Angelique Kerber: Tennis-Star mit ganz neuem Look

Wow, so haben wir Angelique Kerber noch nie gesehen! Der Tennis-Star zeigt sich auf seinem Facebook-Profil im ganz neuen Look und kündigt Neuigkeiten an

"Australian Open"-Siegerin Angelique Kerber steht seit ihrem fulminanten Sieg im Fokus der Öffentlichkeit. Wann gewinnt sie das nächste Match? Wie entwickelt sich ihre Leistung?

Fragen über Fragen. Abseits des Tennisplatzes macht die schöne Blondine nun mit ihrem neuen Look auf sich aufmerksam.

Hilarie Burton

Sie zeigt ihr wunderschönes Brautkleid

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan
Hilarie Burton zeigt ihr wundervolles Hochzeitskleid auf Instagram.
©Gala

Makeover

Vom Sternchen zum Superstar

Erkennen Sie diesen Star? Wir mussten zweimal hinschauen, um Sängerin Ella Endlich zu identifizieren. Mit diesem Foto machen wir eine kleine Zeitreise in das Jahr 2000. Damals war Ella noch als Teeniestar Junia erfolgreich. 2009 dann der Durchbruch mit "Küss mich, halt mich, lieb mich". Heute - 2019 - ist sie Teilnehmerin bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" und man sieht deutlich, wie sehr sie sich in 19 Jahren verändert hat ... 
19 Jahre später ist Sängerin Ella Endlich deutlich blonder, trainierter und reifer. Die 34-Jährige blüht bei "Let's Dance" so richtig auf und beeindruckt Jury und Publikum jede Woche aufs Neue mit ihren Tanzkünsten.
Ein Rückblick ins Jahr 1993: Hier lächelt Verona Pooth (rechts) noch ganz schüchtern in die Kamera. Auf Instagram erinnert sie sich, wie sie damals um den Titel Miss Hawaiian Tropic gekämpft hat. Ob sie ihn gewonnen hat?
Verona Pooth

146

Ein Facebook-Posting vom Montag (21. März) offenbart die superglamouröse Seite der Profisportlerin. Die Hashtags "newlook" und "March23rd" lassen vermuten, dass schon morgen eine größere Bekanntmachung oder ein Event anstehen. Im eleganten, bodenlangen Abendkleid hätte man die sportliche Tennis-Queen kaum erkannt.

Mehr als eine halbe Millionen Fans hat Angelique bereits auf Facebook, und allesamt gratulieren ihr zu der schönen und eleganten Aufnahme.

Man darf gespannt sein, ob Angelique Kerber ihre Fangemeinde schon bald mit einer freudigen Nachricht überrascht.

Now it’s time to get ready… #newlook #March23rd

Gepostet von Angelique Kerber am Montag, 21. März 2016
Themen

Erfahren Sie mehr: