Angelique Kerber: Tennis-Star mit ganz neuem Look

Wow, so haben wir Angelique Kerber noch nie gesehen! Der Tennis-Star zeigt sich auf seinem Facebook-Profil im ganz neuen Look und kündigt Neuigkeiten an

"Australian Open"-Siegerin Angelique Kerber steht seit ihrem fulminanten Sieg im Fokus der Öffentlichkeit. Wann gewinnt sie das nächste Match? Wie entwickelt sich ihre Leistung?

Fragen über Fragen. Abseits des Tennisplatzes macht die schöne Blondine nun mit ihrem neuen Look auf sich aufmerksam.

Makeover

Vom Sternchen zum Superstar

In 2004 steht Tim Mälzer noch an den Anfängen seiner Tv-Karriere. Erst kurz zuvor hat er sein Debüt in "Schmeckt nicht, gibt's nicht" gegeben und wird nun erstmals für den Deutschen Fernsehpreis nominiert.
15 Jahre später hat Tim Mälzer nicht nur eine neue Show und einen neuen Look, sondern mittlerweile auch zwei Mal den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Mit "Kitchen Impossible" holt er sich in 2017 und 2018 den begehrten Preis.
"Der erste Mallorca-Urlaub 2004. Diese Frisur hatte mich 3 Tage Kopfschmerzen gekostet...aber war halt schick", schreibt TV-Star Daniela Katzenberger zu diesem witzigen Flashback-Foto auf Instagram.  
Mehr als 14 Jahre später trägt Daniela Katzenberger ihre blonden Haare nicht mehr zu kleinen Zöpfen geflochten. Ihre mittlerweile platinblonde Walle-Mähne ist  zum Markenzeichnen des TV-Stars geworden. Dass die Mutter einer kleinen Tochter ihre modischen Jugendsünden offen mit ihrem Fans auf Instagram teilt macht sie allerdings umso sympathischer, finden Sie nicht?

140

Ein Facebook-Posting vom Montag (21. März) offenbart die superglamouröse Seite der Profisportlerin. Die Hashtags "newlook" und "March23rd" lassen vermuten, dass schon morgen eine größere Bekanntmachung oder ein Event anstehen. Im eleganten, bodenlangen Abendkleid hätte man die sportliche Tennis-Queen kaum erkannt.

Mehr als eine halbe Millionen Fans hat Angelique bereits auf Facebook, und allesamt gratulieren ihr zu der schönen und eleganten Aufnahme.

Man darf gespannt sein, ob Angelique Kerber ihre Fangemeinde schon bald mit einer freudigen Nachricht überrascht.

Now it’s time to get ready… #newlook #March23rd

Gepostet von Angelique Kerber am Montag, 21. März 2016
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche