Ann-Kathrin Götze: Video aus ihrem Alltag mit Mario

Ann-Kathrin Götze erfüllt in einem YouTube-Video vielen Fans einen großen Wunsch: Sie gibt private Einblicke in ihr Leben und ihren Kleiderschrank - beides teilt sie mit Ehemann Mario Götze

Mario und halten ihr Privatleben meist privat. Auf den sozialen Medien dreht sich bei Mario fast alles um Sport, bei Ann-Kathrin dürfen sich die Follower über Mode, Urlaubsschnappschüsse und Einblicke in ihren Alltag als Model freuen.

Ann-Kathrin Götze macht jetzt YouTube

Seit Kurzem kann Ann-Kathrin jedoch neben Model, Designerin und Influencerin noch eine weitere Berufsbezeichnung auf ihre Visitenkarte schreiben: Auf ihrem YouTube-Kanal führt die 29-Jährige eine Art Video-Tagebuch. 

Das Model zeigt sein Leben in Dortmund

Nach zwei Videos aus Berlin, in denen sie ihre fast 9.000 Abonnenten unter anderem mit zu den "GQ Men of the Year Awards" nimmt, folgt jetzt endlich ein Video aus ihrer Heimat Dortmund. Damit erfüllt Ann-Kathrin vielen Fans einen großen Wunsch.

Zum ersten Mal taucht auch Ehemann Mario im Video auf. Das Thema des Videos: "Unser Leben in Dortmund und ein Teil meines Kleiderschranks". 

Fashion-Looks

Der Style von Ann-Kathrin Götze

"Mein Gesicht, wenn draußen Minusgrade herrschen", kommentiert Ann-Kathrin Götze den winterlichen Schnappschuss auf Instagram und hüllt sich zum Schutz vor der klirrenden Kälte in einen warmen Mantel. Die 29-Jährige weiß, wie man solch einem Look die Krone aufsetzt und trotz des großen Kleidungsstücks grazil wirkt: Sie kombiniert einfach eine hautenge Leggings und sportliche Sneaker dazu, die ihre schmalen Fesseln betonen.
Date-Night in Dubai: Ann-Kathrin und Mario Götze sind ohne Frage ein echtes Style-Couple. Zu ihrem violetten Metallic-Minirock kombiniert die schöne Influencerin eins schlichtes Oberteil und eine dazu farblich passende "Lady Dior"-Bag. Genau wie Mario setzt sie zudem auf Statement-Schuhe. Sowohl die knallroten Sneaker von ihm, als auch die funkelnden Sandaletten von ihr sind echte Hingucker. 
Sie sind gemütlich, halten im kalten Winter schön warm und sind einfach herrlich kuschelig: Teddy Coats! Doch oft lassen sich die Mäntel nicht so einfach stylen, wie man es sich erhofft und man wirkt schnell "verloren". Nicht so bei Ann-Kathrin Götze: Die schöne Moderatorin weiß, wie man Teddy-Mäntel richtig stylt und kombiniert zu ihrem braunen ein gleichfarbiges Longsleeve aus feinem Stoff, das sie lässig in ihre Highwaist-Jeans steckt. Das streckt optisch und lässt den Mantel nicht so wuchtig wirken. Auch die schmalen und freiliegenden Fußfesseln verleihen dem Look eine große Portion Leichtigkeit.
Vom Braunbär zum Eisbär: Ann-Kathrin Götze kann von kuscheligen Teddy Coats einfach nicht genug bekommen und präsentiert sich auf einem Instagram-Schnappschuss in einem weißen Exemplar. Darunter hüllt sie sich in ein warmes Strickkleid mit Rollkragen und kombiniert dazu kamelfarbene Overknees, die ihre schönen Beine so richtig in Szene setzen!

69

Ein ganz normaler Tag von Ann-Kathrin und Mario Götze

Ann-Kathrin nimmt ihre Follower nicht nur mit in ihren liebsten Supermarkt, und in das Lieblingscafé des jungen Paares, sondern auch in die heiligen Hallen ihrer Wohnung am Dortmunder Phönixsee. Vor einer langen Schrankwand gesteht sie: "Ich zeige euch natürlich nicht alles, das ist auch mir ein bisschen zu privat, aber ich zeige euch gerne meine 'favourite pieces', Sachen, die mir wichtig sind." 

View this post on Instagram

Sun Kisses ☀️

A post shared by ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) on

"Denkt jetzt nicht, ich bin komplett irre!" 

Ihren Schuhschrank teilt sie sich mit ihrem modebewussten Ehemann. Die Schrankwand mit mindestens acht Türen gehöre nicht allein ihr, betont Ann-Kathrin immer wieder, Mario nehme sogar über die Hälfte der Schränke für sich in Anspruch; "Der ist irre, nicht ich", fügt sie lachend hinzu.  Sie zeigt filigrane Heels in verschiedenen Farben, nennt ihren Lieblingsschuhdesigner Gianvito Rossi und verrät, dass sie einige Paare sogar in mehreren Farben hat.

Steht der Weihnachtslook schon? 

Prada, Gucci, Dior - es gibt kaum eine Marke, die nicht im toll beleuchteten und aufgeräumten Schuhschrank des sympathischen Models zu finden ist. Sogar über ihren Weihnachts- oder Silvesterlook scheint sie sich schon Gedanken gemacht zu haben; sie zeigt ein Paar silberne Gucci-Heels mit pinker Sohle, die sie dann gerne zum ersten Mal tragen würde. 

Wer besitzt mehr Schuhe, Mario oder Ann-Kathrin?

Außerdem scheint die 1,70 Meter große Schönheit ein Faible für Stiefel mit Absatz zu haben. Begeistert holt sie ein Paar nach dem anderen aus dem Schrank: "Eigentlich könnte ich euch alle Schuhe zeigen, ich habe zu jedem Paar Schuhe etwas schönes zu erzählen."

Das Paar, das sie jetzt zur kalten Jahreszeit am liebsten trägt, sind knallrote Overkneestiefel von Fendi aus Leder. Neben vielen teuren Designerstücken, zeigt sie jedoch auch erschwinglichere Schuhe. Am Ende des Videos dann die Überraschung: Gegen Marios Willen zeigt sie  doch noch einen Teil seines Schuhschranks - und auch der kann sich sehen lassen: Der Profi-Fußballer besitzt unter anderem einige Sneaker der Kultmarke Louboutin. 

Sorgt ihre Handtaschen-Sammlung für Neid? 

Bei Handtaschen setzt sie auf echte Klassiker; Dior, Chanel und Hermès - beim Anblick von Ann-Kathrins Sammlung erblassen sicherlich einige Frauen vor Neid.

Die Fans von Ann-Kathrin sind aber vor allem eins: begeistert! In den Kommentaren finden sich viel Lob für das Video, ihre sympathische Art und Wünsche für folgende Videos. Auch wir sind schon jetzt gespannt, wohin Ann-Kathrin uns in ihrem nächsten Video mitnimmt! 

Fashion

Die Luxus-Kleiderschränke der Stars

Entrümpeln für den guten Zweck! Moderatorin Jana Julie Kilka sortiert ihren Kleiderschrank aus, um die Klamotten anschließend auf einem Promi-Flohmarkt anzubieten. "Alle Einnahmen werden gespendet!", schreibt Jana und motiviert ihre Follower die Weihnachtszeit zum Anlass zu nehmen und Menschen in Not zu helfen.   Dem Foto zu urteilen hat sie viel zu entrümpeln - Was ein großer Kleiderschrank!
Jessica Mulroney, Freundin und Stylistin von Herzogin Meghan, zeigt sich auf Instagram nicht nur mit Töchterchen Ivy, sondern auch vor ihrem prall gefüllten Schuhregal. Der offene Schrank gibt den Blick auf zahlreiche High Heels in so gut wie allen Farben frei. Ihre Söhne John und Brian scheinen von der bunten Auswahl nicht besonders beeindruckt zu sein, die beiden widmen sich im Hintergrund lieber ihrem Spielzeug.
Modebloggerin Chiara Ferragni lebt für coole Looks, neue Trends und besondere Fashion-Stücke. Kein Wunder also, dass sie für ihre Lieblinge gleich einen großen Raum anstatt einen kleinen Schrank hat. In ihrem Walk-In-Closet in ihrer Mailänder Wohnung hat sie ihre It-Pieces so immer perfekt im Blick.
Und weil die Outfit-Wahl bei so vielen tollen Looks manchmal etwas dauert, ist ihr begehbarer Schrank nicht nur mit ausreichend Kleiderstangen ausgestattet, sondern lädt durch weitere Möbel auch zum Verweilen ein. Das Zentrum bilden zum Beispiel dieser samtige Chaiselongue samt Beistelltisch von Westwing.de.

52

Schauen Sie sich das ganze Video hier an: 


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche