Angelique Kerber: Tennis-Star mit ganz neuem Look

Wow, so haben wir Angelique Kerber noch nie gesehen! Der Tennis-Star zeigt sich auf seinem Facebook-Profil im ganz neuen Look und kündigt Neuigkeiten an

Angelique Kerber

"Australian Open"-Siegerin steht seit ihrem fulminanten Sieg im Fokus der Öffentlichkeit. Wann gewinnt sie das nächste Match? Wie entwickelt sich ihre Leistung?

Fragen über Fragen. Abseits des Tennisplatzes macht die schöne Blondine nun mit ihrem neuen Look auf sich aufmerksam.

Makeover

Vom Sternchen zum Superstar

Stefanie Heinzmann gelang der Durchbruch, als sie Stefan Raabs Castingshow "SSDSDSSWEMUGABRTLAD" ("Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte, und gerne auch bei RTL auftreten darf!") gewann. Damals sah die 18-jährige Schweizerin noch so aus...
Fast zehn Jahre später überrascht die Sängerin bei der "23. José Carreras Gala" in den Bavaria Studios München mit einem komplett neuen Look. Hätten Sie sie erkannt?
Theateraufführung in der Highschool als Karriere-Sprungbrett? Bei Kristen Bell hat das geklappt, und sie teilt süße Bilder ihrer ganz frühen Anfänge mit ihren Fans auf Instagram. 
In ihrer Highschool-Produktion von "Der Zauberer von Oz" spielte Kristen auch die Dorothy und damit schon die Hauptrolle. Wen wundert es da, dass aus ihr ein bekannter Hollywood-Star geworden ist?

109

Ein Facebook-Posting vom Montag (21. März) offenbart die superglamouröse Seite der Profisportlerin. Die Hashtags "newlook" und "March23rd" lassen vermuten, dass schon morgen eine größere Bekanntmachung oder ein Event anstehen. Im eleganten, bodenlangen Abendkleid hätte man die sportliche Tennis-Queen kaum erkannt.

Mehr als eine halbe Millionen Fans hat Angelique bereits auf Facebook, und allesamt gratulieren ihr zu der schönen und eleganten Aufnahme.

Man darf gespannt sein, ob Angelique Kerber ihre Fangemeinde schon bald mit einer freudigen Nachricht überrascht.

Now it’s time to get ready… #newlook #March23rd

Posted by Angelique Kerber on Montag, 21. März 2016

Mehr zum Thema

Star-News der Woche