VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Brömmel Sexy Bikini-Fotos aus der Karibik

Ann-Kathrin Brömmel: Sexy Bikini-Fotos aus der Karibik
© PR
Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel zeigt uns ihre heißen Kurven am Strand

Ann-Kathrin mit Flamingos in der Karibik

Ann-Kathrin Brömmel, die Freundin von Fußball-Star Mario Götze, hat sich auf der südamerikanischen Karibikinsel Aruba für die Bademoden-Kollektion von Lascana ablichten lassen.

Woher hat Ann-Kathrin Brömmel bloß das Trockenfutter für die Flamingos her? Egal, hauptsache der Bikini steht ihr gut.
Woher hat Ann-Kathrin Brömmel bloß das Trockenfutter für die Flamingos her? Egal, hauptsache der Bikini steht ihr gut.
© PR

Auf den Fotos tauchen auch immer wieder Flamingos auf. Einen davon möchte Ann-Kathrin füttern - etwas surreal, aber die Motive sollen ja auch zum Träumen einladen.

Ihr Rezept für eine funktionierende Beziehung

In der Pressemitteilung verrät Ann-Kathrin auch ihr Geheimrezept für eine funktionierende Beziehung (Anm. d. Red.: Sie ist bereits seit vier Jahren mit Mario Götze zusammen):
"Ich finde, dass es für eine intakte Beziehung wichtig ist, dass die Frau sich schön macht und dazu gehören auch tolle Dessous (...)".
Hört sich ganz danach an, als hätte Mario mit seiner Ann-Kathrin einen Volltreffer gelandet. Vielleicht kommt ja bald ein Heiratsantrag und dann die gemeinsamen Flitterwochen mit einem Schwarm von Flamingos.

inu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken