Ann-Kathrin Götze : In diesem Brautkleid heiratet sie heimlich ihren Mario

Traumhochzeit auf Mallorca: Ann-Kathrin und Mario Götze haben sich über ein Jahr nach ihrer standesamtlichen Hochzeit auf der spanischen Insel erneut das Ja-Wort gegeben. Natürlich trug das Model ein traumhaft schönes Brautkleid 

Heimlich heiraten - das können Ann-Kathrin und Mario Götze ziemlich gut. Bereits ihre standesamtliche Trauung am 7. Mai 2018 bekam niemand im Vorfeld mit. Nun gab sich das Paar auf Mallorca das Ja-Wort und auch dieses Mal bekam es zuvor niemand mit. Am Morgen nach der Trauung postet Ann-Kathrin ein Hochzeitsfoto und wir haben natürlich (fast) nur Augen für ihr wunderschönes Brautkleid. 

Mario + Ann-Kathrin Götze

Offizielles Hochzeitsfoto auf Instagram veröffentlicht

Mario Götze und seine schöne Braut, Ann-Kathrin Götze, strahlen nach der Zeremonie nur so vor Glück.
Nach der standesamtlichen Trauung im Mai des vergangenes Jahres wurde nun vor traumhafter Kulisse erneut geheiratet.
©Gala

Die 29-Jährige ist für ihren guten Stil bekannt. Schon seit einer Woche zeigt sie fröhlich ihre vermeintlichen Urlaubslooks auf Instagram - dass sich Ann-Kathrin und Mario wegen ihrer eigenen Traumhochzeit auf Mallorca befinden, ahnte niemand. 

Spitze, Schleppe und Schleier - so wunderschön heiratet Ann-Kathrin Götze 

Umso mehr freuen wir uns nun natürlich über erste Eindrücke von dem schönsten Tag ihres Lebens. Auf Instagram teilt die Braut am Tag nach der Trauung, die am Mittwoch, den 19. Juni gegen 18.30 Uhr stattgefunden haben soll, ein erstes Hochzeitsfoto. Ann-Kathrin Götze trägt ein weißes Spitzenkleid mit langer, bestickter Schleppe aus Tüll. Ihr Brautkleid ist trägerlos, der Ausschnitt wirkt leicht wellenförmig und weist funkelnde Applikationen auf. Das Kleid stammt von Berta, einer Designerin aus Israel.

Im Interview mit "Vogue.de" erzählt Ann-Kathrin: "Ich war vor zwei Jahren in Los Angeles für einen Job und bin dort zu Saks am Rodeo Drive gegangen. Dort war zufällig eine Brautmodenausstellung und ich habe mich sofort in das Kleid verliebt. Es stand direkt am Eingang an einer Puppe. Ich bin ein Mensch, der schnell Entscheidungen treffen kann und obwohl ich immer eine andere Art von Kleid haben wollte, habe ich mich sofort für dieses entschieden."

View this post on Instagram

19.6.19

A post shared by ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) on

Ihr Haar trägt die Braut zu einem strengen, eleganten Dutt gestylt - zur Trauung trägt sie außerdem einen Schleier. Beim Styling hat ihr eine gute Bekannte geholfen. Ihr Make-up hingegen hat Ann-Kathrin selbst gemacht: "Ich mag es mich selbst zu schminken, das mache ich bei fast allen Events die ich besuche. Man kennt sein eigenes Gesicht nun doch am Besten und ich mag es sowieso gerne natürlich."

Außerdem ist der Braut wichtig, dass Mario sie an ihrem Hochzeitstag auch "wiedererkennt": "Ich möchte, dass Mario mich an unserem Tag anschaut und die Ann-Kathrin sieht, die er immer sieht. Ich mag es privat schlicht und natürlich geschminkt zu sein. Meine Mutter hat immer gesagt: Man ist gut geschminkt, wenn man nicht sieht, dass man geschminkt ist. Das habe ich mir eingeprägt." 

Ein Abend ganz in Weiß: Das Pre-Wedding Event

Am Abend vor der großen Trauung veranstalteten Ann-Kathrin und Mario Götze eine spanische Nacht für ihre Gäste. In einem Instagram-Posting verrät die Braut, dass alle Gäste zu diesem Event in Weiß erschienen. Auch sie und ihr Mann trugen weiße Looks. Ann-Kathrin trug ein schlichtes, bodenlanges Kleid mit dünnen Trägern und einem hohen Beinschlitz. Dazu kombinierte sie raffinierte Schuhe mit Blüten-Applikationen. 

Quellen: Instagram, bild.de, Vogue.de, eigene Recherche 

Fashion-Looks

Der Style von Ann-Kathrin Götze

Blond, Blonder, Ann-Kathrin Götze: Das Model zeigt sich mit neuer Haarfrisur und ihre Fans sind begeistert. Diese wollten es auch schließlich so, wie das Model in einer Umfrage in ihrer Instagram-Story zeigte. Auch wir finden: Die Follower haben richtig entschieden. Das Blond steht der 29-Jährige ausgezeichnet. 
In Mailand lässt es die Frau von Mario Götze sportlich angehen: Sie trägt zum Midi-Rock mit seitlichen Beinschlitz ein simples weißes Top und sogenannte Ugly-Sneaker. Ein perfekter Look für einen Sightseeing-Tag in der italienischen Urlaubsstadt. 
In den Szeneviertel Londons verzaubert uns Ann-Kathrin Götze mit einem Longblazer in der Farbe Beige, den sie als Mini-Kleid trägt. Ein tiefsitzender Dutt und offene Sandaletten runden ihren Streetstyle gekonnt ab. 
Was für eine Aussicht - und damit meinen wir nicht nur den unvergleichlichen Blick auf Capri! Auch Ann-Kathrin Götzes tolles Outfit bestehend aus einem floralen Sommerkleid von It-Label Zimmermann und einer Miniversion der ikonischen Kelly Bag von Hermès kann sich sehen lassen.

87

Themen

Erfahren Sie mehr: