Andy Garcia: Seine jüngste Tochter ist Plus-Size-Model

Sinnlicher Hingucker: Alessandra Garcia-Lorido, die jüngste Tochter von Hollywoodstar Andy Garcia, posiert für ein britisches Magazin als Plus-Size-Model in sexy Dessous

Hollywoodstar Andy Garcia, 59, feiert nicht nur beruflich Erfolge, auch privat kann der "Der Pate"-Star sich nicht beklagen. Mit seiner Ehefrau Maria-Victoria, 57, ist er seit mittlerweile knapp 33 Jahren glücklich verheiratet und hat vier Kinder. Während seine Töchter Daniella, 27, und Dominik, 32, als Schauspielerinnen in seine berühmten Fußstapfen treten, arbeitet seine jüngste Tochter Alessandra erfolgreich als Plus-Size-Model.

Andy Garcia mit seiner Familie auf dem roten Teppich: (v.l.n.r) Ehefrau Maria-Victoria, Sohn Andrés, und die Töchter Alessandra, Daniella und Dominik

Gut gebuchtes Plus-Size-Model

Alessandra trägt Kleidergröße 44 und präsentiert ihre weiblichen Kurven gerne vor der Kamera: "Zu modeln ist ein unglaublicher Weg, stolz auf meinen Körper zu sein". Die 24-jährige Schönheit ist gut gebucht: Bisher zählten bereits die italienische "Vogue", das Übergrößen-Label "Marina Rinaldi" und sogar der schwedische Moderiese "H&M" zu ihren Kunden.

Premiere für Herzogin Catherine

Zum ersten Mal mit blauer Schärpe beim Staatsbankett

Herzogin Catherine +  Steven Mnuchin
Für Anlässe, wie z.B. ein Staatsbankett, gelten besondere Regeln - vor allem was die Farbe des Kleides, den Kopfschmuck und auch die Schärpe betrifft.
©Gala

Für das britische Magazin "Slink" inszenierte der Fotograf Simon Wisbey den schönen Promi-Spross in lasziven Posen. Das Modemagazin konzentriert sich auf eine Zielgruppe von Frauen mit einer Konfektionsgröße ab 42. Satinwäsche, sexy Dessous und High Heels - Alessandra räkelt sich gekonnt auf einer Ledergarnitur. Das Ergebnis: Sinnliche, ausdrucksstarke und verführerische Bilder.

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Zusammen mit Supermodel Stella Maxwell schwebt dieser hübsche junge Mann bei der London Fashion Week über den Catwalk… Es ist Paris Brosnan, der Sohn des wohl bekanntesten Geheimagenten der Welt. Die Rede ist von Pierce Brosnan, der bis 2002 James Bond verkörperte. Keine Lizenz zum Töten, dafür aber die Lizenz für den Catwalk hat nun Paris, der seit 2018 für die großen Designer läuft.
Die berühmte Bond-Fliege hat Pierce Brosnan bis heute nicht abgelegt und scheint seinen modischen Geschmack an seinen Sohn weitergegeben zu haben.
Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male Topmodel. Gerade erst konnte man den 19-Jährigen hier bei der Dior-Show in Tokio anschmachten.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnete im Rahmen der Paris Fashion Week Paris Men die Dior-Show - ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 

69

Alessandra ist nicht der erste prominente Nachwuchs, der als Plus-Size-Model Erfolge feiert. Haley Hasselhoff, die schöne Tochter von "Baywatch"-Star David Hasselhoff, wird international ebenfalls als Model für Übergrößen gebucht.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Erfolge der beiden schönen Promi-Kinder noch mehr junge Frauen dazu ermutigt, ihre super Kurven nicht mehr zu verstecken.

Themen

Erfahren Sie mehr: