Ann-Kathrin + Mario Götze: Ihre erste gemeinsame Kampagne ist heiß

Ann-Kathrin und Mario Götze standen zum ersten Mal gemeinsam für eine Kampagne vor der Kamera. Total verliebt und super sexy präsentieren sie die neue Dessous-Kollektion des Models. 

Ann-Kathrin Götze für Hunkemöller
Letztes Video wiederholen
Eine absolute Premiere: Ann-Kathrin und Mario Götze stehen für ihre Dessous-Kollektion mit Hunkemöller das erste Mal gemeinsam vor der Kamera. Das Ergebnis ist heiß!

Sie sind ein absolutes Traumpaar - auch vor der Kamera: Das bewiesen Ann-Kathrin und Mario Götze jetzt beim Shooting für Hunkemöller. Das Model hat seine erste Dessous-Kollektion entworfen und die ist - wen überrascht es - mega heiß! In einem exklusiven Video, das sie mit ihrem Mann Mario, der drei passende Boxershorts entworfen hat, beim Kampagnen-Shooting zeigt, knistert es gewaltig. 

Ann-Kathrin + Mario Götze: Heiße Dessous-Kampagne

Ann-Kathrin Götze präsentiert ihre sehr feminine Kollektion für Hunkemöller, dessen Inspiration die Wüstenrose war. 

Trainierte Körper, tolle Dessous, verliebte Küsse - bei diesem Film weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. "Es war unser erstes intimes Shooting zusammen und wir waren beide nervös [...] das Hunkemöller-Team am Set war super professionell und einfühlsam, sodass wir uns beide wohlfühlten. Das Shooting hat also sehr viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht und hatten viele schöne Momente zusammen - es hat sich nicht wirklich wie ein Shooting angefühlt. Ich würde es sofort noch mal machen!", verrät Ann-Kathrin im Interview. 

Das gute Gefühl ist deutlich zu erkennen: Sinnlich und lasziv präsentiert Ann-Kathrin die von ihr entworfenen Dessous. Es wird viel gelacht und in den Szenen mit Mario sogar geknutscht. 

Boxershorts für den guten Zweck

"Obwohl wir beide sehr beschäftigt sind, helfen wir einander so gut wir können. Weil sie viel mehr Erfahrung in Sachen Mode hat, brauchte ich ihre Hilfe mehr als sie meine. Sie hat mich natürlich nach meiner Meinung gefragt - genau so wie ich nach ihrer.", erklärt Fußballprofi Mario Götze. Die Erlöse seiner Boxershorts gehen an den guten Zweck, die Organisation "kids to life". Ab dem 1. September ist die Kollektion erhältlich. 

Themen

Erfahren Sie mehr: