Ann-Kathrin Brömmel im Interview: Sexy Schmuck für heiße Kurven

Eine Karriere als Model ist Ann-Kathrin Brömmel nicht genug: Seit neuestem ist sie außerdem auch noch Schmuckdesignerin. Wir sprachen mit ihr über ihre erste Kollektion, ihre modischen Vorbilder und wie viel Zeit sie am Morgen vor dem Spiegel verbringt

Neben klassischen Schmuckstücken wie Ohrringen findet man im Online-Shop von zudem einige eher ungewöhnliche Kreationen. Beispielsweise eine Mischung aus Bauchkette und Strumpfband, die zurückhaltend und zart die Oberschenkel umspielt. Wir fragten bei der schönen Freundin von nach, wie man auf die Idee kommt, Schmuck für die Beine zu designen.

Wie kommt man dazu, eine Kette für die Oberschenkel zu kreieren?

Ich trage seit Jahren eine Bauchkette und im Urlaub auch mal eine Körperkette zum Bikini. Deshalb kam mir einfach die Idee, dass man auch die Beine mit etwas Schmuck zieren könnte.

An welchen Promi-Frauen könnten Sie sich ihre Designs vorstellen?

Ich denke, extravagante Frauen wie , oder auch Beach-Beauties wie würden toll mit dem "Garterbelt" aussehen. Die anderen Stücke meiner Kollektion sind schlicht und daher für jeden tragbar.

Wie würden Sie Ihren eigenen Stil beschreiben?

So richtig kann ich meinen eigenen Stil nicht beschreiben, weil der ständig wechselt. Ich lasse mich gerne immer wieder neu inspirieren. Man soll sich einfach wohl fühlen mit seinem Stil.

Haben Sie ein modisches Vorbild?

Ketten, Ringe + Co.

Schmucke Stars

Auf dem Red Carpet der Filmfestspiele in Cannes ist Lena Meyer-Landrut wie gewohnt ein absoluter Hingucker. Von Cartier wurde sie für diesen Anlass mit einem hochkarätigen Set aus Ohrringen, Halskette und Armband ausgestattet. 
Wie RTL-Exklusiv berichtet, ist Lenas Schmuck unglaubliche zwei Millionen Euro wert. Kein Wunder, dass die schöne Sängerin auf Schritt und Tritt von einem Bodyguard begleitet wurde. 
Beim "Fashion for Relief"-Charity-Event während der Filmfestspiele in Cannes zeigen die Superstars, was sie haben. Allen voran It-Girl Paris Hilton, die nicht nur mit ihrem goldfarbenen Paillettenkleid für viel Aufsehen sorgte. Vor allen ihren 20 karätigem XXL-Verlobungsring setzt die Hotelerbin immer wieder in gekonnt Szene.
Was für ein Klunker! Paris Hilton kommt ohne ihren Verlobten, dafür aber mit Schmuck in Millionenhöhe auf den Red Carpet des Events. Allein ihr Verlobungsring soll über 1,6 Millionen Euro wert sein.

196

Rihanna, , , , , Irina Shayk - die Liste meiner modischen Vorbilder ist endlos. Es gibt zu viele schöne und modische Frauen.

Fashion-Looks

Der Style von Ann-Kathrin Brömmel

Dieser verliebte Blick von Ann-Kathrin Brömmel gilt nicht ihrem Liebsten Mario Götze, sondern der goldenen Traumrobe von Versace! Statt eines Fußballstadions besucht das Paar lieber die Fashion Week in Mailand und lässt sich einzigartige Kreationen zeigen. Das goldene Versace-Kleid im Bild wurde übrigens schon einmal ausgeführt: Irina Shayk trug es bei der MET Gala 2018.
"La Dolce Vita" kommentiert Ann-Kathrin Brömmel den Schnappschuss bei Instagram und lacht fröhlich in die Kamera. Passend zu diesem Motto trägt das Model ein wunderschönes, buntes Kleid – da kommt auch bei uns richtig Urlaubsstimmung auf!
Hello Sunshine! In einem hautengen Dress in sonnigem Gelb schlendert Ann-Kathrin Brömmel durch Mailands Straßen. Mit dabei sind ihre Mini-Bag von Louis Vuitton und natürlich Herzblatt Mario Götze. Und der macht nicht nur auf dem Fußballplatz eine tolle Figur, sondern auch als persönlicher Fotograf: Seine Ann-Kathrin setzt Mario nämlich perfekt in Szene.
Zusammen mit ihrem Mario besucht Ann-Kathrin Brömmel ein French Open Spiel in Paris. Während er auf einen sommerlichen Anzug in Beige und coole Sneaker setzt, trägt sie ein luftiges Kleidchen mit Blumenprint. 

55

Wie lange benötigen Sie morgens im Bad und vor dem Kleiderschrank?

Im Bad bin ich relativ fix, aber vor dem Kleiderschrank kann es dann doch länger dauern. In Puncto Stil ist Deutschland noch nicht so offen wie beispielsweise Los Angeles oder New York, deshalb gibt es bei mir öfters einen kleinen Kampf zwischen "Was würde ich gerne anziehen" und "Was kann ich tragen".

Welche Beauty-Produkte haben Sie immer in der Handtasche?

Ohne Lipgloss geht es nicht!

Haben Sie einen Style-Geheimtipp für unsere Leserinnen?

Ich finde, man sollte einfach tragen, wonach einem ist. Man soll sich wohlfühlen und sich nichts vorschreiben lassen - Mode darf seinen Spaßfaktor nicht verlieren.

Ann-Kathrin Brömmel im Las Vegas Showgirl-Look: So sexy und glamourös präsentiert sie ihre erste Schmuckkollektion.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche