Andrea Berg: So sexy sind 25 Jahre Bühnenerfahrung

Bei "Willkommen bei Carmen Nebel" hat Andrea Berg ihr Bühnenjubiläum gefeiert und einen sexy Auftritt im kleinen Weißen hingelegt

Schlagersängerin Andrea Berg (51, "25 Jahre Abenteuer Leben") feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Eine große Party wurde für sie in der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" ausgerichtet. Dabei stellte Berg einmal mehr unter Beweis, wie sexy Erfahrung aussehen kann.

Andrea Berg im knappen Outfit

Statt in einem kleinen Schwarzen präsentierte sich die 51-Jährige unter anderem in einem kleinen Weißen den Zuschauern. Nicht nur ein tiefer Ausschnitt sorgte für verführerische Einblicke. Tiefe Schlitze im Rock gaben den Blick auf kurze, goldene Hotpants frei. andrea-berg-comeback

Herzogin Catherine

Großer Auftritt mit Schnäppchen-Ohrringen

Herzogin Catherine 
Herzogin Catherine legt bei einem offiziellen Termin einen strahlenden Auftritt hin. Hingucker waren vor allem die Ohrringe, welche die Herzogin für einen echten Schnäppchenpreis ergattert hat.
©Gala / Brigitte

Gold für Andrea Berg

Ob die Farbe Gold absichtlich gewählt war? Andrea Berg steht in den aktuellen deutschen Albumcharts derzeit an der Spitze.


Das heiße Outfit der 51-Jährigen war aber nicht der einzige Hingucker des Abends. Der österreichische Star-Koch Johann Lafer (60) hatte eine riesige Schwarzwälder Kirschtorte gebacken, die Berg nicht nur anschneiden, sondern auch ein klein wenig vernaschen durfte. Ein Jubiläum kann eben süß und sexy sein.

Helene Fischer, Andrea Berg + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Ohne Kommentar aber dafür als Screenshot inklusive "Zugestellt"-Benachrichtigung postete Vanessa Mai diesen sexy Schnappschuss im Leo-Bikini. Bleibt nur die Frage: An wen wurde dieses Selfie wohl geschickt?
Andrea Berg Sternenkleid
Beatrice Egli Glitzerkleid
Es weihnachtet sehr! Andrea Berg zeigt sich in Berlin im eleganten Christmas-Look. Für ihren Auftritt bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala wählt die Schlagersängerin einen Zweiteiler in festlichem Rot, der aus einer Stoffhose und einem One-Shoulder-Oberteil besteht. Für noch mehr Glamour sorgt nicht nur der goldene Gürtel - der ihre Taille betont - sondern auch ihre in sanfte Locken gelegten und auf einer Seite zurück gesteckten Haare. Das perfekte Outfit für die anstehenden Feiertage. 

114

Themen

Erfahren Sie mehr: