Anzeige
Anzeige

Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger Partner-Uhren als süßer Liebesbeweis

ana ivanovic
© Splashnews.com
Viele Paare tragen ein gemeinsames Schmuckstück. Für gewöhnlich ein Armband oder einen Ehering - so fern sie verheiratet sind. Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger setzen mit ihren Partner-Uhren einen völlig neuen Trend. Wir kennen JEDES Detail ihrer Schmuckstücke

Ein Schmuckstück, welches Zusammengehörigkeit und Liebe symbolisiert, ist bei Paaren beliebt. Die wohl gängiste Variante ist ein Ehering - sofern sie verheiratet sind.

Auch Armbänder sind hoch im Kurs, bei allem anderen macht kaum ein Mann mit.

Süßer Liebesbeweis

Ziemlich lässig hingegen ist das Partner-Schmuckstück von Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger. Das frisch verheiratete Paar trägt nämich ein und dasselbe Uhren-Modell.

Dabei handelt es sich um die "Oyster Perpetual Cosmograph Daytona" von Rolex. Ein echter Klassiker, der seit 1963 kaum eine Veränderung im Design aufweist.

Luxuriöse Partner-Uhren

Anas Variante ist aus Edelstahl mit hellem Ziffernblatt (um 11.000 Euro). Das Besondere: das Modell ist bereits nicht mehr im Handel erhältlich und somit eine echte Seltenheit. Auf der Baselword diesen Jahres, einer Weltmesse für Uhren und Schmuck, wurde das Nachfolger-Modell vorgestellt, und damit Anas Uhr eingestellt.

Basti trägt - passend zu seinem dunkelblauen Anzug zur standesamtlichen Trauung - eine Variante mit dunkelblauem Ziffernblatt aus Weißgold in 18 Karat (um 34.000 Euro). Diese Farbgebung gibt es ausschließlich in der Weißgold-Edition und ist somit ein ebenfalls sehr gesuchtes Stück mit hoher Wertsteigerung. Nicht zuletzt deshalb, weil sie ein echter Allrounder in Sachen Styling ist. Die "Daytona" ist recht flach und daher sowohl zum Anzug als auch zum Freizeitlook optimal kombinierbar.

ana ivanovic und bastian schweinsteiger
In guten wie in schlechten Zeiten - Ana und Basti tragen beide eine "Daytona" von Rolex.
© Splashnews.com

Sportlicher Bezug

Trotz des hohen Wertes ist Schweini mit diesem Modell eher incognito unterwegs, da ein Laie niemals den Unterschied zwischen einem Stahlmodell und einem teureren Weißgold-Modell erkennen würde.

Vor allem aber hat diese Rolex "Daytona" auch einen starken Bezug zum Sport und das ist vielleicht der Grund, warum Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sich exakt dieses Modell ausgeguckt haben.

Wie für Ana und Basti gemacht

Die "Daytona" ist nach einem Ort im US-Bundesstaat Florida benannt. Dort finden Autorennen statt. Ein Chronograph ist eine Stoppuhr und wurde für Rennfahrer entwickelt, um die Durchschnittsgeschwindigkeit einer bestimmten Distanz zu messen.

Zudem ist die Marke Rolex auch in Sportarten wie Tennis, Reiten und Segeln ein gängiger Sponsor und wird vor allem auch aufgrund ihrer robusten Eigenschaften gerne von Sportlern getragen.

Scheint als hätten Ana und Schweini - neben ihren wunderschönen Eheringen - einen wirklich süßen, sportlichen und gegenseitigen Liebesbeweis gefunden. Eine schöne Geste, um gute und schlechte Zeiten gemeinsam zu begehen.

nme Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel