Ann-Kathrin Brömmel im Interview: Sexy Schmuck für heiße Kurven

Eine Karriere als Model ist Ann-Kathrin Brömmel nicht genug: Seit neuestem ist sie außerdem auch noch Schmuckdesignerin. Wir sprachen mit ihr über ihre erste Kollektion, ihre modischen Vorbilder und wie viel Zeit sie am Morgen vor dem Spiegel verbringt

Neben klassischen Schmuckstücken wie Ohrringen findet man im Online-Shop von zudem einige eher ungewöhnliche Kreationen. Beispielsweise eine Mischung aus Bauchkette und Strumpfband, die zurückhaltend und zart die Oberschenkel umspielt. Wir fragten bei der schönen Freundin von nach, wie man auf die Idee kommt, Schmuck für die Beine zu designen.

Wie kommt man dazu, eine Kette für die Oberschenkel zu kreieren?

Ich trage seit Jahren eine Bauchkette und im Urlaub auch mal eine Körperkette zum Bikini. Deshalb kam mir einfach die Idee, dass man auch die Beine mit etwas Schmuck zieren könnte.

An welchen Promi-Frauen könnten Sie sich ihre Designs vorstellen?

Ich denke, extravagante Frauen wie , oder auch Beach-Beauties wie würden toll mit dem "Garterbelt" aussehen. Die anderen Stücke meiner Kollektion sind schlicht und daher für jeden tragbar.

Wie würden Sie Ihren eigenen Stil beschreiben?

So richtig kann ich meinen eigenen Stil nicht beschreiben, weil der ständig wechselt. Ich lasse mich gerne immer wieder neu inspirieren. Man soll sich einfach wohl fühlen mit seinem Stil.

Haben Sie ein modisches Vorbild?

Ketten, Ringe + Co.

Schmucke Stars

Als wäre das funkelnde, maßgeschneiderte Kleid von Versace noch nicht genug, trägt Jennifer Lopez auch noch ziemlich auffälligen Schmuck von Tiffany, den sie sich selbst aussuchte. Neben funkelnden Armbändern mit 70 Karat, trägt sie Ringe mit sechsstelligen Preisen, sodass der Schmuck an ihren Händen insgesamt umgerechnet circa 1.5 Millionen Euro kostet. Und da sind die fast versteckten Ohrringe noch nicht mit dabei... 
Die Ohrringe aus der ersten "Tiffany & Co. Blue Book collection" von Reed Krakoff haben kleine mit edelsten Diamanten besetzte Plättchen und hängen unter ihrer Mähne. Der Preis ist nicht bekannt, aber da es die einzigen ihrer Art sind, haben sie höchstwahrscheinlich einen sehr hohen Wert. 
Für Cardi B war es der erste Red-Carpet-Auftritt seit der Geburt ihrer Tochter Kulture. Ihr Wow-Dekolleté braucht nicht viel Schmuck um alle Blicke auf sich zu ziehen. Ihre riesigen grünen Smaragdohrringe sollen über vier Millionen Dollar gekostet haben. 
Olivia Munn trägt zu ihrem schimmernden Kleid eine Kette der kalifornischen Schmuck-Designerin Anita Ko. 

186

Rihanna, , , , , Irina Shayk - die Liste meiner modischen Vorbilder ist endlos. Es gibt zu viele schöne und modische Frauen.

Fashion-Looks

Der Style von Ann-Kathrin Brömmel

Dieser Look vereint unzählige Sommertrends in einem: Die runde Korbtasche mit Lederverschluss darf diese Saison auf keinem Instagramfoto fehlen. Dazu kombiniert Ann-Kathrin ein gestreiftes Kleid in Midi-Länge, schwarze Riemchen-Heels und eine runde Sonnenbrille. Die schwarzen Schleifchenträger machen den Look perfekt! 
In einem gelben Bikini und mit leichten Locken posiert die Frau von Mario Götze am Pool. Besonderer Hingucker ist die gemusterte Sonnenbrille von Versace. Goldene Spangen runden den sommerlichen Look ab. 
Was man macht, wenn man eine eigene Bademodenlinie und eine Topfigur hat? Klar, man ist sein eigenes Model. Das denkt sich sicherlich auch Ann-Kathrin, die während ihres Urlaubs immer wieder Modelle aus ihrer eigenen Feder trägt. So auch dieser weiße Bikini, den sie unter einem luftigen Kaftan trägt. 
Wildkatzenalarm in den Straßen von Mallorca: In einem tief ausgeschnittenen Leo-Dress und mit Micro-Sonnenbrille posiert sie cool für die Kamera. 

64

Wie lange benötigen Sie morgens im Bad und vor dem Kleiderschrank?

Im Bad bin ich relativ fix, aber vor dem Kleiderschrank kann es dann doch länger dauern. In Puncto Stil ist Deutschland noch nicht so offen wie beispielsweise Los Angeles oder New York, deshalb gibt es bei mir öfters einen kleinen Kampf zwischen "Was würde ich gerne anziehen" und "Was kann ich tragen".

Welche Beauty-Produkte haben Sie immer in der Handtasche?

Ohne Lipgloss geht es nicht!

Haben Sie einen Style-Geheimtipp für unsere Leserinnen?

Ich finde, man sollte einfach tragen, wonach einem ist. Man soll sich wohlfühlen und sich nichts vorschreiben lassen - Mode darf seinen Spaßfaktor nicht verlieren.

Ann-Kathrin Brömmel im Las Vegas Showgirl-Look: So sexy und glamourös präsentiert sie ihre erste Schmuckkollektion.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche