Anna Ermakova : Super sexy auf dem roten Teppich

Was für ein Auftritt! Anna Ermakova zieht in einer bodenlangen Robe mit tiefem Ausschnitt alle Blicke auf sich

Anna Ermakova ist schon lange nicht mehr "nur" die kleine Tochter von Boris Becker. Auf dem roten Teppich der "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca beweist sie in einer eleganten Robe wieder ein mal, dass aus ihr eine echte junge Dame geworden ist. 

Anna Ermakova: Lady in Red

Zusammen mit Mama Angela posiert Anna Ermakova für die Fotografen. Beide wählen ein knallrotes Kleid und ziehen so alle Blicke auf sich. 

Knallroter Stoff, ein tiefer Ausschnitt, dünne Träger und ein auffälliges Collier: Auf dem roten Teppich weiß sich Anna Ermakova in Szene zu setzen und präsentiert sich am Abend des 2. August von ihrer heißesten Seite. Neben Mama Angela flaniert sie über den roten Teppich und posiert selbstbewusst für die Fotografen. 

Die Tochter von Boris Becker zieht alle Blicke auf sich

Das Kleid stammt vom Pariser Label "Maison Lyubov" und ist ein echter Hingucker. Eine männliche "Lyubov" zu Deutsch "Liebe" scheint es im Leben der 18-Jährigen momentan nicht zu geben, wie sie im Video verrät. Während die anderen weiblichen Gäste an diesem Abend auf sommerliche Schnitte und sanfte Pastell- und Weißtöne setzen, zieht Anna in ihrer Robe alle Blicke auf sich. 

Sexy Auftritt bei der "Remus Lifestyle Night"

Allein die großen Kulleraugen und der Schmollmund erinnern noch an das kleine Mädchen, das ihrem Vater schon immer so ähnlich sah. Die 18-Jährige, die als Model arbeitet, teilt auf Instagram ein Video, das sie vor der Party im Hotel zeigt: Kunstvoll dreht sie auf hohen Schuhen eine Pirouette, lässt ihr Haar und das Kleid fliegen.

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Heute darf Tochter Luna wohl ihre Mama Chrissy Teigen zu Filmaufnahmen begleiten. Mit einem rosa-schimmernden Rucksack ist Luna für den Arbeitstag gewappnet. Optisch haben sich Mutter und Tochter mit Looks in sanften Pastelltöne aufeinander abgestimmt. Doch ...
... nach wenigen Stunden heißt es für Chrissy schon wieder Outfitwechsel. In einem Mini-Kleid von Valentino mit Taillengürtel und Feder-Applikationen am Ärmel macht die 34-Jährige eine großartige Figur - und passt farblich perfekt zu ihrer dreijährigen Tochter. 
Bei Luna scheint jetzt doch die Müdigkeit zu siegen: Auf dem Arm ihrer Mama endet für sie der Mama-Tochter-Arbeitstag. Immer noch stylish, in eine blaufarbene Muster-Decke gehüllt, geht es für sie nun endlich ins Bett. 
Süüüüüüß: Irina Shayk spaziert mit Töchterchen Lea durch New York. Während die Mama ganz schlicht unterwegs ist, gibt die Kleine Fashion-Vollgas mit Tüllkleid, Daunenjacke und Pudelmütze.

158

Ihre leuchtend rote Mähne hat sie an diesem Abend in ein paar Locken gedreht und die Augen mit einem dunklen Lidstrich betont. Dass Anna erst 18 ist, kann man bei diesen Bildern kaum glauben. Auf dem roten Teppich stahl das Duo Infernale vielen anderen Gästen die Show!  

Anna Ermakova auf dem roten Teppich

Ihre Mutter sorgt für einen skurrilen Moment

Anna Ermakova, Angela Ermakova
Wie ein Profi stolzierte Anna über den roten Teppich, lächelte für die Fotografen und präsentierte ihr rotes Abendkleid. Immer am Rand mit dabei: Mama Angela. So ganz nebendran wollte diese dann aber doch nicht bleiben.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr: