Anna Ermakova: Ganz in Weiß

In der High Society angekommen? Boris Beckers Tochter Anna Ermakova tanzte in einer prachtvollen Robe auf dem traditionellen Londoner Debütantenball

Ist sie jetzt in der High Society angekommen? Anna Ermakova hat erstmals am exklusiven Debütantenball in London teilgenommen.

Bezaubernde Ballkönigin

Beim traditionellen "Queen Charlotte Ball", der am Freitagabend (11. September) im königlichen "Kensington Palace" stattfand, dürfte die uneheliche Tochter von Tennis-Star Boris Becker alle Blicke auf sich gezogen haben. Die 15-Jährige trug ein ausladendes Kleid, dazu lange weiße Handschuhe und silbernen Schmuck. Ihre roten Haare hatte sie elegant hochgesteckt.

Herzogin Meghan

Strahlender erster Auftritt im neuen Jahr

Herzogin Meghan
"Smart Works" ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die arbeitslosen und sozial schwachen Frauen hilft, einen Job zu finden. Und genau bei dieser Organisation absolvierte Meghan ihren ersten Termin im neuen Jahr.
©Gala

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

7. Mai 2019  Auf diesem Schnappschuss ist Elias Becker ja kaum wiederzuerkennen! Der zweitälteste Sohn von Boris Becker, der früher für seine brünetten Locken bekannt war, hat nun kurze blonde Haare und sieht deutlich erwachsener aus. Wie sagt man eben so schön? Aus Kindern werden Leute.
31. März 2019  Wie der Papa so der Sohn: Stolz präsentiert sich Boris Becker zusammen mit seinem zweitältesten Sohn Elias auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Dabei fällt auf: Es fehlt nicht mehr viel, bis Elias seinen Papa überragt. 
30. März 2019  Im britischen Kalender fällt der besondere Tag zur Ehrung der Mütter in diesem Jahr bereits auf den 31. März 2019. Auch Boris Becker nutzt dieses Ereignis, um seiner Mutter Elvira Pisch zu danken. 
23. März 2018  Anlässlich des Geburtstags von ihrer Mutter Angela Ermakowa postet Anna Ermakowa ein Erinnerungsfoto aus ihren Kindheitstagen. 

167

Schöne Ballkönigin: Anna Ermakova posiert im opulenten Kleid.

Auf den Bildern wird einmal mehr deutlich, wie sehr Anna ihrem berühmten Vater ähnelt: Das Model ist dem fünfmaligen Wimbledon-Sieger wie aus dem Gesicht geschnitten.

Im Jahr 1999 hatte Boris Becker mit dem russischen Model Angela Ermakova seine allseits bekannte "Besenkammer"-Affäre, aus der Anna hervorgegangen ist.

Themen

Erfahren Sie mehr: