Angelina Heger: Sie zeigt sich im Brautkleid

Was hat das zu bedeuten? Auf ihrem Instagram-Account teilte Angelina Heger ein Foto, auf dem sie in einem langen weißen Kleid posiert. Dabei haben sich sie und Rocco Stark doch gerade erst getrennt

Erst vor wenigen Wochen haben Angelina Heger und Rocco Stark ihreendgültige Trennung verkündet. Doch ein Instagram-Posting der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin sorgt nun wieder für Verwirrung: Auf dem Foto trägt die Blondine ein langes weißes Kleid, das verdächtig nach Brautkleid aussieht.

Angelina lässt keinen Zweifel

Angelina Heger scheint aus ihren Fehlern gelernt zu haben und stellt mit einem Hashtag gleich klar, dass es sich nicht um ein Hochzeitskleid handelt: #nowedding schreibt die 24-Jährige zu dem Schnappschuss aus der Umkleidkabine.

Shitstorm-Königin

In der Vergangenheit hat das TV-Sternchen mit ihren Postings regelmäßig einen Shitstorm nach dem anderen hervorgerufen, an denen sie teilweise selbst Schuld war. So postete sie ein Ultraschallbild, ohne deutlich zu machen, dass nicht sie, sondern ihre Schwester schwanger war. Es folgten zahlreiche Pärchenfotos mit Ex-Freund Rocco Stark oder Urlaubsbilder, an denen ihre Kritiker kein gutes Haar ließen.

Ihre Fans sind begeistert

Dieses Mal wollte Angelina offenbar alles richtig machen und ließ keinen Zweifel, dass es sich um eine ganz normale Anprobe handelt. Mit Erfolg: Unter dem Posting finden sich fast ausschließlich nette Kommentare. "Wunderschön", "Steht dir super", "Bezaubernd", loben ihre Fans.

Rocco Stark + Angelina Heger

Shitstorm

Rocco Stark und Angelina Heger im Auge des Shitstorms.
Themen

Erfahren Sie mehr: