Andie MacDowell: Heißer Auftritt in Cannes - mit 57!

Andie MacDowell ist nicht nur für ihre Schönheit, sondern auch für ihr jugendliches Aussehen bekannt. Zurecht, wie sie in Cannes zeigte.

Andie MacDowell feierte am 21. April ihren 57. Geburtstag - und nun wird sie in Cannes gefeiert. Denn beim Filmfestival in Südfrankreich machte der US-Star seinem Image als ewig junger Lockenschopf mit umwerfendem Lächeln mal wieder alle Ehre. In einem korallroten mit Pailletten besetzten Abendkleid zog sie die Blicke der Fotografen und Fans auf sich. Die Frage, ob 50plus, tief dekolletiert und leicht durchsichtig zusammenpassen, beantwortete die Schauspielerin mit diesem Auftritt nonverbal, aber eindeutig mit ja.

Ganz in Weiß

Herzogin Catherine

Großer Auftritt mit Schnäppchen-Ohrringen

Herzogin Catherine 
Herzogin Catherine legt bei einem offiziellen Termin einen strahlenden Auftritt hin. Hingucker waren vor allem die Ohrringe, welche die Herzogin für einen echten Schnäppchenpreis ergattert hat.
©Gala / Brigitte

Cannes Looks 2015

Stil-Königinnen der Küste

So schön und figurschmeichelnd der Overall von Balmain auch ist - leider schimmert Toni Garrns hautfarbener Slip allzu auffällig durch. Ein absolutes No-Go bei den feinen Filmfestspielen.
Supermodel Anja Rubik trägt ein schwarzes, bodenlanges Abendkleid von Atelier Versace, dessen quer verlaufender Transparenteinsatz die tolle Figur des Models betont.
Poppy Delevingne verzaubert in einem reich verzierten Haute-Couture-Kleid von Chanel aus der Frühjahr-Sommerkollektion 2013.
Salma Hayek hat in dieser leuchtend-lila Neckholder-Robe das wohl atemberaubendste Dekolleté. Dazu kombiniert sie eine Clutch im Metallic Look und eine schlichte Kette.

4

Der Koralle-Auftritt war nicht ihr erster beim aktuellen Filmfestival.

Cannes 2015

Die schönsten Bilder vom Filmfestival

Filmregisseurin Agnes Varda posiert für die Veranstaltungsreihe "Women in Motion".
Zusammen mit dem Regisseur Justin Kurzel und Schauspieler Michael Fassbender, besucht Marion Cotillard die Konferenz für den Film "Macbeth".
Nach der Konferenz verteilt Micheal Fassbender noch ein paar Autogramme an die Journalisten.
Strahlend schön erscheint Marion Cotillard auf dem roten Teppich.

91

Bereits vor zwei Tagen zeigte sich der Star aus Filmen wie "Green Card - Schein-Ehe mit Hindernissen", 1990, "Und täglich grüßt das Murmeltier", 1993, und "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", 1994, in einem weißen Spitzenkleid - garniert mit dem charmanten MacDowell-Smile.

Bei den Oscars in Braun

Doch nicht nur in Cannes zeigt MacDowell, wie die reifere Frau aussehen kann: Ein echter, ebenfalls tief dekolletierter Hingucker, war sie in ihrem braun-, beige- und cremefarbenen Chiffonkleid in diesem Jahr auch schon bei den Oscars. Candy-Andie kann's eben!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche