VG-Wort Pixel

Angelina Pannek Ehemann Sebastian erfüllt ihr einen Modetraum

Sebastian und Angelina Pannek
Sebastian und Angelina Pannek
© instagram.com/angelina.pannek
Angelina Pannek und ihr Mann Sebastian verbringen schon das dritte Weihnachtsfest zusammen, in diesem Jahr ging für die TV-Bekanntheit ein riesengroßer Modetraum in Erfüllung ...

Was schenkt man einer Frau, die vermeintlich alles hat? Richtig! Eine Luxus-Tasche! Sebastian Pannek, 35, hat mit seinem diesjährigen Geschenk für seine Frau Angelina, 29, absolut ins Schwarze getroffen – im wahrsten Sinne des Wortes. Das Präsent der Extraklasse, das in diesem Jahr bei Familie Pannek unter dem Weihnachtsbaum lag, ist klein, schwarz, gesteppt und der Traum einer jeden Fashionista – so auch von Angelina. Dafür musste Sebastian tief in die Tasche greifen, doch das war es ihm offenbar wert.

Angelina Pannek präsentiert ihren neuen Taschentraum

Bei Instagram zeigt Angelina Pannek ihren 771.000 Follower:innen, womit ihr Basti sie in diesem Jahr beglückt hat. In ihrer Story postet sie einen kurzen Clip, in dem sie sich in einem schwarzen Spitzenkleid um die eigene Achse dreht, dabei blitzt an ihrer Seite das kleine, aber feine Luxusteil hervor. Sebastian hat ihr doch glatt eine Chanel-Tasche gekauft! Der Klassiker wird im Shop derzeit für stolze 7.300 Euro angeboten, Da hat der Weihnachtsmann aber tief in die Tasche gegriffen ... 

"Wenn Träume wahr werden"

Zu ihrem kurzen Video schreibt Angelia: "Wenn Träume wahr werden ..." Sie hat also offenbar schon länger von einer solchen Tasche geträumt. Nun hat ihr ganz persönlicher Weihnachtsmann ihn ihr erfüllt. Wie schön!

Die Stadt der Liebe

Auch für Sebastian gab es ein besonderes Geschenk. In einem Q&A verrät der TV-Star, dass Angelina ihm einen Trip nach Paris geschenkt hat. Im April – pünktlich zum Hochzeitstag – geht es für die beiden also in die Stadt der Liebe. Das Weihnachtsfest des "Bachelor"-Traumpaars scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Was der gemeinsame Sohnemann bekommen hat? Das verraten die Eltern nicht, aber es dürfte auch hier durchaus etwas passendes dabei gewesen sein.

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken