WireImage.com
Anna Netrebko verbringt mit ihrem Ehemann ein paar romantische Tage in der Stadt der Liebe und lässt ihre Fans daran teilhaben. Die sind von den Urlaubsschnappschüssen aber alles andere als begeistert

Paris ist eigentlich die Stadt der Liebe. Ihre Fans hatten jedoch nicht wirklich viel Liebe für Anna Netrebko übrig, als sie die Urlaubsfotos der 45-Jährigen auf Facebook sahen. Bei einem romantischen Spaziergang durch die französische Hauptstadt knipsten die Opernsängerin und ihr Ehemann an den verschiedenen Sehenswürdigkeiten der Stadt eifrig drauf los. 

Die Fans von Anna Netrebko sind entsetzt

Doch den Fans scheinen die tollen Kulissen egal zu sein - sie sehen nur eines: Das Pelzjäckchen von Anna. "Zwei tote Pelztiere um den Hals, das geht gar nicht" und "Pelz ist Schmerz und Tod für Tiere" sind nur einige der entsetzten Kommentare, die sich unter dem Bild finden lassen.  

Auf dem vierten von vier Bildern hat der Opernstar das Pelzjäckchen dann abgelegt, Ob sie sich die Kritik ihrer Fans zu Herzen genommen hat, oder es einfach warm geworden ist in Paris - ihre Fans scheinen versöhnt. "Das sind wunderbare Fotos, Anna. Danke fürs Posten, ich hoffe, du hattest eine tolle Zeit", schreibt ein Fan. 

lho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken