VG-Wort Pixel

Angelina Pannek Mit Babykugel und XXL-Schleier: So schön sah sie als Braut aus

Sebastian + Angelina Pannek
Sebastian + Angelina Pannek
© Getty Images
Das frisch vermählte Paar Angelina und Sebastian Pannek hat auf Instagram erstmalig über ihre klammheimliche Hochzeit gesprochen, auch ein weiteres Foto folgte. Welche Details zum Brautkleid bekannt wurden...

Sie steht im Profil, eine frühlingshafte Brise weht ihr durch den Schleier und ein breites Grinsen erstreckt sich über ihr hübsches Gesicht: Angelina Pannek, 28, ist überglücklich - das ist auf dem jüngsten Instagram-Foto der Braut ersichtlich. 

Die ehemaligen "Bachelor"-Kandidaten haben sich - trotz der derzeitig misslichen Lage für etliche Brautpaare auf der ganzen Welt - für eine standesamtliche Hochzeit im kleinen Kreis entschieden, wie sie jetzt auf Instagram bekannt gaben. Die große Feier werde dann im nächsten Jahr nachgeholt, offenbart der frisch gebackene Ehemann Sebastian Pannek, ebenfalls über beide Ohren strahlend. 

Angelina Pannek: Das Brautkleid umschmeichelt ihren Babybauch

Ein weiteres Highlight, welches auf den Hochzeitsbildern der beiden ersichtlich ist: Angelina Pannek heiratete ihren Sebastian hochschwanger. Gar nicht so einfach ein Babybauch-kompatibles Hochzeitskleid zu finden. Doch Angelina hat alles richtig gemacht und die perfekte Wahl für sich getroffen: Ihr Kleid fällt weich und leicht schwingend unterhalb der Brust - umspielt fast elfenhaft ihre süße Kugel. Ein mit paillettenbesetztes Oberteil, das an manchen Stellen leicht transparent ist, zaubert der 28-Jährigen ein traumhaft schönes Dekolleté. 

"Ich fühlte mich wie eine Prinzessin"

Auch die Rückansicht des Kleides wird in eines ihrer Hochzeitsbilder-Postings ersichtlich: Breite Träger und ein quadratischer Rückenausschnitt zaubern auch von hinten einen Wow-Effekt. Eine lange Schleppe sorgen für das perfekte Prinzessinnen-Gefühl, welches Angelina auch selbst spürte. Auf Instagram verriet sie: "Ich fühlte mich wie eine Prinzessin". Und ihr Mann Sebastian? Der offenbarte, dass seine Herzdame ausgesehen habe, wie eine Königin. 

Angelina trug am großen Tag ihrer Hochzeit ihr langes Haar offen und in leichte Wellen gelegt. Wie ihr Make-Up an dem Tag aussah und welche Accessoires sie neben ihrem Verlobungs- und Ehering trug, darauf dürfen wir noch gespannt warten. Mit Sicherheit folgen in den nächsten Tagen noch weitere schöne Erinnerungsfotos ihrer Hochzeit. 

Verwendete Quellen: Instagram

jku Gala

>> Deko, Styling, Feste - inspiriert durch die Hochzeiten der Stars


Mehr zum Thema


Gala entdecken