Anna Ewers: Zum "Model of the Year" gekrönt

Das deutsche Model Anna Ewers ist offiziell im Olymp der Modeindustrie angekommen. Die einflussreiche Website "models.com" krönte die schöne Blondine zum "Model of the Year 2015"

Anna Ewers

Was für eine Ehre: Anna Ewers wurde von "models.com" zum "Model of the Year 2015" gewählt. Branchenkenner attestierten der schönen Deutschen das bemerkenswerteste Jahr im Modelbusiness.

Forbes-Liste 2015

Die reichsten Models der Welt

Lara Stone
Joan Smalls
Natalia Vodianova
Adriana Lima

5

Während die blonde Laufsteg-Beauty, deren Schmollmund bereits das Cover diverser Modemagazine sowie die Kampagnen von Labels wie Chanel, Alexander Wang oder H&M zierte, von den Professionals auf Platz 1 gewählt wurde, musste sie sich in der Publikumsabstimmung Gigi Hadid geschlagen geben.

Für Anna Ewers, die im März 1993 in der Nähe von Freiburg geboren wurde, wird damit ihr drittes, sehr erfolgreiches Jahr im Business gekrönt. Starfotografen wie Patrick Demarchelier und Peter Lindberg shooten ihre Bilder, und selbst im Pirelli-Kalender war Anna schon zu sehen. Was für ein schönes Exemplar "Made in Germany".

Themen

Erfahren Sie mehr: