Anna Ermakova: Modelkarriere auf Hochtouren

Boris Beckers Tochter Anna Ermakova ist das neue Kampagnengesicht des Modelabels Buffalo Boots

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male Topmodel. Gerade erst konnte man den 19-Jährigen hier bei der Dior-Show in Tokio anschmachten.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnete im Rahmen der Paris Fashion Week Paris Men die Dior-Show - ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 
Die Entscheidung, Model statt Offizier zu werden, scheint schon länger in ihm gereift sein, hier lief der Prinz bereits im Februar 2018 für Burberry in London.
Royale Patchwork-Familie: (v.l) Prinzessin Marie, Prinz Joachim, Prinz Henrik, Prinz Nikolai, Gräfin Alexandra (Prinz Nikolais Mutter) und Prinz Felix. Nikolai und Felix stammen aus Prinz Joachims erster Ehe mit Gräfin Alexandra. 

69

Da dürfte wieder richtig stolz sein auf seine Tochter . Jetzt angelte sich die 15-Jährige Schülerin einen großen Kampagnenvertrag mit dem Modelabel Buffalo Boots. Als Kampagnengesicht der "Frühjahr/Sommer 2016"-Kollektion beweist Anna wieder ihre Model-Qualitäten: Selbstsicher und gekonnt posiert sie vor der Kamera. Im Making-Of-Video kann man deutlich sehen, wie viel Spaß sie bei dem Shooting hatte. Mama Angela Ermakova war natürlich mit dabei, schließlich ist Anna noch nicht volljährig. Ihren großen Auftritt als 13-jähriges Model bei der Riani-Show auf der Berliner Fashion Week ist vielen noch in Erinnerung geblieben. Ihren Vater Boris Becker hatte der glamouröse Auftritt seiner Tochter sehr gefreut, wie er damals auf Twitter verkündete.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche