Ann-Kathrin Brömmel: So soll ihr Hochzeitskleid aussehen

Ende Juni bestätigten Model Ann-Kathrin Brömmel und Fußball-Star Mario Götze ihre Verlobung. Nach über fünf Jahren Beziehung möchte sich das Paar das Ja-Wort geben und Ann-Kathrin scheint schon ganz genaue Vorstellungen von ihrem Kleid zu haben 

Auch wenn Model längst fester Bestandteil ist, so wird sie erst demnächst ganz offiziell eine Spielerfrau. Im Juni macht ihr langjähriger Freund und Fußball-Star einen Antrag. Nun geht es langsam aber sicher in die Vorbereitungen für den großen Tag und natürlich spielt dabei das Brautkleid eine ganz entscheidende Rolle. Ein Glück, dass Ann-Kathrin schon weiß, wie es aussehen soll. 

Bei den "Place to B"-Influencer Award in Berlin plauderte das Model ihre Vorstellungen gegenüber "Promiflash" aus: "Ich habe schon Vorstellungen, aber wie ich mich kenne passiert da noch einiges in meinem Kopf. Deshalb möchte ich mich da noch nicht so festlegen."

💍❤️

A post shared by ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀MARIO GÖTZE (@mariogotze) on


Prinzessin? Nein, danke!

Doch was sie so gar nicht möchte, weiß die 28-Jährige auf jeden Fall schon: "Prinzessinen-Kleider sind nicht so meins. Ich denk es wird ein bisschen was schlichteres, enganliegendes."

Driving to dinner 🛵💨

A post shared by ANN-KATHRIN (@annkathrinvida) on

Auf Instagram zeigt die Influencerin stets ihren guten modischen Geschmack. Ihren tollen Körper weiß sie gekonnt in Szene zu setzen und tragen kann Ann-Kathrin Brömmel eigentlich so ziemlich alles. Ein wenig Vorfreude auf das Brautkleid können wir demnach nicht verbergen - auch wenn das Hochzeitsdatum noch nicht feststeht. Ziemlich sicher werden wir das Model aber bereits 2018 im Brautkleid sehen. 

Wunderschön zur Star-Hochzeit

Die perfekten Brautkleider für unsere verlobten Promi-Damen

Im Juni 2017 geben Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze ihre Verlobung bekannt. In einen Braut-Style schlüpft das hübsche Model jedoch schon einige Monate vorher, als sie für das Label Lurelly shootet. Dieses Modell aus weißer Spitze spiegelt perfekt ihren Kleidergeschmack wieder, denn schon im Mai 2015 verliebt sich Ann-Kathrin laut Instagram-Post in...
... die Couture-Robe von Roberto Cavalli, die Kim Kardashian zur Met Gala trägt. Diese besteht ebenfalls aus weißen Ornamenten und transparenten Einsätzen, hat zusätzlich jedoch noch eine atemberaubende Schleppe und wäre so perfekt für eine Hochzeit. Ob so wohl auch Ann-Kathrins Brautkleid wird? Ganz schön sexy wäre es so definitiv.
In einem Ballkleid mit einem spitzenverzierten Oberteil gibt Sylvie Meis bei der Hochzeit von Victoria Swarovski eine wundervolle Cinderella ab. Märchenhaft sind auch ihr Dutt und die feine Clutch.
Daher kommt für Sylvie - wenn es nach uns ginge - auch nur ein wahres Prinzessinnen-Kleid infrage. Wie zum Beispiel diese Ballrobe von Alon Livne White.

26



Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche