Angelina Heger: Ihre Kollektion fällt durch

Geschmäcker sind verschieden: Doch wenn es um Angelina Hegers Modekollektion geht, sind sich zumindest ihre Facebook-"Fans" ziemlich einig

Vielleicht sollte Angelina Heger, 22, ihre Marketing- und Social-Media-Strategie nochmal überdenken. Nachdem bereits ihr frühzeitig und freiwillig beendetes Dschungel-Abenteuer Hohn und Spott auf Facebook provozierte, schießt sich die Netzgemeinde nun auf die Modekollektion der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin ein.

#Läuft ... nicht

Unter einem Foto, auf dem die Blondine ein einfaches weißes T-Shirt mit dem Aufdruck "#Läuft" trägt, fällt der Internet-Mob über Heger her. "Bei dir läuft höchstens die Nase Barbie" und "Läuft bei dir. Zwar rückwärts und bergab ... Aber läuft!", sind noch vergleichsweise glimpfliche Kommentare.

Das Dschungelcamp

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Wiedersehen im Camp  Am Tag nach dem Finale kommen noch einmal alle Ex-Bewohner zusammen, um gemeinsam im Baumhaus die Staffel Revue passieren zu lassen.
Tag 16 - Das Finale   Die neue Dschungel-Queen ist gekrönt!
Tag 16 - Das Finale   Die Buchstabenfee und TV-Krankenschwester Maren Gilzer ist die neue Dschungelqueen und feiert ihren Sieg.
Tag 16 - Das Finale  Fünf Minuten lang liegt Maren in der "Schlangengrube", sodass sie sich über fünf Gänge und ein Glas Rotwein beim Luxusdinner freuen kann.

73

Ihre Bitte um "Feedback" dürfte die ehemalige Dschungel-Camperin jedenfalls ziemlich schnell bereut haben. Auch an einem Oberteil, das von Dschungel-Königin Maren Gilzer zur Schau gestellt wird, lassen Angelina Hegers Facebook-"Freunde" nämlich kein gutes Haar. "Schlabberpulli mit 5 Buchstaben - du bist ja n krasser Designer", heißt es da zum Beispiel. Oder: "Nicht alles, was Kleidung ist, ist automatisch auch 'MODE'".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche