Andrea Berg: So sexy sind 25 Jahre Bühnenerfahrung

Bei "Willkommen bei Carmen Nebel" hat Andrea Berg ihr Bühnenjubiläum gefeiert und einen sexy Auftritt im kleinen Weißen hingelegt

Schlagersängerin Andrea Berg (51, "25 Jahre Abenteuer Leben") feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Eine große Party wurde für sie in der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" ausgerichtet. Dabei stellte Berg einmal mehr unter Beweis, wie sexy Erfahrung aussehen kann.

Andrea Berg im knappen Outfit

Statt in einem kleinen Schwarzen präsentierte sich die 51-Jährige unter anderem in einem kleinen Weißen den Zuschauern. Nicht nur ein tiefer Ausschnitt sorgte für verführerische Einblicke. Tiefe Schlitze im Rock gaben den Blick auf kurze, goldene Hotpants frei. andrea-berg-comeback

Premiere für Herzogin Catherine

Zum ersten Mal mit blauer Schärpe beim Staatsbankett

Herzogin Catherine +  Steven Mnuchin
Für Anlässe, wie z.B. ein Staatsbankett, gelten besondere Regeln - vor allem was die Farbe des Kleides, den Kopfschmuck und auch die Schärpe betrifft.
©Gala

Gold für Andrea Berg

Ob die Farbe Gold absichtlich gewählt war? Andrea Berg steht in den aktuellen deutschen Albumcharts derzeit an der Spitze.


Das heiße Outfit der 51-Jährigen war aber nicht der einzige Hingucker des Abends. Der österreichische Star-Koch Johann Lafer (60) hatte eine riesige Schwarzwälder Kirschtorte gebacken, die Berg nicht nur anschneiden, sondern auch ein klein wenig vernaschen durfte. Ein Jubiläum kann eben süß und sexy sein.

Vanessa Mai, Michelle, Helene Fischer + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Mit einem strahlenden Lächeln trifft Schlagerstar Beatrice Egli bei einer Autogrammstunde ein. Die Blondine trägt eine weiße, kurze High-Waist-Shorts in Kombination mit einer knalligen, blauen Bluse und farblich abgestimmten Sandalen. Ein Look, der ihre Kurven perfekt in Szene setzt ... 
Selbstbewusst präsentiert Beatrice Egli ihre weiblichen Kurven in diesem sexy Sommerlook. Ihre Haare trägt die Schlagersängerin leicht gelockt, ihre Kopf schmückt ein Blumenkranz.
Im ZDF-Fernsehgarten (02. Juni) gibt Schlagerstar Maite Kelly wie gewohnt alles auf der Bühne. Ihr Outfit ist auch wie immer ein Hingucker und vor allem ein echter Figurschmeichler ... 
Durch den silberfarbenen, schmalen Gürtel setzt Maite den Fokus klar auf ihre Taille und macht damit alles richtig. Wer schöne Kurven hat, sollte sie immer in Szene setzen. 

93

Themen

Erfahren Sie mehr: