Ann-Kathrin Brömmel im Interview: Sexy Schmuck für heiße Kurven

Eine Karriere als Model ist Ann-Kathrin Brömmel nicht genug: Seit neuestem ist sie außerdem auch noch Schmuckdesignerin. Wir sprachen mit ihr über ihre erste Kollektion, ihre modischen Vorbilder und wie viel Zeit sie am Morgen vor dem Spiegel verbringt

Neben klassischen Schmuckstücken wie Ohrringen findet man im Online-Shop von Ann-Kathrin Brömmel zudem einige eher ungewöhnliche Kreationen. Beispielsweise eine Mischung aus Bauchkette und Strumpfband, die zurückhaltend und zart die Oberschenkel umspielt. Wir fragten bei der schönen Freundin von Mario Götze nach, wie man auf die Idee kommt, Schmuck für die Beine zu designen.

Wie kommt man dazu, eine Kette für die Oberschenkel zu kreieren?

Königin Letizia

Mit diesem Outfit zieht Spaniens First Lady alle Blicke auf sich

Königin Letizia 
Königin Letizias Look begeistert nicht nur die Spanier.
©Gala

Ich trage seit Jahren eine Bauchkette und im Urlaub auch mal eine Körperkette zum Bikini. Deshalb kam mir einfach die Idee, dass man auch die Beine mit etwas Schmuck zieren könnte.

An welchen Promi-Frauen könnten Sie sich ihre Designs vorstellen?

Ich denke, extravagante Frauen wie Rihanna, Rita Ora oder auch Beach-Beauties wie Irina Shayk würden toll mit dem "Garterbelt" aussehen. Die anderen Stücke meiner Kollektion sind schlicht und daher für jeden tragbar.

Wie würden Sie Ihren eigenen Stil beschreiben?

So richtig kann ich meinen eigenen Stil nicht beschreiben, weil der ständig wechselt. Ich lasse mich gerne immer wieder neu inspirieren. Man soll sich einfach wohl fühlen mit seinem Stil.

Haben Sie ein modisches Vorbild?

Ketten, Ringe + Co.

Schmucke Stars

Schauspielerin Regina King präsentierte bei der Oscarverleihung 2020 einige der aufregendsten Schmuckstücke des Abends.
Regina Kings spektakulärer Diamantschmuck stammt vom Top-Juwelier Harry Winston und wiegt zusammen mehr als sechs Karat.
Charlize Theron trug bei den Oscars 2020 eine Diamantkette von Tiffany im Wert von mehr als 5 Millionen Dollar. Der große Diamant im Marquis-Schliff hat über 21 Karat, insgesamt zieren das Stück 165 Diamanten.
Psst, schaut mal auf meine Diamanten! Salma Hayek trägt bei den Oscars 2020 die "Feuilles de Laurier"-Kette von Boucheron aus Weißgold mit Perlmutt, Südseezuchtperlen und Diamantpavé als Haarband. Dazu kombinierte sie die passenden Ohrringe und den "Feuilles d´Acanthe"-Armreif aus Weißgold mit Diamantpavé.

103

Rihanna, Victoria Beckham, Kylie Jenner, Jennifer Lopez, Beyonce, Irina Shayk - die Liste meiner modischen Vorbilder ist endlos. Es gibt zu viele schöne und modische Frauen.

Fashion-Looks

Der Style von Ann-Kathrin Götze

Kurzes Sommerkleidchen, pinke Designerhandtasche und Sonnenbrille: Es ist der erste Sommer-Look, den Ann-Kathrin Götze seit der Geburt von Söhnchen Rome auf Instagram präsentiert. Beim Baby-Spaziergang mit Ehemann Mario Götze trägt sie ein süßes türkisfarbenes Kleid mit Rosenprint. Dazu kombiniert das Model dezenten Goldschmuck und bequeme weiße Sneaker. Die High Heels bleiben wohl erst mal im Schrank. Als Eyecatcher hat Ann-Kathrin sich für eine Luxushandtasche in Pink von Hermès entschieden.
Ein leichtes Make-up, die Brauen in Form gebracht und etwas Gloss auf den Lippen: Ann-Kathrins Beauty-Look fällt dezent aus. Mit Kleinkind auch kein Wunder. Dennoch sieht die Influencerin frisch und erholt aus. Ob das an der gemeinsamen Zeit mit Ehemann Mario liegt? Auf Instagram verrät sie, dass das Paar sich einen Urlaubstag im heimischen Düsseldorf gönne, gemeinsam essen geht und die Sonne genießt. Wegfliegen wollen sie nicht, da Rome noch zu klein wäre, so Ann-Kathrin.
Mario Götze feiert seinen 28. Geburtstag und dafür wirft sich seine Frau Ann-Kathrin in Schale! Ein bunt gemustertes Maxidress umhüllt ihre wachsende Babykugel - es ist der letzte Geburtstag, den die beiden zu zweit feiern, bald wird ihr Liebesglück vom Nachwuchs gekrönt!
Vor einer Workout-Session mit ihrem Personal Trainer postet Ann-Kathrin Götze ein Foto von sich in Sportklamotten. Die wachsende Babykugel  kommt in der engen Leggins besonders gut zur Geltung. Auffällig ist auch das XXL-Portrait ihres Liebsten im Hintergrund - der küsst eine ganz andere Kugel...

97

Wie lange benötigen Sie morgens im Bad und vor dem Kleiderschrank?

Im Bad bin ich relativ fix, aber vor dem Kleiderschrank kann es dann doch länger dauern. In Puncto Stil ist Deutschland noch nicht so offen wie beispielsweise Los Angeles oder New York, deshalb gibt es bei mir öfters einen kleinen Kampf zwischen "Was würde ich gerne anziehen" und "Was kann ich tragen".

Welche Beauty-Produkte haben Sie immer in der Handtasche?

Ohne Lipgloss geht es nicht!

Haben Sie einen Style-Geheimtipp für unsere Leserinnen?

Ich finde, man sollte einfach tragen, wonach einem ist. Man soll sich wohlfühlen und sich nichts vorschreiben lassen - Mode darf seinen Spaßfaktor nicht verlieren.

Ann-Kathrin Brömmel im Las Vegas Showgirl-Look: So sexy und glamourös präsentiert sie ihre erste Schmuckkollektion.

Themen

Erfahren Sie mehr: