André Schürrle + Montana Yorke: Hier kauft der Star-Kicker den Verlobungsring

Fußballprofi André Schürrle und seine Model-Freundin Montana Yorke sind verlobt - riesen Klunker inklusive. Auf dem Instagram-Profil eines kanadischen Juweliers erzählt die Braut in spe jetzt in Bildern, wie und warum es genau zu diesem Ring kam

André Schürrle + Montana York

Das Jahr 2016 dürfte für WM-Held André Schürrle, 25, ein fantastisches werden. Zumindest hat er es mit einem Paukenschlag eingeläutet. Auf seinem Instagram-Account hat der Fußballer ein Bild gepostet, auf dem er offensichtlich die Hand seiner Freundin Montana Yorke, 22, in die Kamera hält. Am Ringfinger der schönen Kanadierin glitzert ein riesiger Klunker. "Sie hat Ja gesagt", schrieb er als Kommentar dazu. Auch Montana ließ es sich nicht nehmen, kurz darauf ein Selfie der beiden auf ihrem Instagram-Account zu posten. Auf diesem Bild lachen beide in die Kamera und sie zeigt stolz ihren Ring. "Die künftige Frau Schürrle!", schrieb die frisch Verlobte dazu.

Das 22-jährige Model übernimmt momentan das Instagram-Profil des kanadischen Schmuckhändlers "Harling's Jewellers" und erzählt in diesem Rahmen die Geschichte ihres Verlobungsrings. Wie und warum es genau es zu diesem Ring kam, den André ihr schließlich an den Finger steckte.

Süße Liebeserklärung

Eine Liebesgeschichte in vier Sätzen: "2012 packte mich das Fernweh und ich entschloss meine Sachen zu packen und meine Heimat Vancouver zu verlassen, um mich in London auf ein neues Abenteuer einzulassen. Das Jahr zuvor habe ich bereits zeitweise in London gelebt und dort einen Mann kennengelernt, der mein Leben in der best möglichen Art und Weise verändert hat. Unser Friseur stellte uns einander vor und ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass es sofort gefunkt hat. Unsere Beziehung fühlte sich von Anfang an natürlich und richtig an."

Süße Liebeserklärung auf Instagram: Montana schwärmt von ihrer Liebe zu Fußball-Profi André Schürrle.

"Harling's Jewellers" ist Familientradition

"Mit 14 Jahren betrat ich zum ersten mal Harling's. Meine Eltern waren zu diesem Zeitpunkt seit 20 Jahren glücklich verheiratet und wir wollten den Ring meiner Mutter umarbeiten lassen." berichtet sie unter dem nächsten Post. Juwelier Chris sei schon immer ein enger Freund der Familie gewesen. Zum ersten Mal als sie den Laden betreten habe, sei sie verliebt gewesen. Mit 18 ließ sich Montana dort ein Scmuckstück als Geschenk zu ihrem Schulabschluss anfertigen. "Harling's Jewellers" sei immer ein Teil ihrer Familie gewesen und habe sie stets begleitet. Für Montana Yorke war daher klar, wo sie ihren Verlobungsring kaufen möchte - genau wie es ihre Mutter Susan beim Familien-Juwelier tat.

Familientradition: Schon Steve und Susan Yorke, die Eltern von Montana, scheinen ihre Eheringe bei Harling´s Jewellers gekauft zu haben.

Der Verlobungsring ihrer Träume

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

So schön können nur zwei Menschen strahlen, die sich gerade frisch verlobt haben. Filmemacher Dave McCary und Oscar-Preisträgerin Emma Stone haben sich verlobt, und obwohl der Verlobungsring auf dem Pärchenbild etwas unscharf daherkommt, sieht man einen filigranen Perlenring anstatt eines dicken Diamantenklunkers. Sympathisch wie das Pärchen selbst.
Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…

184

Ein Diament im Kissen-Schliff, gebettet auf einem mit Diamanten rundherum besetzten Goldring. Mit einigen kleinen Hinweisen André gegenüber und tatkräftiger Unterstützung von Juwelier Chris, der den Ring persönlich nach Deutschland brachte, hat Montana schließlich den Verlobungsring ihrer Träume bekommen.

Nach einigen kleinen Hinweisen André gegenüber, scheint dieser schließlich Montanas Traum-Verlobungsring ausgesucht zu haben: einen Diamant im Kissen-Schliff, auf einem mit Diamanten rundherum besetzten Ring.

Mr. und Mrs. Schürrle

Montana Yorke, die Verlobte von Fußball-Star André Schürrle, scheint ganz genaue Vorstellungen in Sachen Verlobung und Hochzeitsfeier zu haben. Wenn sie die Hochzeitsplanung weiterhin so öffentlichwirksam und sicherlich lukrativ vermarktet, dürfte zumindest die Feier ein Schnäppchen werden.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.

66

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche