VG-Wort Pixel

Angelina Jolie + Brad Pitt Erste Details zu ihrem Brautkleid!

Angelina Jolie und Brad Pitt bei ihrer Hochzeit im Film "Mr. & Mrs. Smith"
Angelina Jolie und Brad Pitt bei ihrer Hochzeit im Film "Mr. & Mrs. Smith"
© Rex Features
Hollywoods schönstes Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt hat endlich geheiratet. Ein Vertrauter des Paares verriet nun Details zum Hochzeitskleid der Schauspielerin

So groß die Freude über die Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie auch ist: Noch viel schwerer wiegt die Neugier, wie genau denn die Trauung des Traumpaares auf seinem französischen Landgut Chateau Miraval abgelaufen ist. Nun gibt es erste Details zum Hochzeitskleid der Oscarpreisträgerin und den Outfits ihrer sechs Kinder.

Ein Freund, der bei der Trauung anwesend war, verriet "vogue.com", das Brautkleid sei "sehr traditionell, aber auch sehr Angie". "Es war bequem und schlicht, bodenlang und aus antiker Spitze und Seide", so der Insider weiter. Die Schauspielerin habe zudem ein goldenes Medaillon getragen, das ihrer geliebten, 2007 verstorbenen Mutter Marcheline Bertrand gehörte. In dem Medaillon trug sie ein Bild ihrer Mutter bei sich.

Als Brad Pitt seine langjährige Partnerin erblickte, soll er vor Rührung gestockt haben. "Brad hob ihn (Anm. d. Red.: den Schleier) hoch und rang nach Luft", so der Gast.

Die sechs gemeinsamen Kinder des Paares halfen bei der geheimen Zeremonie tatkräftig mit. Maddox und Pax führten ihre Adoptivmutter zum Altar, Zahara und Vivienne sollen Blumen gestreut und Shiloh und Knox als Ringträger fungiert haben.

Passend zum Anzug von Hollywoodstar Brad Pitt trugen die drei Söhne des Paares cremefarbene Leinenanzüge.

Ob auch das Brautkleid von Angelina Jolie ihrer Mutter gehörte oder sie eines ihrer bevorzugten Modelabels, wie Versace oder Saint Laurent, um das Design bat, ist bislang nicht bekannt.

kst Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken