André Schürrle + Montana Yorke: Hier kauft der Star-Kicker den Verlobungsring

Fußballprofi André Schürrle und seine Model-Freundin Montana Yorke sind verlobt - riesen Klunker inklusive. Auf dem Instagram-Profil eines kanadischen Juweliers erzählt die Braut in spe jetzt in Bildern, wie und warum es genau zu diesem Ring kam

André Schürrle + Montana York

André Schürrle + Montana York

Das Jahr 2016 dürfte für WM-Held André Schürrle, 25, ein fantastisches werden. Zumindest hat er es mit einem Paukenschlag eingeläutet. Auf seinem Instagram-Account hat der Fußballer ein Bild gepostet, auf dem er offensichtlich die Hand seiner Freundin Montana Yorke, 22, in die Kamera hält. Am Ringfinger der schönen Kanadierin glitzert ein riesiger Klunker. "Sie hat Ja gesagt", schrieb er als Kommentar dazu. Auch Montana ließ es sich nicht nehmen, kurz darauf ein Selfie der beiden auf ihrem Instagram-Account zu posten. Auf diesem Bild lachen beide in die Kamera und sie zeigt stolz ihren Ring. "Die künftige Frau Schürrle!", schrieb die frisch Verlobte dazu.

Das 22-jährige Model übernimmt momentan das Instagram-Profil des kanadischen Schmuckhändlers "Harling's Jewellers" und erzählt in diesem Rahmen die Geschichte ihres Verlobungsrings. Wie und warum es genau es zu diesem Ring kam, den André ihr schließlich an den Finger steckte.

Süße Liebeserklärung

Eine Liebesgeschichte in vier Sätzen: "2012 packte mich das Fernweh und ich entschloss meine Sachen zu packen und meine Heimat Vancouver zu verlassen, um mich in London auf ein neues Abenteuer einzulassen. Das Jahr zuvor habe ich bereits zeitweise in London gelebt und dort einen Mann kennengelernt, der mein Leben in der best möglichen Art und Weise verändert hat. Unser Friseur stellte uns einander vor und ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass es sofort gefunkt hat. Unsere Beziehung fühlte sich von Anfang an natürlich und richtig an."

Süße Liebeserklärung auf Instagram: Montana schwärmt von ihrer Liebe zu Fußball-Profi André Schürrle.

Süße Liebeserklärung auf Instagram: Montana schwärmt von ihrer Liebe zu Fußball-Profi André Schürrle.

"Harling's Jewellers" ist Familientradition

"Mit 14 Jahren betrat ich zum ersten mal Harling's. Meine Eltern waren zu diesem Zeitpunkt seit 20 Jahren glücklich verheiratet und wir wollten den Ring meiner Mutter umarbeiten lassen." berichtet sie unter dem nächsten Post. Juwelier Chris sei schon immer ein enger Freund der Familie gewesen. Zum ersten Mal als sie den Laden betreten habe, sei sie verliebt gewesen. Mit 18 ließ sich Montana dort ein Scmuckstück als Geschenk zu ihrem Schulabschluss anfertigen. "Harling's Jewellers" sei immer ein Teil ihrer Familie gewesen und habe sie stets begleitet. Für Montana Yorke war daher klar, wo sie ihren Verlobungsring kaufen möchte - genau wie es ihre Mutter Susan beim Familien-Juwelier tat.

Familientradition: Schon Steve und Susan Yorke, die Eltern von Montana, scheinen ihre Eheringe bei Harling ?s Jewellers gekauft zu haben.

Familientradition: Schon Steve und Susan Yorke, die Eltern von Montana, scheinen ihre Eheringe bei Harling´s Jewellers gekauft zu haben.

Der Verlobungsring ihrer Träume

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ja! Prinz Harry und Meghan Markle haben sich verlobt und zeigen sich ganz offiziell zusammen. Natürlich sind die Augen vor allem auch auf den Ring der hübschen Schauspielerin gerichtet.
Den Verlobungsring hat Prinz Harry tatsächlich persönlich gestaltet. Der Diamantring funkelt mit einem großen Stein in der Mitte umrandet von zwei kleineren Steinen, die aus einem Schmuckstück von Prinzessin Diana stammen. 
Prinz Harry und Meghan Markle wählen den Karten des Kensington Palace für ihren ersten offiziellen Auftritt. Den Blick auf das Kleid verhindert der weiße Mantel, den die US-Schauspielerin trägt.
Bei diesem Bild weiß man gar nicht, wohin man zuerst schauen soll: In die süßen Augen der kleinen Olympia oder auf den Riesenklunker am Finger ihrer Mama. Nur wenige Tage nach der Hochzeit zeigt Tennis-Star Serena Williams zum ersten Mal ihren prunkvollen Ehering. 

133

Ein Diament im Kissen-Schliff, gebettet auf einem mit Diamanten rundherum besetzten Goldring. Mit einigen kleinen Hinweisen André gegenüber und tatkräftiger Unterstützung von Juwelier Chris, der den Ring persönlich nach Deutschland brachte, hat Montana schließlich den Verlobungsring ihrer Träume bekommen.

Nach einigen kleinen Hinweisen André gegenüber, scheint dieser schließlich Montanas Traum-Verlobungsring ausgesucht zu haben: einen Diamant im Kissen-Schliff, auf einem mit Diamanten rundherum besetzten Ring.

Nach einigen kleinen Hinweisen André gegenüber, scheint dieser schließlich Montanas Traum-Verlobungsring ausgesucht zu haben: einen Diamant im Kissen-Schliff, auf einem mit Diamanten rundherum besetzten Ring.

Mr. und Mrs. Schürrle

Montana Yorke, die Verlobte von Fußball-Star André Schürrle, scheint ganz genaue Vorstellungen in Sachen Verlobung und Hochzeitsfeier zu haben. Wenn sie die Hochzeitsplanung weiterhin so öffentlichwirksam und sicherlich lukrativ vermarktet, dürfte zumindest die Feier ein Schnäppchen werden.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Candice Swanepoel und Hermann Nicoli  Das "Victoria's Secret"-Model ist gerade einmal 17 Jahre alt, als sie in Paris auf ihren heutigen Ehemann trifft und sich schlagartig verliebt. In 2017 feiern sie aber nicht nur ihr Elfjähriges, sondern auch den ersten Geburtstag ihres süßen Sohnemanns, Anacã.
Victoria und David Beckham haben sich 1999 das Jawort gegeben. An schmeichelhaften Angeboten dürfte es den beiden attraktiven Superstars wohl nicht fehlen. Umso mehr freuen wir uns, dass die große Beckham-Lovestory dem Trennungstrend im Showbiz trotzt. David und Victoria haben mittlerweile vier Kinder.
Beyoncé und Jay Z  Zunächst arbeiten Beyoncé und Jay Z in 2002 lediglich an ein paar Songs zusammen. Doch schon nach wenigen Wochen im Tonstudio stellt die damals 21-Jährige fest, dass sie "Dangerously in Love" ist. Die Hochzeit folgt in 2008, Töchterchen Blue Ivy im Januar 2012, sowie die Zwillinge Sir und Rumi Carter im Juni 2017.
Chrissy Teigen und John Legend  Mit 20 Jahren ist es um Chrissy Teigen geschehen: Sie verliebt sich in John Legend. Sieben Jahre später heiraten das Model und der musikalische Oscargewinner und ziehen nun ihre kleine Luna groß.

52

Mehr zum Thema

Star-News der Woche