VG-Wort Pixel

Anna Ermakova Ganz in Weiß

In der High Society angekommen? Boris Beckers Tochter Anna Ermakova tanzte in einer prachtvollen Robe auf dem traditionellen Londoner Debütantenball

Ist sie jetzt in der High Society angekommen? Anna Ermakova hat erstmals am exklusiven Debütantenball in London teilgenommen.

Bezaubernde Ballkönigin

Beim traditionellen "Queen Charlotte Ball", der am Freitagabend (11. September) im königlichen "Kensington Palace" stattfand, dürfte die uneheliche Tochter von Tennis-Star Boris Becker alle Blicke auf sich gezogen haben. Die 15-Jährige trug ein ausladendes Kleid, dazu lange weiße Handschuhe und silbernen Schmuck. Ihre roten Haare hatte sie elegant hochgesteckt.

Auf den Bildern wird einmal mehr deutlich, wie sehr Anna ihrem berühmten Vater ähnelt: Das Model ist dem fünfmaligen Wimbledon-Sieger wie aus dem Gesicht geschnitten.

Im Jahr 1999 hatte Boris Becker mit dem russischen Model Angela Ermakova seine allseits bekannte "Besenkammer"-Affäre, aus der Anna hervorgegangen ist.

mzi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken