Ann-Kathrin Brömmel : So hart trainiert sie wirklich

Ann-Kathrin Brömmel schwingt als "Let's Dance"-Kandidatin aktuell das Tanzbein. Im Interview mit GALA verrät sie, wie hart das Training wirklich ist

Ann-Kathrin Brömmel + Sergiu Luca 

Ann-Kathrin Brömmel + Sergiu Luca 

ist ohne Frage immer ein echter Hingucker. Auf Instagram postet das 27-jährige Model regelmäßig Schnappschüsse von sich in Unterwäsche am Set eines Shootings oder beim Training im Gym. Die schöne Freundin von Star-Kicker hat einen beneidenswert durchtrainierten Körper. Aktuell schwingt sie als Kandidatin der RTL-Show "Let's Dance" das Tanzbein

Die Schöne und das Biest

In der ersten Show der aktuellen Staffel am gestrigen Freitag (17. März), schwebte Ann-Kathrin mit ihrem Tanzpartner zu einem Lied aus "Die Schöne und das Biest" über die Tanzfläche. Mit ihrer romantischen und beeindruckenden Performance haben sich die beiden in die nächste Runde getanzt.  Nach der Show verriet Ann-Kathrin im Gespräch mit GALA, wie hart sie für diesen Auftritt wirklich trainiert hat. Denn obwohl das Model ohnehin schon sehr sportlich ist, hinter solche einem Auftritt steckt eine Menge Arbeit. 

Mehr als sechs Stunden am Tag 

"Wir trainieren sechs Stunden pro Tag und jetzt wird es deutlich mehr, hat Sergio mir gesagt. Jetzt werden es zehn. Ich bin gespannt, wie ich damit körperlich zurechtkomme.", gibt Ann-Kathrin offen zu. 

Gym 💪🏼

A post shared by ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrinvida) on

Schon vor ihrer Teilnahme an der zehnten Staffel von "Let's Dance" spielte das Thema Ernährung und Fitness natürlich eine große Rolle im Leben des Models. "Ich habe vorher schon sehr viel Sport getrieben, aber muss natürlich wegen des Modelns immer schön eine Linie halten, darf nicht zu viele Muskeln haben, aber jetzt kommen hoffentlich noch ein paar Muskeln dazu."

Ich bin auch fleißig am essen. Ich finde das schön, wenn man merkt, dass der Körper auch stärker wird.

Let's Dance 2017

So trainieren die Stars für Let's Dance

Tanzen macht hungrig!!! - so Maximilian Arland. Gemeinsam mit Profitänzerin Isabel Edvardsson wird nach dem Training ordentlich reingehauen.
Training ist fertig, die Choreo steht und der Kopf glüht. Zu allem Überfluss steigt mir meine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger noch aufs Dach. Wenn ich jetzt keine Amputation hätte, wüsste ich noch nicht mal, wo links und rechts ist. Es macht sehr sehr viel Spaß und wir freuen uns auf die Show, wo wir eure Unterstützung benötigen. Danke! - postet Heinrich Popow.
Beste Tanzpartnerin, mental Coach und Trainerin! Großartiger Tag! Andiamo! - postet Giovanni Zarrella über Christina Luft. 
Über Yoga zum Quickstep: Gil Ofarim und Ekaterina Leonova beweisen krasse Gelenkigkeit.

16


Lateinamerikanischen Tänze 

Ann-Kathrin Brömmel ist motiviert und freut sich auf die Herausforderung "Let's Dance". "Ich erhoffe mir von der Show, die ganzen Tänze zu lernen. Ich hoffe, dass ich noch einen lateinamerikanischen Tanz dazu bekomme, dann wäre ich glücklich." 

Alle Infos zu Let's Dance im Special bei RTL.de


Mehr zum Thema

Star-News der Woche