Angelina Jolie + Jacqueline Bisset: Mit ihrer Patentante bildet sie ein modisches Duo

Angelina Jolie und ihre Patentante Jacqueline Bisset urlauben in Paris. Ihre Outfits stimmen sie aufeinander ab. 

US-Star Angelina Jolie und ihre Patentante, die britische Schauspielerin Jacqueline Bisset, in Paris

US-Star Angelina Jolie, 44, und ihre Patentante, die britische Schauspielerin Jacqueline Bisset, 74, verbringen aktuell eine Woche gemeinsam in der französischen Hauptstadt Paris. Und wie schon am Tag zuvor zu sehen war, stimmen die beiden Künstlerinnen ihre Outfits aufeinander ab. Trugen sie am Montag beide Crème, waren Streifen das dominierende Fashion-Thema am Dienstag.

Angelina Jolie in Paris

Angelina Jolie verließ das Crillon Palace Hotel in einem trendy schwarz-weiß gestreiften, leicht taillierten Maxikleid mit breiten, ebenfalls gestreiften Trägern. Der Rockteil des langen Kleides ging in eine leichte Schleppe über. Dazu kombinierte sie eine Louis Vuitton Paris Texas Sonnenbrille und Spitzenpumps.

Ann-Kathrin + Mario Götze

Ihre erste gemeinsame Kampagne ist heiß

Ann-Kathrin Götze für Hunkemöller
Eine absolute Premiere: Ann-Kathrin und Mario Götze stehen für ihre Dessous-Kollektion mit Hunkemöller das erste Mal gemeinsam vor der Kamera. Das Ergebnis ist heiß!
©Gala

Jacqueline Bisset ist ihr Fashion-Double

Ihre Begleiterin setzte ebenfalls auf Streifen. Über dem rot-weiß-geringelten Shirt trug Bisset zudem einen roten Blazer. Dazu hatte sie eine weiße Hose sowie nude-farbene Pumps mit schwarzer Spitze, eine Perlenkette und eine Sonnenbrille kombiniert. Beide Schauspielerinnen trugen Kreolen an den Ohren.

Fashion-Looks

Der Style von Angelina Jolie

Obwohl auf Fuerteventura um die 22 Grad sind, ist Schauspielerin Angelina Jolie ganz offensichtlich in Kuschel-Laune. Auf der spanischen Insel zeigt sich Angelina in einer Kombination aus Strickjacke und weiter Hose - dazu kombiniert sie edle Luxus-Accessoires. Bei ihren Schuhen handelt es sich um die "Solar"-Sandalen von Salvatore Ferragamo (ca. 532 Euro), ihre Handtasche stammt von Fendi (2.582 Euro). Ihr wohl schönstes Accessoire ist jedoch das Einhorn in ihrer Hand - vermutlich ein Geschenk für eines ihrer Kinder. 
Schauspielerin Angelina Jolie macht nicht nur in Abendroben auf dem Red Carpet eine sehr gute Figur - sie beweist auch im Urlaub Stilgefühl. Aktuell befindet sich Angelina mit ihren Kindern auf Fuerteventura - zwar nicht nur aus privaten Gründen, aber allein ihr Outfit versprüht Urlaubs-Feeling. In einem weißen, leichten Sommerkleid sieht Angelina Jolie einfach zauberhaft aus. 
Statuesk und unfassbar elegant posiert Angelina Jolie in einem Traumkleid von Ralph & Russo bei der Premiere ihres neuen "Maleficent"-Films. Akzentuiert wird der vielleicht beste Look des Jahres 2019 durch edlen Diamantschmuck von Cartier.
Angelina Jolie und Michelle Pfeiffer strahlen beim Photocall von "Maleficent 2" in Rom um die Wette: Angelina trägt ein drapiertes Longtop in flieder von Givenchy, dazu eine schwarze Hose und schwarze Pumps. Michelle setzt in ihrer roséfarbenen Seidenbluse ebenfalls auf Pastell.

136

Angelina Jolie ist die Tochter der US-Schauspieler Marcheline Bertrand (1950-2007) und Jon Voight, 80. Neben Jacqueline Bisset war auch der deutsche Filmstar Maximilian Schell (1930-2014) ihr Taufpate.

Themen

Erfahren Sie mehr: