Ann-Kathrin Brömmel: Sexy Bikini-Fotos aus der Karibik

Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel zeigt uns ihre heißen Kurven am Strand

Ann-Kathrin mit Flamingos in der Karibik

Ann-Kathrin Brömmel, die Freundin von Fußball-Star Mario Götze, hat sich auf der südamerikanischen Karibikinsel Aruba für die Bademoden-Kollektion von Lascana ablichten lassen.

Woher hat Ann-Kathrin Brömmel bloß das Trockenfutter für die Flamingos her? Egal, hauptsache der Bikini steht ihr gut.

Auf den Fotos tauchen auch immer wieder Flamingos auf. Einen davon möchte Ann-Kathrin füttern - etwas surreal, aber die Motive sollen ja auch zum Träumen einladen.

Ihr Rezept für eine funktionierende Beziehung

In der Pressemitteilung verrät Ann-Kathrin auch ihr Geheimrezept für eine funktionierende Beziehung (Anm. d. Red.: Sie ist bereits seit vier Jahren mit Mario Götze zusammen):
"Ich finde, dass es für eine intakte Beziehung wichtig ist, dass die Frau sich schön macht und dazu gehören auch tolle Dessous (...)".
Hört sich ganz danach an, als hätte Mario mit seiner Ann-Kathrin einen Volltreffer gelandet. Vielleicht kommt ja bald ein Heiratsantrag und dann die gemeinsamen Flitterwochen mit einem Schwarm von Flamingos.

Fashion-Looks

Der Style von Ann-Kathrin Götze

Schon seit über einer Woche urlauben Ann-Kathrin Götze und ihr Mann, Fußballer Mario Götze, auf der spanischen Ferieninsel Mallorca. Die Postings von Ann-Kathrin auf Instagram ließen nicht erahnen, warum sie sich wirklich auf Mallorca befinden. Unter anderem zeigt sich das Model in diesem floralen Kleid von Zara in Kombination mit sommerlichen Sandalen. Einer ihrer letzten Looks vor ihrer Traumhochzeit ... 
Denn am 19. Juni haben Ann-Kathrin Götze und Mario Götze sie noch einmal das Ja-Wort gegeben. Bisher war das Paar nur standesamtlich verheiratet, nun folgte die Traumhochzeit auf Mallorca. Bevor Ann-Kathrin ein wunderschönes, märchenhaftes Brautkleid trug, präsentierte sie ihren Followern jede Menge sommerliche Looks, die alle sofort nachshoppen wollen. 
Hier zum Beispiel posiert Ann-Kathrin Götze in einem eleganten Maxikleid von ba&sh. Dazu kombiniert sie flache Sandalen mit Nieten. Ihr letzter Look vor der Hochzeit fällt hingegen etwas kürzer aus ... 
Die Ruhe vor dem Sturm: Am Tag ihrer Hochzeit postet Ann-Kathrin dieses Foto vom Balkon auf Mallorca. Sie trägt ein Kleid von Balenciaga und betont ihre schmale Taille mit einem Gürtel von Valentino. Schon jetzt freuen wir uns einen näheren Blick auf das Brautkleid des Models werfen zu können - denn das ist mit Sicherheit mindestens genauso stilvoll, wie ihre Looks. 

83

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche