VG-Wort Pixel

Angelique Kerber Tennis-Star mit ganz neuem Look

Angelique Kerber
© Getty Images
Wow, so haben wir Angelique Kerber noch nie gesehen! Der Tennis-Star zeigt sich auf seinem Facebook-Profil im ganz neuen Look und kündigt Neuigkeiten an

"Australian Open"-Siegerin Angelique Kerber steht seit ihrem fulminanten Sieg im Fokus der Öffentlichkeit. Wann gewinnt sie das nächste Match? Wie entwickelt sich ihre Leistung?

Fragen über Fragen. Abseits des Tennisplatzes macht die schöne Blondine nun mit ihrem neuen Look auf sich aufmerksam.

Ein Facebook-Posting vom Montag (21. März) offenbart die superglamouröse Seite der Profisportlerin. Die Hashtags "newlook" und "March23rd" lassen vermuten, dass schon morgen eine größere Bekanntmachung oder ein Event anstehen. Im eleganten, bodenlangen Abendkleid hätte man die sportliche Tennis-Queen kaum erkannt.

Mehr als eine halbe Millionen Fans hat Angelique bereits auf Facebook, und allesamt gratulieren ihr zu der schönen und eleganten Aufnahme.

Man darf gespannt sein, ob Angelique Kerber ihre Fangemeinde schon bald mit einer freudigen Nachricht überrascht.

kst / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken