VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Neue Modelbilder aufgetaucht

Angelina Jolie
Angelina Jolie posiert bei dem eigenwilligen Shooting aus dem Jahr 1995.
© Splashnews.com
20 Jahre liegen die Aufnahmen zurück, die nun von Angelina Jolie aufgetaucht sind. Zu Beginn ihrer Model- und Schauspielkarriere zeigte sich die Oscar-Preisträgerin verrucht und geheimnisvoll bei einem Fashion-Shooting

Die Haare stehen wild in alle Richtungen ab, der Mund ist tiefrot geschminkt: Fröhlich sieht Angelina Jolie nicht gerade aus. Muss sie allerdings auch nicht, schließlich stammen die gerade erst aufgetauchten Fotos aus einem Shooting für ihre Modelkarriere.

Angelina Jolie
Angelina Jolie posiert bei dem eigenwilligen Shooting aus dem Jahr 1995.
© Splashnews.com

Süße 20 Jahre ist Angelina auf den Bildern jung. Schon damals zeichnete sich ihr Äußeres durch eine geheimnisvolle Aura und die sinnlichen Lippen aus. Und auch wenn ihre Frisur mehr an den Kultfilm "Edward mit den Scherenhänden" erinnert, kann eine schöne Frau bekanntlich nichts entstellen.

Angelina Jolie wurde bereits im Teenageralter als Model entdeckt. In Musikvideos von Lenny Kravitz und Meat Loaf sammelte sie erste schauspielerische Erfahrungen - heute zählt sie zu den bestbezahlten und begehrtesten Darstellerinnen der Welt.

kst / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken